Ich bin jetzt schon in der 37.woche.
June und ich trafen uns fast jeden TAG und cole?Cole musste immer dabei sein.meine Übelkeit hatte nachgelassen,war jedoch nicht verschwunden.
Heute war der 16.7.
Der errechnete geburtstermin is der 3.8....ich glaube cole ist aufgeregt er als ich.
Das bewegen fällt mir jetzt schwer.sehr schwer.mein Bauch ist dick,rund und hart.....Mom war mit der Zeit kaum zu Hause und nahm jill fast immer mit.somit hatten cole und ich fast das Haus für uns....wären da nicht blade und jason.aber das ist egal da wir eigentlich eh nur in meinem Zimmer sitzen oder liegen.
"Ich liebe euch"
"Wir sich auch"grinste ich."Was machen wir heute?"
"Ich...also ich hatte gedacht wir gehen essen... Also nur wenn du willst.wenn nicht ist au-"
"Ja klar gehen wir essen"hauchte ich in den kuss...Gerade zog ich mich an.oder ich versuchte es.
Alles in einem sah es schön aus.
"Prinzessin,komm....wir müssen los"
"Ich bin noch nicht ganz fertig"
"Doch,du siehst toll aus"
Cole hauchte mir einen Kuss auf den Mund."unsere Eltern haben noch eine Überraschung. Ok,ich soll sie dir zeigen"grinste ColeZusammen liefen wir in das Zimmer neben meinem.die beiden Zimmer waren verbunden....
Als ich die Tür öffnete und sah was sich darin befand lief mir eine kleine Träne über die Wange, welche aber gar nicht weit kommt,da Cole sie sofort weg wischte... Unsere Eltern hatten ein babyzimmer für avery gemacht."Danke"kuschelte ich mich an meinen Freund...
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch prinzessin"
AnmeldenFeeling used
But I'm
Still missing you
And I can't
See the end of this
Just wanna feel your kiss
Against my lips
And now all this time
Is passing by
But I still can't seem to tell you why
It hurts me every time I see you
Realize how much I need youI hate you I love you
I hate that I love you
Don't want to, but I can't put
Nobody else above you
I hate you I love you
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be herKlingelte mein handy.
Telefonat j -Jason m-maliaJ. Na Schwesterchen
M. Heyo
J. Hat cole dir das Geschenk von mama und den Andersons gezeigt?
M. Ja .....es is toll
J. Was macht ihr jetzt?
M. Wir gehen essen ihr?
J. Ob du das wirklich wissen willst..
M. Stimmt... Ok,bis morgen oder später
J. Ok,hab sich lieb,pass auf sich auf
M. Ich dich auch
_____
Gestern der abend mit Cole war toll.jetzt warten wir das June und tylor kommen da wir in den pool wollten.es klingte und cole öffnete die tür."heeey"umarmte June mich.__
Jetzt lagen wir im bikini auf einer luftmatratze und die Jungs wachten um uns.wir selbst fanden es sehr amüsamt,unsere Jungs nahmen ihre Aufgabe allerdings ernst.
Wir quatschten und naja...alberten so gut es ging rum...
"June,ommst du mit hoch,ich muss noch die Tasche packen"
"Klar"
Also liefen wir hoch.
Ich packte 2 shirts,2 shorts, 1 joggingjacke,2 leggings,Flipflops und ein schlafshirt von cole in eine reisetasche.
"Habt ihr schon einen Namen für euren kleinen?"
"Noah"
Ich grinste.
____
____
____C O L E . P O V .
Avery ist da.ich wartete gerade im krankenhaus auf Jason und unsere Familien...
"Was ist passiert?!"aufgebracht kamen blade und jason rein."ich bin Vater"grinsend umarmte blade mich...
Zusammen gingen wir wieder zu Malia und blade ins Krankenzimmer.
Da lag sie,mit avery im arm.wir suchten uns alle einen stuhl und setzen uns an malias Bett.
"Hier"lächelnd reichte meine Queen mir meine kleine Prinzessin.
"Avery"ich gab ihr ein kleines Küsschen auf die Stirn.
______
Ich bin gerade zu Hause angekommen um kurz zu duschen und mich umzuziehen.
2 Tage waren vergangen und morgen darf Malia raus aus dem krankenhaus.Avery geht es super sie ist Kern gesund...grinsend stieg ich wieder in mein auto und fuhr wieder ins Krankenhaus.schnell stattete ich june und tylor einen kurzen Besuch ab,welche auch gerade Eltern geworden sind.
_______M A L I A . P O V
Es waren schon wiele Wochen vergangen.ok,ein halbes Jahr.Avery fing schon an zu brabbeln.
Heute hatten wir einen Tag für uns,da meine Mom was mit avery machen würde.180 Tage,hatten wir keinen Tag für uns.
Aber das is uns egal....avery ist das beste was mir passiert ist...
Jedenfalls hatte cole schon einen plan für unseren freien Tag.
Im Bett liegen....und so was😉Meine Mom is gerade mit avery weg.
Cole stürmte auf mich zu und nach wenigen minuten waren unsere Klamotten schon fast vollständig verschwunden.
Er lag über mir und saugte an meinem Hals was mir ein kleines stöhnen entlockte.schnell drehte ich uns so ,das ich auf ihm saß.ich verteilte kleine küsse auf Coles Oberkörper und runter zu seiner Boxer.
Schnell drehte er uns wieder und wolle in mich eindringen. Leicht schob ich ihn zurück."Kondom"
Wissend nickte er.schnell streifte er sich ein Kondom über und drang in mich ein...erschöpft ließ er sich neben mich Caen und zog die decke auf uns.er malte kleine Kreise auf meinen,inzwischen wieder flachen,Bauch."Ich liebe sich babe"
"Ich dich auch Prinz"
"Wollen wir heute noch was machen oder einfach im Bett bleiben?"
"Einfach in Bett bleiben"hauchte ich.Also schauten wir Filme,redeten,alberten rum,machten noch anderes und ja...es war ein toller Tag,wenn auch nicht aufregend.
________________________
So,das war das letzte Kapitel.heute oder morgen kommt noch ein Epilog und das wars dann....
DU LIEST GERADE
My New Neighbor
RomanceMalia Smith: frech,impulsiv aber doch so schüchtern. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° Cole Anderson: arrogant,ignorant und aufbrausend. Eigentlich... aber nicht bei ihr. Ob das gut gehen kann? *Written in 2016 & wird nicht...