Cole legte mir die Kette um den Hals.und wir kusvhelten weiter."Cole in einer Woche sind ja Herbstferien.kommst du mit nach Paris????" nuschelte ich."klar Prinzessin"und ich schlief ein.
Freitag.nach der Schule
Cole und ich hatten gerade Koffer gepackt.
In ein paar Stunden würden wir zum Flughafen fahren und dann ab nach Paris.Jetzt sassen wir im Flieger vom Florida nach Paris. Der Stadt der liebe.wir flogen schon einige Stunden und ich lag,wie immer,an Cole gekuschelt...
Leise lief Musik in meinen Kopfhörern.Adele send my love.ich mochte das Lied.nein,ich liebte es.Jetzt standen wurde vor dem Flughafen in Paris und Cole packte gerade unsere Koffer in den Kofferraum des Taxis."freust du dich Prinzessin?"fragte Cole nachdem wir los gefahren waren.
Ich nickte und kuschelte mich an meinen Freund.bald würden wir im Hotel sein.und so war es auch.keine 15 min später standen Cole und ich vor dem hotelzimmer und öffneten die Türe."wow"kam es nur aus meinem Mund.das Zimmer sah echt toll aus.nicht so wir normale Hotelzimmer sondern gemütlich.und von der Anlage brauchten wir gar nicht zu sprechen.direkt am Strand und davor eine Landschaft die mit dem Meer verbunden war.an vielen Ecken kleine häuschen aus Stroh die man auch mieten konnte. Und dies taten Cole und ich auch.Wir packten ein paar Sachen in eine kleine Tasche.nur badesavhen und ich ein shirt und eine short.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Heute war unser letzte Tag hier in Paris.heute Nacht würden wir im flieger nach Florida sitzen.nun saßen Cole und ich erst mal in einem kleinen Café in der innenstadt.Cole und ich hatten gerade angefangen ein neues Thema anzufangen als mich jemand von hinten antippte."Yade"ich sprang auf und umarmte sie.Früher waren wir als Familie oft in Paris.mal für 4 Tage,mal für 4 Wochen.da lernte ich auch Yade und Anni,ihre schwester,kennen.sie kommen aus London lebten aber seid sie 5 Jahre alt sind in Paris."lange nicht gesehen,und?wie läufst mit Ben?"fragte ich und grinste Sie an."ja viel zu tun wegen der Schule.mit ben is alles besser als jeh zu vor,ich Ruf ihn gleich mal....und wer is dein Freund da??"zwinkete Yade mir zu."Cole,das is Yade,Yade das is mein Freund Cole......und?Wo is anni?" grinste ich.
......
......
......
......Ben und Cole verstanden sich gut.Yade,Anni,ben und annis Freund Jack würden uns bald besuchen kommen.gegen 18 Uhr machten wir uns auf den weg zurüvk zum Hotel.unsere Koffer hatten wir gepackt."babe,zieh dich schnell um wir gehen noch kurz weg."grinste Cole. Ich zog mir ein Schwarzen kurzen overall und overknees an.
Draussen nahm Cole meine Hand und wir spazierten zum Eiffelturm.wir blieben davor stehen und Cole machte ein Bild von mir...
Leise sang ich die Musik mit die aus einem kleinem laden neben unserem Hotel kam.ivj bemerkte das es das Lied war weshalb Yade,anni und ich uns kennengelernt hatten.wir alle drei waren shawn Mendes Fans und Ben spielte an diesem Tag dieses Lied in einem kleinem Café,weil es Yades lieblingssong war.in musste grinsen als ich dran dachte was blade und ich mit den drein schon alles gemacht hatten.leise sang ich weiter.
Taking it slow
Isn't easy if as far as you go
Is only half as far as you and I both
No, yeahComing out from above
A little something
And it's only because
I don't ever wanna see you in love
But I knowThat you've been
Coming off strong lately
And I can feel that
You been thinking that maybe
You got another shot at me
Thinking possibly
Somehow, but not nowAnd it's been spinning around like a hurricane
And the sound of the thunder
That's beatin my head to the ground
But I-I knowThat I can't go back
To this
To her
To what we used to have
It's black and burns
My God, this is so sad
And it'll only make things worse
If we bring it back
Woah, yeah yeah, ohhhhAnd I mean if you believe
That there is something still between you and me
And baby honestly, yeah
You're not the one for meAnd I can't go back
To this
To her
To what we used to have
It's black and burns
My God, this is so sad
It'll only makes things worse
If we bring it backIf we bring it back
If we bring it back
If we bring it back
If we bring it back"Prinzessin,so schön du singst,du solltest dich umziehen da wir in 15 min los müssen"murmelte mein Freund.sofort fasste ich an meine Kette die mir Cole zum Geburtstag geschenkt hatte.schnell zog ich mir eine jogging Hose und ein shirt an...
.......
.......
.......
C O L E . P O V .
Wir hatten nun 23 Uhr und unser Flug würde in 30 min los gehen.malia lag saß an mich gekuschelt auf meinem schoss.der Flughafen war voll."Malia, prinzessin,wach auf"flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie kurz auf den Mundwinkel.
Müde schaute mich meine Traumfrau an.wir rafften uns hoch und liefen Hand in Hand zum Flugzeug.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gerade stiegen Malia und ich aus dem Flugzeug.wir drängelten uns,wie immer,Hand in Hand durch die menschenmassen raus zum ausgang.
Dort setzten wir uns mit unserem Gepäck ins ein Taxi.Wir gingen kurz zu Malia nach Hause und begrüßten alle.Malia packte oben eine Tasche und stellte diese dann bei mir ins Zimmer.ich ging duschen und malia meinte sie würde sich umziehen.√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√
DU LIEST GERADE
My New Neighbor
RomanceMalia Smith: frech,impulsiv aber doch so schüchtern. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° Cole Anderson: arrogant,ignorant und aufbrausend. Eigentlich... aber nicht bei ihr. Ob das gut gehen kann? *Written in 2016 & wird nicht...