Natsu P.O.V
Ich Wache neben Lucy Dies mal überraschender Weise als erstes auf also gehe ich dieses mal als erstes duschen als ich fertig war schlief sie immer noch deshalb beschloss ich sie aufzuwecken ich sagte ganz sanft:,,aufstehen süße es wird Zeit um zu duschen und danach in die Schule zu gehen."
Lucy:,,ich will nicht lass mich in ruhe." Sagte sie in einem zuckersüßen verschlafenen Ton und drehte sich verschlafen um.
Natsu:,,Wenn du nicht aufstehst muss ich eine andere Methode anwenden."
Lucy:,,Nein ich will nicht in die Schule habe keine Lust ich will schlafen geh du doch ich hab kein Bock." Sagte sie nun und ich musste mir ein lachen verkneifen weil sie so geredet hat wie ein Kleinkind das sein willen nich bekommt 😂😂.
Natsu:,,Du hast so gewollt." Natsu zog die Vorhänge auf so das die sonne genau in das Zimmer scheint und zog ihr die decke Weg das sie nur in Unterwäsche in der sonne liegt bis ihr dann zu warm wird als er noch seine Hanf entflammen lässt und sie lucy vor ihr Gesicht hält das reichte um die blondine wach zu machen natsu musste laut auflachen als lucy aus dem Bett ging und sich einfach die decke nahm und sie wieder eingekuschelt hat das ging ca 5 min so bis er dann einfach etwas Wasser über lucy erscheinen ließ und einmal eine menge wie ein ganzen Wasser Eimer auf sie fallen ließ danach war sie dann vollkommen wach und Nass
Lucy:,,verdammt natsu hörst du mal bitte auf ich bin ja schon wach."
Lucy stand auf ging duschen und zog sich an wir gingen frühstücken fuhren zur Schule und wurden so wie sonst auch immer begrüßt man wie das nervt nur weil mein Vater der König ist muss ich doch nicht genau so behandelt werden.Lucy P.O.V
als Natsu mich ,,sanft" geweckt hatte fuhren wir zur schule wurden so wie sonst begrüßt halt das gleiche Szenario wie sonst auch 😐 wir gingen in die Klasse und Natsu sagte mir er müsste noch etwas erledigen ich gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen und ging schonmal in die Klasse bis ich schreien hörte es war Wendy Natsus kleine Schwester ich lief natürlich hin aber warum ist Wendy hier von ihr soll doch niemand wissen wer also war das?!Lisanna P.O.V
So jetzt weiß ich wie ich Lucy loswerden kann.
Ich sagte ein paar Männern Bescheid und sagte ihnen etwas von der kleinen Wendy ich sagte sie sei die Prinzessin von der niemand was weiß ausser ein paar aus den Königshause und natürlich die Heartfilia Schlampe ich denke meinen Plan könnt ihr euch denken der ist idotensicher.
Ich lief zu natsu und sagte völlig aus der Puste :,,Hey natsu wir ... wir haben ein Problem ein Paar Männer haben von Wendy erfahre sie haben sie entführt ich habe nur was gehört das sie von einer blonden Auftraggeberin kontaktiert wurden und ihr denkname lautete L.H Star ich will ihr zwar nichts unterstellen aber ich kann da nur an lucy denken das sie sowas macht!"
Natsu:,,Lucy würde so etwas nie tun ist jetzt gerade erstmal egal ich muss zu Wendy und sie retten."Lisanna:,,Ja sie ist da in die Richtung das schwarze Auto da."
Natsu P.O.V
Lucy soll jemanden was über meine kleine Schwester erzählt haben Nein niemals das glaube ich nicht.
Ich lief und lief bis ich ankam was ich da sah erleichterte mich ich sah das Lucy sich gegenüber des Mannes stellte ihn in die Eier trat boah das War mal unfair und Wendy aus dem Auto zerrte Wendy hatte Angst und sie weinte sich bei Lucy aus.Natsu:,,hey lucy Hallo schwesterherz komm her es wird alles gut."Wendy kam zu mir und umarmte mich sofort mit vielen Tränen ich fragte:,, hey wer hat dir das angetan?" Sie zeigte auf den mann in schwarz und wer daneben stand ich konnte es nicht glauben rogue stings Zwillingsbruder.
Ich stand auf und fragte Rogue:Wer ist euer Auftraggeber?!" Ich schreite ihn förmlich an.
Lucy:,,Sie sagen Es sei jemand Namens L.H Star saß trifft alles auf mich zu aber Natsu ich War das nicht?" Sagte sie zwar leise aber ich verstand ist und die erhlichkeit darin konnte genau raushören.
Natsu:,,ich weiß das du sowas nicht tun würdest aber wie sollen wie das jetzt mit Wendy der Stadt erklären mein Veteranen wird stinkt Dauer sein und den jenigen der das verursacht hat entweder Köpfen lassen oder wendy darf ihren spass haben der wird in keiner schönen haut stecken."
Natsu:,, aber sag ma wer will dir denn sowas anhängen hast du gerade irgendwelche Feinde?"
Lucy:,,nur einen aber ich will ihr nix unterstellen ich habe mich nur mit Lisanna gestritten das weißt du ja und sie hat auch versucht mich umzubringen sie wäre die einzige denke ich jetzt ma!"Sagte sie unsicher ich ging zu einem der Typen und nahm ihm hoch und fragte wer es war wie er oder sie aussah
Rogue:,,als ob ich dir das sagen werde."
Nun wurde ich wütend wenn es um meine kleine Schwester geht mit lucy die wichtigste Person in meinem leben versteh ich kein platz also hob ich ihm Hals hoch und fragte ihn nochmal mit einem ernsten Todes Blick :,,wer wer war es?!"Rogue:,,e.... e e es w-war Lisanna deine Verlobte hatte recht!"
Als er das sagte ließ ich ihn unsanft runter und drehte mich um und lisanna kam auf uns zu gerannt und hatte ein lächeln aufgesetzt was mich nur wütender machte.
Sie rief:,,Natsu und hatte ich recht sie war es oder wie kann man das jemanden antun den mann liebt ich wusste es einfach sie ist ein hinterhältige muststück! !"
Dieser Satz ließ bei mir eine Sicherung durchbrennen.Ich machte eine Handbewegung und zielte auf Lisanna (so wie zeref wisst ihr ich finde der Move sieht bei ihm voll nice aus )
Durch diese Handbewegung umhüllte ich lisanna auf sicheren Abstand mit Feuer ein so das sie nicht verletzt wird aber auch nicht entkommen kann.Ich ging auf sie zu durch das Feuer und sagte:,,hast du mir nicht irgendetwas zu erzählen Lisanna."Lisanna:,,Nein nicht das ich wüsste was soll denn sein?" Sagte sie mit einem Lächeln was mir wieder wütender machte.
Natsu:,,naja rogue hat uns erzählt von wem der Auftrag kam du weißt ja wer L.H Star ist!!"Sagte ich noch im ruhigen aber gereizten Ton
Lisanna:,,Ja Lucy Heartfilia ist doch logisch oder nicht du bist manchmal echt ein dummerchen." Sagte sie das reichte mir ich atmete tief durch und schrie:,,das reicht lass meine Verlobte daraus ich werde meinen Vater dazu bringen dich aus dem Dragneel Kindom zu verbannen du warst das alles ich dachte ich wäre dir wichtig ich dachte wir seien Freunde wir sind garnix mehr du bist für mich gestorben !!"Lisanna sah mich geschockt und wollte was sagen ich aber schnitt ihr das Wort ab und sagte wieder im ruhigeren Ton:,,verschwinde sofort bevor ich mich ganz verliere "sie lief weg mit Tränen in den Augen was mir recht egal war sie hat es dazu gebracht das jetzt jeder von Wendy weist ich wollte meine kleine Schwester nur beschützen und jetzt das verdammt verdammt verdammt.
Lucy kam zu mir und sagte es wird alles gut das ich nichts falsch gemacht habe und lächelte mich an das brachte mich auch zum Lächeln.
Wendy kam zu mir und sagte:,,Nii-San das ist doch kein Problem jetzt wissen sie zwar von mir aber es wird nie jemand zwischen und kommen." Da musste ich noch mehr lächeln ich have einfach die beste Schwester die man sich wünschen kann.
Wie gingen heim und brachen den Schultag ab die Schulleiterin verstand das natürlich mein Vater war aufgebracht als ich ihm das sagte verständlich also gingen wir dann ins Zimmer von Wendy um ihr anziehsachen etc. Zu holen um sie schön aussehen zulassen da das Volk morgen von ihr erfahren wird das soll ich übernehmen sagte Vater schonmal als kleine Vorübung als König Lisanna wurde wie gesagt Verbannt ich habe es dabei belassen wollen genau wie Wendy sie war halt unsere Freundin Betonung liegt auf WAR.
---------------------------------------------------------
Bin wieder da ^^ hoffe es hat euch gefallen :D wies nicht wann das nächste Kapitel kommt ich erinnere nochmal an die boten wegen der nächsten Story ^^ 1 oder 2 guckt im letzten kapitel unten nach dort steht alles was zu wissen ist
LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Des Prinzen Geliebte
FanfictionLucy heartfilia ist Tochter von einer der mächtigsten Familien in ganz Fiore. Sie geht auf die Macnolia-High und wird von niemanden normal behandelt Sie hat keine Freunde da alle zu viel Angst vor ihrer Macht haben. Bis sie an einem Schicksalhaften...