Natsu P.O.V
Sie haben Wendy bekommen? Ich bin einfach Zu schwach! Wendy zitterte am ganzen Körper, ich habe keine wahl ich muss sie beschützen, Ich habe Grade erst meinen Bruder wieder bekommen. Ich kann das nicht schon wieder zu lassen!
Ich entlud meine ganzen vollen Magischen Kräfte... ich War gerade am 0 - Punkt der Magischen Kraft angekommen... Meine Haut färbte sich langsam Schwarz an bestimmten Stellen bildeten sich Schuppen. Langsam verlor ich meinen Verstand und alles um mich herum und ich dachte nur daran das ich Wendy retten möchte nichts anderes ging mir in den Kopf... Nicht mal an Lucy dachte ich an diesem Zeitpunkt.
Wendy schrie und schrie ich sollte das stoppen.
Als ob ich das jetzt stoppe wenn es um meine kleine Schwester geht..Ich war so gut wie fertig bis es auf einmal schwarz um mich herum wurde, Ich wurde von hinten auf den Hinterkopf geschlagen.
Ich kann es schon wieder nicht...
Ich kann schon wieder kein Familien Mitglied beschützen und das nur weil ich immer so selbstsicher bin!
Ich denke ich kann alles schaffen, wie dumm bin ich eigentlich ich kann garnichts schaffen NIX!Nun lag ich da auf dem Boden und wusste nicht was um mich geschieht.
Zeref P.O.V
Ich tranierte durch und durch ging immer wieder ans Messgerät ob ich die nötige Magische Kraft erreicht habe... 1ter Versuch 20% 2ter Versuch 37% Boah kaul ist man für jahre im Sarg muss man sofort Magische Kraft verlieren.
3ter Versuch 53% langsam Wirds....
4er Versuch 74% Ich wollte nicht schon wieder Zeit verbrauchen. Also noch einmal anstrengen und dann sollte ich es doch haben 5ter Versuch 96% Nicht dein ernst Maschine ... letzter Versuch endlich habe ich beim 6ten Versuch die volle stärke erreicht, schon bitter das ich ne zeit lang schwächer als meine kleine Schwester es sind 10 jahre unterschied...Ich machte mich so schnell wie möglich auf den Weg um Wendys Platz einnehmen zu können .... Ich konnte noch nicht vernünftig laufen meine Beine waren noch sehr schwach ich lag auch jahre lang im Sarg. Ich setzte so schnell ich konnte einen Fuß vor den anderen esnwar sehr anstrengend jedoch wollte ich so schnell wie möglich zum Kriegsgeschehen... Ich lief und lief.
Durch städte, gestrüpp und auch einen Fetten Djungel wo zum teufel liegt alvarez bitte ;-;. Ich kam langsam in Alvarez an... Teile brannten überall Trümmer von Gebäuden. Menschenleichen von Soldaten lagen auf dem Boden Blut verschmierte Wände ein Albtraum mehr ist das nicht!
Ich lief weiter Blut über all Blut hier hat es wohl ein Massaker gegeben ... ob Natsu das war?
Ich sehe jedenfalls Feuer das müsste eig. Natsu gewesen sein. Im weiterlaufen sah ich Panzer überall nur waren sie kaputt alle vereist und verbrannte Leichen, das kann nur Natsus Werk gewesen sein!Ich kam beim Schlachtfeld an Natsu war nicht mehr so wie ich ihn kannte dieser Idiot!!! Wieso zum Teufel aktiviert er das?! nicht mit mir!
Auf den 2ten Blick sah ich das irgendein Typ Wendy auf den armen hatte Wendy war am schreien immer wieder schrie nach Natsu immer mehr Tränen liefen... Natsus Haut färbte sich zum Teil schwar, das heißt er ist so gut wie durch...
Ich lief so schnell ich konnte auf Natsu zu und schlug ihn mit einer Hand so in den Nacken, das er Ohnmächtig wurde er sagte noch was von:,,Ich....Ich bin zu schwach schon wieder!" Dieser Sturkopf immer wieder denkt er so.Dieser Typ der Wendy hatte sah mich geschockt an.
,,Und jetzt zu dir!" Sagte ich zu den Typen mit Einen eiskalten mörderischen Unterton.
,,Zeref-nii." Weinte meine kleine Schwester. ,,Halte nur kurz durch ich bin gleich da." Sagte ich zu ihr.
Sie weinte noch weiter.
,,Was ... wer bist du??" Fragte der Typ geschockt.
,,Mein Name? *lacht* kennst du etwa den 2ten Prinzen Zeref Dragneel nicht?" ,,Ich dachte der sei tot?!" ,,Denken ist nicht wissen und jetzt lassen sie sofort meine kleine Schwester runter ich habe schon getötet und auch kein Problem das nochmal zu machen!",,Wie du willst!" Er holte ne knarre raus setzte Wendy ab und hielt ihr die knarre an die Schläfe. Das würde er nicht tun so lange ich da bin.
Er lachte verrückt... was für ein Typ ist der Kerl? Er wollte Grade abdrücken als...---------------------------------------------------------
Ich bin auch mal wd da ^-^ ich hoffe es hat euch gefallen was passiert nun?
Erfahrt es beim nächsten mal nebenbei die Story ist bald zu Ende mir fällt nicht mehr dazu ein -.- evtl. Habt ihr ja noch Ideen weiß ja nicht falls ihr welche habt helft mir einfach *-*LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Des Prinzen Geliebte
FanfictionLucy heartfilia ist Tochter von einer der mächtigsten Familien in ganz Fiore. Sie geht auf die Macnolia-High und wird von niemanden normal behandelt Sie hat keine Freunde da alle zu viel Angst vor ihrer Macht haben. Bis sie an einem Schicksalhaften...