Natsu P.O.V
Wie gesagt ich wurde durch ein kreischen geweckt und wer war es ?
Naja ich sage nur das meine kleine unschuldige Schwester ab jetzt für immer ein Trauma hat, denn sie sah mich nackt und lucy auch Splitternackt auf mir ups.
Ich zog lucy und mir schnell eine Decke über.
Natsu:,,Vergess das einfach Wendy."
Wendy:,,Wie soll ich sowas vergessen Natsu-nii?" Schrie sie mich an.
Auf einmal kam auch noch Zeref, och nee nicht auch noch er.
Zeref:,,Was ist denn hier los?"
Wendy:,,Ich habe Natsu-nii und Lucy - nee nackt auf einander gesehen! Was bedeutet das Zeref-nii? "
Zeref wurde rot er weiß es natürlich.
Zeref:,,Das die beiden sich über alles lieben." Sagte er.
Wendy:,,Versteh ich nicht."
Lucy wachte langsam auf sie sprach verschlafen.
Lucy:,,Natsu was ist denn los?"Natsu:,,Wendy hat uns gerade nackt gesehen und Zeref muss sich an der Tür gerade ein lachen verkneifen (kein Plan warum aber wenn ich mir das vorstelle also die gesamte Szene bekomme ich so einen krassen Lachflash xD)
Lucy:,,WAS?" Schrie sie.
Wendy:,,Lucy - nee du liebst Natsu über alles richtig Zeref-nii sagte das man sowas macht wenn man sich über alles liebt."
Nun lachte Zeref los ich konnte auch nur lachen bis Lucy mir auf den Hinterkopf schlug BAKA sagte sie.Lucy:,,Ja das stimmt Wendy ich liebe ihn über alles."
Natsu:,,Aber mach sowas nicht bei Romeo!!"
Wendy:,,Natsu-nii hör auf damit."
Lucy:,,Natsu ich gehe duschen kommst du gleich nach?"
Natsu:,,Du stehst jetzt nicht auf Zeref ist noch da!!"
Zeref:,,Och man ich dachte ich hätte heute Glück." sagte er gespielt traurig xD.
Lucy:,,Zeref Schnauze Wendy mach sowas wirklich nicht bei Romeo und Natsu du kommst jetzt mit in die Dusche!"
Wendy und Zeref gingen und ich und Lucy trieben es nochmal in der Dusche.
Wie gingen raus zogen uns an und gingen zum Titania Traningslager.
Erza:,,Euer Hoheit wir sind bereit für den Kampf wir werden es Alvarez zeigen."
Natsu:,,Gut also wv kommen jetzt von uns mit?"
Erza:,,Wir werden 1200 Mann sein."
Natsu:,,Okay wie weit ist zeref mit den Training Bitte sag mir er ist fertig ich möchte das Wendy hier bleibt."
Erza:,,Sry er kann seine Kraft noch nicht ganz ausschöpfen, tut mir leid Natsu."
Natsu:,,Okay dann wird sie wohl mitkommen."
Wenn ich wüsste was im Krieg passieren würde,dann würde ich lieber alles machen um Wendy hier zu lassen aber jetzt ist es schon zu spät.
Es ist alles zu spät...Wir gingen also nun in den Krieg vorher kam Lucy noch zu mir.
Lucy:,,Natsu ich werde mich jetzt nicht verabschieden, ich weiß das du wieder zurückkommst!Du wirst widerkommen!!!"
Natsu:,,Natürlich werde ich das."
Lucy gab mir noch einen Leidenschaftlichen Kuss voller Liebe und Trauer weil ich weg sein werde für eine ungewisse Zeit.
Nun zogen wir in den Krieg ganz vorne ich mit Wendy bei mir.
Danach kamen die beiden Offiziere der Titania Einheit Erza und Gajeel.
Mit ihnen die Panzer die Flugzeuge stiegrn nun auch in die Höhe es kann losgehen.
Wendy:,,Natsu-nii ich hab Angst."
Natsu:,,Das musst du nicht ich werde dich beschützen du bist mir mit Lucy am wichtigsten in meinen Leben, ich würde meines sofort für deines geben."
Ich nahm sie an der Hand man denkt halt nicht das so ein kleines süßes Mädchen mit am meisten Macht auf der Welt hat.
Nun fing der Krieg und damit auch mein Albtraum!
---------------------------------------------------------
Und Cut :D
Was ist mit Albtraum gemeint wird Lucy vlt was passieren oder Wendy sterben :o wer weiß wer weiß.Widmung geht wieder an FairyTail-Girl15 keine Sorge Nazar-chan deins kommt noch hab euch beide lieb ❤❤❤
LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Des Prinzen Geliebte
FanfictionLucy heartfilia ist Tochter von einer der mächtigsten Familien in ganz Fiore. Sie geht auf die Macnolia-High und wird von niemanden normal behandelt Sie hat keine Freunde da alle zu viel Angst vor ihrer Macht haben. Bis sie an einem Schicksalhaften...