Rundgang im Schloss

545 32 3
                                    

P.O.V Lucy

Nächster Tag

Ich wollte mich bei meinem Vater  bedanken aber mich auch erstmal dafür ein bisschen rächen das er mir das verheimlicht hat ihn ein bisschen zappeln lassen hehe mal sehen wie weit ich ihn bringen kann

Lucy:,,Vater ich habe mich jetzt entgültig entschieden ich werde entweder gehen und nicht mehr wieder kommen oder du sagst die Hochzeit ab!"

Jude:,,Ich werde nix der gleichen tun du wirst ihn heiraten."

Lucy:,, VATER ICH WERDE IHN NICHT HEIRATEN MEIN ENTSCHLUSS STEHT FEST ICH VERSCHWINDE."

Jude:,,Dann werde ich wohl noch eine Tochter gebären müssen damit das klappt du bist nicht länger  meine Tochter und er wird jemand anderen heiraten schade das du dir sowas entgehen lassen willst nun gut ich werde es deiner Mutter mitteilen und du wirst jetzt augenblicklich die Sachen packen." Ok das War ein schock mir lief eine Träne die Wange runter und ich wollte gerade gehen als mein Vater mich umarmte um mir ein Kuss auf Hinterkopf gab.ich guckte nach oben während er mich anlächelt warum lächelt er mich an ich finde sowas nicht lustig."

Jude:,,LUCY kannst mal die Zeitung da nehmen und das Titelblatt angucken?"

Als ich das sah musste ich schlucken er ist der der mich jetzt verarscht hat verdammte papperazi auf dem Bild ganz vorne sah man mich wie ich Natsu küsste und die Überschrift lautete:,,bekannte unbekannte Prinz verlobt mit Milliardärs Tochter Lucy Heartfilia."als ob die das interessanter finden als die Magie die er besitzt.

Lucy:,,Man und ich dachte ich kann dich ein bisschen ärgern Vater aber mach sowas nicht nochmal der Satz du bist nicht meine Tochter tat im Herzen weh."

Jude:,,Entschuldige mein Engel sowas wollte ich doch nicht erreichen im nachinein denke ich auch das ich zu weit gegangen bin es tut mir leid."

Lucy:,,Ist jetzt ok ich geh dann jetzt zu natsu er hat gesagt er wolle uns im Schloss rumführen."

Jude:,,Viel spass mein Kind."

20 Minuten später

P.O.V Lucy

Als ich an der schule ankam warteten alle auf mich wir sollten gemeinsam zum Schloss und natsu würde gleich kommen.also gingen wir zum schloss wir wollten gerade reingehen als uns dann der weg versperrt wurde

Wache:,,Unbefugten ist das vertreten des Schlosses Dragneel untersagt."

Lucy:,,Wir sind keine unbefugten wir sind die Freunde des Prinzen."

Wache:,, niemand weiß wie der Prinz aussieht ich kann sie leider nicht durchlassen."

Lucy:,,okay jetzt reicht es wollen sie mir unterstellen das ich Lüge?!"

Wache:,, wie sie sehen ja das tue ich sogar."

Lucy wollte einfach durchgehen bis die Wachen dann auf einmal alle packten und zum Schloss brachten Währenddessen guckte mich die Wache immer wieder an und sagte so was wie du bis ja schon ziemlich süß wir werden gleich etwas spass haben in der Zelle mit Einen Perversen Grinsen  dort gingen wir zum Tronsaal und die Wache klopfte an.

Wache:,,eure Hoheit Prinz Natsu wir haben hier ungebetene Gäste." Tja jetzt wirst du gleich sehen du beschissene Wache

Natsu:,,schick sie rein."

Dann gingen wir rein Natsu stand sofort auf als er uns sah und ein lächeln konnten wir uns alle nicht verkneifen.

Wache:,,ich werde sie gleich zu den Gemächern bringen."

Des Prinzen GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt