Beginn des Krieges

383 30 4
                                    

Ich liebe das Lied oben hört es euch mal an :D Armor heißt es ich kann davon ich weiß nicht warum nicht genug bekommen 😍😍.

Natsu P.O.V

wir gingen nun im Gleichschritt in den Krieg, ich trug Wendy auf den Schultern da sie noch genug durchmachen muss.
Wendy war am zittern wie kann unser Vater sowas verlangen dachte ich mir immer wieder.

Natsu:,,Wendy es wird alles gut, ich werde versuchen alles auf mich zu nehmen, ich will das du sicher bist!"

Wendy:,,Das kann ich nicht zulassen Natsu-nii, ich werde so gut kämpfen wie ich kann."

Natsu:,,Zur Not muss ich halt die Blitze aktivieren."

Wendy:,,Nein, das werde ich nicht zulassen!!" Sie war fest entschlossen das ich die Blitze NICHT einsetzen soll.

Ich will das auch verhindern so lange ich kann, aber wenn es um Wendy geht dann werde ich sie aktivieren!

Nazsu:,,Das weiß ich doch, aber wenn es nicht anders geht kannst du mich nicht aufhalten!"

Wendy:,,Ich werde es trotzdem aufhalten." Man wieso immer so für sorglich wendy?

Erza:,,Eure Hoheit wir sind gleich da um auf unsere Posten zu gehen."
Hört sich gut an, ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben dachte ich mir.

Natsu:,,Ich werde den Anfang übernehmen, Wendy du wirst im Hintergrund bleiben."

Ich ging auf Feld und wurde sofort beschossen ich machte ein paar Bewegungen und zack waren diese ach so tollen Patronen verbrannt.

Natsu:,,Habt ihr nicht mehr drauf Alvarez?" Ich lachte nur das soll also ein Krieg sein.

Plötzlich kam ein Mann hervor er klatschte langsam.

Der Mann:,,Natsu Dragneel der bekannte unbekannte Prinz wenn ich mich nicht irre?"

Natsu:,,Wer verschafft sich denn das Vergnügen?"

Mann:,,Ohh das tut mir leid mein Name ist Acnologia ich bin der Kommandant des Demon - Trupps."

Natsu:,,Also willst du eins gegen eins gegen mich kämpfen oder wie?"

Acnologia:,,Bist du bescheuert? Du bist ein Magier während Ich ein Mensch bin also warum sollte ich mit dir kämpfen?"

Natsu:,,Damit ich keine Langeweile mehr habe."

Acnologia:,,Wirst du gleich nicht mehr." Panzer und aber tausende Soldaten um zingeleten mich.

Natsu:,,Ich das alles?" Ich grinste spöttisch und vereiste die Panzer und verbrannte die Soldaten. Schon wieder um die 3000 Menschen getötet.

Acnologia:,,Nicht schlecht aber was machst du wenn wir das hier haben?"

Nein wie haben sie,sie bekommen???
Und wann haben sie das gemacht?
Sie haben Wendy bei sich gefesselt.
Ich wollte Grade meine Blitze aktivieren als....

Lucy P.O.V

Ich frage mich ob es Natsu gut geht, Ich mache mir die ganze Zeit sorgen aber ich wollte noch mit dem König sprechen.

Ich ging durch das Schloss, bis ich am Tronsaal ankam.
Ich ging rein und ging auf Igneel und Grandine zu.

Igneel:,,Guten morgen Lucy kann ich dir helfen?"

Lucy ehrlich gesagt ja:,,Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Natsu und Ich nach dem Krieg heiraten?"

Grandine:,,Das ist gut das du das ansprichts Lucy, Wir haben schon nachgedacht wenn er hier ist ein Tag später damit er sich von den ganzen Stress erholt."

Lucy:,,Das wäre super Ich werde dann mit Mutter reden, sie wird mir bestimmt beim planen helfen können." Sagte ich mit einem Lächeln,endlich kann ich Natsu heiraten ich bin so glücklich. Jetzt muss er nur noch heil hier ankommen.

Ich ging zu meiner Mutter sie wollte alleine planen wie sie nun mal ist, ich beschloss zu Levy zu gehen.
Bei ihr waren juvia und Gray.

Lucy:,,Hey Leute sagte ich glücklich und niedergeschlagen zugleich."
.levy:,,Hey Lu-chan."

Lucy:,,Nich ich fache Grade nur an natsu was er macht wie es ihm geht etc." Sagte ich nun nur niedergeschlagen.

Gray:,,Das wird alles wieder Lucy "

Juvia:,,MEIN GRAYSAMA"

Lucy:,,Ich will doch natsu haben Juvia?"

Juvia glaubte mir nicht ist mir jetzt auch egal.

Ich redete noch mit ihnen bis ich in mein zimmer ging und und natsus und meinem Bett mit seinem Kissen in den Armen einschlief.
---------------------------------------------------------
Was passierte auf dem Schlacht Feld
Arme lucy hat Grade keinen Natsu kann man verstehen das sie niedergeschlagen ist sie hat Grade nicht ihren natsu an der Seite stehen -.-

LG
NaLu4MyLife

Des Prinzen GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt