Der Tag und die Nacht vor dem Krieg

456 28 4
                                    

Wendy P.O.V

Ich spielte gerade mit meinen Puppen und dachte über die heutigen Geschehnisse nach ich habe also einen totgeglaubten Bruder der jetzt doch lebt und super nett ist cool.

Plötzlich ging die Tür auf und Natsu-nii kam mit Lucy - nee rein ich War zu Anfang etwas sauer da man bei mir immer klopfen soll doch dann sah ich den Blick meines Bruders er sah niedergeschlagen aus was hat er nur?

Natsu:,,Hey Wendy wir müssen dir was sagen!" Sagte er noch trauriger was ist passiert? !

Natsu:,,Du wirst .. . Wirst mit mir in den KRIEG ziehen müssen." sagte er ich War geschockt warum ich ich soll doch meine Magie noch nicht einsetzen.Ich muss wohl damit klar kommen

Wendy:,,o...okay w...ähhhh wann wenn und gegen wen ?"

Natsu:,,Morgen um 10:00 brechen wir auf es tut mir leid ich konnte atdr nicht umstimmen Zeref Traniert gerade sehr hart an sich damit du so schnell wie möglich abgelöst wirst."

Wendy:,,O...ok und gegen wen?"

Natsu:,,Alvarez."

Wendy:,,Dann werde ich mich mal vorbereiten."

Natsu:,,Okay." Sagte er immernoch h niedergeschlagen

Lucy:,,Ich werde noch bei dir bleiben wenn du möchtest wendy natsu muss noch viel erledigen "

Wendy:,,Das wäre nett von dir Lucy - nee."

Natsu:,,Gut dann bis nachher wendy. "

Lucy:,,genau und deiner verboten sagst du nicht Tschüss baka."

Natsu:,,Da wollte ich gerade zu kommen." Er küsste sie kurz und ging.

Sie war aufeinander mal ganz rot komisch.

Wendy:,,Lucy - nee warum auf einmal so rot?"

Lucy:,,ach... A.. ach nix..es ist garnix." Sagte sie mit ner verdammten Röte im Gesicht kann mir auch egal sein.

Natsu P.O.V

Ich ging also los um alles zu klären zuerst zu Levy sie musste wichtige Infos raus suchen wie zum Beispiel Trupp Stärke wie viele Flugzeuge Panzer etc.

Danach ging ich zum trainingslager unserer stärksten Einheit ihr wisst bestimmt schon welche genau die Titania Einheit sie hat sich versammelt schnell an die Spitze gekämpft das meiste war Titania und Sniperdulli zu verdanken.
Ich nenne Gajeel Sniperdulli da er nur eine Sniper hat nix anderes keine Handfeuerwaffe oder so nur snipe.
Im Nahkampf wäre er geliefert sagen wir und er sagt nur er würde den Gegner entweder mit der linken oder der rechten geben das wird ihn noch das Leben kosten das glaubt mir mal.
Ich ging zum Lager und fragte gajeel:,,Sniperdulli wo ist Titania?"

Gajeel:,,Im Büro geehee."

Ich ging zum Büro und sagte ihm vorher noch er solle sich eine Handfeuerwaffe einpacken er guckt mich nur dumm an so nach dem Motto meine sniper wird die einzige Waffe sein die ich nutze.und dann streichelte er seine sniper noch wtf was los mit den Hoffnungsloser Fall.

Im Büro bei erza

Erza verbeugte sich ich sagte
,,Erza du sollst dich nicht immer verbeugen und..."

Erza:,,Wie ihr wünscht."

Natsu:,,mich duzen hah."er atmete genervt aus.

Erza:,, was verschafft mir das Vergnügen?"

Natsu:,,Wir werden morgen in DEN Krieg ziehen gegen Alvarez mit Levy hab ich schon gesprochen."

Erza:,,gut also alle hergehört im Hangar müssen 120 mm geladen werden auf die Flugzeuge evtl ein paar 70mm.
Die Panzer mit 13 mm ausstatten Sturmsoldaten sollen sich ausruhen Panzerfahrer und Piloten alle Maschinen Checken! !!"

Sagte sie durch ein Mikrofon.

So da das jetzt alles kmgeklört war ging ich zu meinen und Lucy's Zimmer sie wartete schon wie aussieht sehnsüchtig auf mich.

Ich machte gerade die Tür auf und wollte reingezogen als ich reingehen wollte die Tür wurde hinter mir zu geknallt und Lucy drückte mich gegen die Tür, fing an mich zu stürmisch zu küssen ich erwiderte.
Sie küsste meinen Hals runter bis sie an meinen T-Shirt ankam und sie wollte es anscheinen schnell sie riss mein tshirt kaputt.

Sie lächelte bei den Anblick meines Körpers das brachte mich zum Lächeln.

Nun fing sie an meinen Körper mit küssen zu bedecken.
Sie leckte über meine Brust das fühlte sich echt gut an.

Als sie aufhörte ging sie auf die Knie und zog meine Hose aus das ich mit Boxer da stand sie lächelte wieder ich hob sie hoch.
Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine um meine Teile.
Ich trug sie zum Bett und zog ihr das tshirt und gleichzeitig den BH aus.
Ich fing an über einen ihrer Nippen zu lecken während wie immer wieder stöhnte.

Lucy:,,Natsu jetzt lass mich."

Natsu:,,Was meinst du denn?"

Sie rollte die Augen stieß mich von ihr weg so das ich auf den Bett lag setzte sich über mich und zog mir die Boxer aus.

Sie rieb an meinem Glied das es hart wurde und fing an mir einen zu blasen woher kann die das nur so gut.

Ich war kruz vorm kommen und sie stoppte das wird zurückbekommen dachte ich mir.

Ich setze mich hin und schmiss sie sachte auf das Bett und verbrannte ihren Rock und Höschen. Ohne sie zu verletzen versteht sich.
Sie spreitzen ihre Beine und ich Nachteile nix ausser sie zu streicheln das gefiel ihr wohl nicht so sehr das bemerkte ich am meisten daran das sie nun ungeduldig Sue drück mich wieder schmiss mich aus Bett setzte sich auf mein Glied und rieb mit ihre Weiblichkeit dran.
Sie macht mich wahnsinnig.

Langsam nahm sie dann mein Glied in die Hand und positionierte es so das ich in die eindrang.
Sie stöhnte laut auf ich genoss es einfach.
Sie bewegte sich auf und ab sie ritt mich immer weiter bis sie kurz vorm Höhepunkt war.

Ich zog mein Glied aus ihr raus und stellte mich hin sie setzte sich aufrecht hin un ich kam vor ihren Gesicht das meiste floss in ihren Mund einteilen auf ihre brüste. Sie nahm einen Finger strich es ab und leckte es auf.
Ich sagte ihr die soll sich wieder in hinlegen sie tat dies auch , ich spreitzte ihre Beine und fing an sie zu verwöhnen erst ein Finger dann 2 sie stöhnte immer wieder auf.
Nach ner Zeit kam sie dann und ich  leckte ihren lustschleim auf.
Wir schliefen dann später arm in arm beide mit den Gedanken ich liebe dich ein.

Nächster Morgen

Ich wurde durch ein kreischen geweckt....

---------------------------------------------------------
Wer kreischt denn da und er um hmm erfahrt es im nächsten Kapitel FairyTail-Girl15 hab dich lieb ❤ :D

LG
NaLu4MyLife

Des Prinzen GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt