Er is es!!

477 27 12
                                    

Natsu P.O.V

Er ist es meine Zwillingsbruder er ist nicht tot ich bin gerade einfach nur glücklich.

Natsu:,,komm mit ich werde dir meinen neuen Freunde und meine Verlobte vorstellen."

???:,,klar ich freue mich schon."

Wir gingen also wieder zum Tronsaal dort warteten schon wendy und lucy mit unseren Eltern auf uns Mutter fragte:,,und natsu ist er es ist er dein Bruder?"

Wendy:,,Natsu-nii wie meint Mama das hab ich noch einen Bruder?"Lucy schaute mich nur fragend an und sagte nichts.

Natsu:,,Wir hätten dir alles später erzählt wendy es war so lass es mir die erklären."

Flashback:

Wir waren im Kampf gegen ein anderes Königreich natürlich waren wir überlegen ich mit meinen Kräften mit Zeref so heißt dein Bruder übrigens an der Front er War genau wie ich ein mächtiger Magier nur seine Magie war eine die ich nicht kontrollieren kann und zwar die Magie des Lichts und der Dunkelheit wir kämpften rücken an rücken wir wussten wir konnten uns auf den anderen verlassen und da war der Punkt wo... w..w...wo ich verdammt es schmerzt immer noch ich habe nicht aufgepasst und Zeref wurde verletzt ich habe mein versprechen gebrochen immer an seiner Seite zu bleiben ich bin es nicht würdig den platz als König anzunehmen ich habe nicht auf meinen Bruder aufgepasst 3 Pfeile flogen auf uns zu zeref wusste nix davon ich konnte 2 verbrennen und der 3te der 3te der .... der flog genau von hinten ei mal durch ihn durch ich konnte nix machen ich rastete aus und auf einen Schlag waren die anderen Truppen ausgelöscht ich War zwar erst 8 aber mit zeref einfach zu mächtig ich nahm ihn in die arme seine Worte waren:,,ich werde dir vergeben ich liebe dich über alles Bruderherz ich werde dich nie vergessen du musst weiterleben für mich für Fiore als angehender König ."
Ich sagte oder eher gesagt schrie mit Tränen im gesicht:,,Nein du wirst jetzt nicht sterben Du wirst leben wir haben unsere kleine Schwester nichmal die kommt doch bald zeref du musst für sie für mich für alle weiter leben ich Bitte dich zeref du hast doch noch nix von Lucy gesehen nur ein foto Bitte du musst weiterleben."
Als er dann zuammensackte wusste ich es ist vorbei ich wusste es einfach ich schrie und schrie aber es war nutzlos er starb in meinen Armen dachte ich jedenfalls und jetzt sind wir hier er steht lebendig vor uns."
Flashback Ende

Zeref:,,Natsu du bist der ältere von uns du bist der 1te Prinz du wirst für Fiore ein wunderbarer König und wenn du es nicht annimmt müsste ich lucy heiraten ich weiß wie sehr du sie liebst ich könnte niemals machen."

Lucy:,,stimmt das natsu hast du wirklich einen Bruder und mich schon von abfangen an so geliebt wie jetzt "Fragte sie mit einem süßen lächeln.
Natsu:,,nicht ganz also erstens ja er ist mein Bruder und zum 2ten ich habe mich noch mehr in dich verliebt als ich dich persönlich kennen lernen durfte."

Zeref:,,und du bist die kleine Wendy-clara-dragneel?" Fragte er zu der süßen blauhaarigen.

Wendy:,,Ja die bin ich und du bist mein 2ter Bruder ich werde dich Zeref-nii nennen ." Wendy läuft zu ihm und springt ihn um den Hals.

Zeref:,,Hallo Mutter Hallo Vater lange nicht mehr gesehen was?"

Igneel und Grandine konnten nix sagen sie waren einfach viel zu glücklich.

Natsu:,,Ich danke dir das du mir das vergibst ich werde das niemals vergessen so wie ich dich nie vergessen habe." Auch ich umarmte ihn.

Mutter sagte sie zeigt zeref sein zimmer wir haben nichts dran geändert wir wollten es genau so lassen wie es war als er starb.

Zeref:,,es sieht genau so aus wie vorher." Sagte er verwundert Mutter sagte ihn das wir es so lassen wollten und die bitte von mir kam.

Zeref bedankte sich bei mir ich sagte ihn das Jude lucys Vater hier wohnt.und ihre Mutter nach kommt wenn sie von ihrer Reise zurück ist.

Die zeit verging recht schnell bis wir ihn dann unsere Freunde vorstellten sie sahen erstmal verwundert und dann och mann ja genau sie verbeugten sich Sie machen das irgendwie immer zwischendurch.

Natsu:,,das sind Erza ihr Name bei uns ist Titania sie leitet die hast du dir schon gedacht oder genau die Titania - Einheit. Das ist mira sie ist mit laxus mein Bodyguard.das ist Gray mein bester Freund er chillt oft hier im Schloss bei uns wohnt hier aber nicht.das ist gajeel ich nenne ihn gerne mettallfresse xD er ist der vizekommandant der Titania - Einheit. Das ist Levy sie hilft beim planen und Taktieren. Das ist juvia sie ist ein eher ruhiges Mädchen und vernarrt in gray.und dann noch Gérard ein guter Freund von Erza.
So das waren dann unsere Freunde."

Zeref begrüßte alle und konnte sich gut mit ihnen verstehen.plötzlich kam Vater herein und sagte :,,Natsu du musst dann wohl noch etwas vorbereiten und dem voll verkünden das der totgeglaubte Prinz zeref nicht tot ist."
Verdammt noch eine Rede naja Levy und lucy werden mir helfen da bin ich mir sicher.
Natsu:,,Lucy und Levy ihr hilft mir doch bestimmt oder."Fragte ich.
Lucy:,,Nein diesmal nicht du musst das alles selber schaffen Schatz du wirst später dieses reich regieren."hehe damit hat sie sich ei eigentor geschossen.
Natsu:,,naja dann kannst du ja helfen oder wirst du etwas nicht meine Königin. "
Lucy:,,verdammt da ist was dran gut ich werde helfen aber Levy nicht!!."
Levy:,,aber ich würde gerne helfen lu-chan."
Natsu:,,dann wäre das doch geklärt nicht war Schatz? "
Lucy:,,musst du mir in den rücken fallen Levy man ey gut du darfst helfen."

Igneel:,,wenn das geklärt ist laufen wir zeref mal etwas alleine und die beiden angehenden herscher schreiben mit Levy die rede und die Titania - Einheit geht Tranieren. "

Gajeel:,,gehe endlich wieder ein bisschen snipen."

Erza:,,mein Gott immer nur die sniper komm gajeel auf zum Training. "
Gajeel:,,gehe"

---------------------------------------------------------
Wieder ein neues Kapitel hoffe es hat euch gefallen :D.

LG
NaLu4MyLife

Des Prinzen GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt