Bekanntgabe

437 30 18
                                    

Natsu P.O.V

Das Lucy so eine Seite hat hätte ich nicht gedacht man lernt halt nie aus.
Ich ging kurz los um meine Sachen anzuziehen Gewand etc. Ich ging raus um etwas frische Luft zu schnappen bis ich eine mir bekannte Stimme hörte
Lucy:,,hey Natsu was ist denn los?"
Natsu:,,Ich bin glücklich das mein Bruder wieder da ist aber ich kann ihn einfach noch nicht in die Augen sehen ich habe ihn fast getötet " derweil ließ sich Lucy auf dem Gras neben mir nieder.

Lucy:,,Natsu du hast ihn nicht fast getötet du hättest wie ich dich kenne alles versucht um ihn zu retten."

Natsu:,,danke Lucy."
Sie half mir mit diesen Worten wirklich sehr ich kann mich einfach nur glücklich schätzen jemanden wie sie zu haben.

13.50 10 min vor der Rede

Natsu:,,Zeref bist du bereit?"

Zeref:,,Du schaffst das Natsu du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin so einen Bruder wie dich zu haben."

Natsu:,,Danke das bedeutet mir sehr viel ich kann mir auch keinen besseren Bruder vorstellen."

13.55 die Rede

Erzähler P.O.V

Das Volk versammelte sich langsam vor dem Schloss.

Im Schloss

Lucy:,,Natsu komm bitte nachher in den Tronsaal soll ich dir von Igneel sagen und jetzt wünsche ich dir viel spass."

Natsu:,,Dankeschön. " Sagte ich im sarkastischen Ton.

Ich ging raus und sah auf das Volk herab (natsu hält sich für was besseres :o)

Ich ging an da Pult und begann mit der Rede als Ich sagte das Prinz zeref lebt sahen so gut wie alle erschrocken aus Bis dann Tür aufging und Zeref raus kam wurde gejubelt saß Volk freute sich genau so wie ich. Ich ging rein und Zeref beantwortete Fragen vom Volk.

Derweil bei NaLu

Lucy:,,was er wohl von die verlangt?"

Natsu:,, Ich weiß es auch nicht."

Lucy:,,Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm."

Natsu:,,Seh ich auch so."

Sie kamen beim Tronsaal an.

Igneel:,,Mein Sohn ich habe eine Nachricht die dich nicht erfreuen wird."

Natsu:,,Was denn Vater?"

Igneel:,,Das Alvarez Königreich hat uns aus unerklärlichen Gründen den Krieg erklärt wir brauchen dich und leider auch Wendy an der Front."

???:,,Bist du bescheuert sie wird nicht an die Front gehen ich werde das machen!"

Igneel:,,Das kann ich nicht zulassen du musst deine Magie erstmal wieder kontrollieren!" Schrie er zeref an.

Zeref:,,gut aber Natsu Bitte Pass auf sie auf sie ist ein wundervolles Mädchen ich gehe sofort ans Tranieren um sie so schnell wie möglich abzulösen."

Natsu:,,Ich werde alles geben Bruder."

Lucy:,, a... also wirst du in den Krieg ziehen?"

Natsu:,,Ich muss um unser Land zu schützen."

Lucy:,,Pass auf dich auf ich will dich wieder in die arme nehmen können wenn der Krieg zu ende ist!"

Natsu:,,Das werde ich,ich liebe dich Lucy!"

Lucy:,,Ich dich auch."

Wir gingen zu Wendy um ihr die Nachricht mit zuteilen.

---------------------------------------------------------
Wie wird wendy reagieren? Wie stark ist Alvarez ?
Man ich hätte lieber zeref zum herscher Alvarez machen sollen und das er dann auf natsu trifft wäre besser gekommen :, ( verdammt egal hab euch lieb

LG
NaLu4MyLife

Des Prinzen GeliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt