Wir waren zu Hause angekommen. Meine Mom war noch einkaufen und ich half ihr mit dem tragen der Tüten. Als wir dann in der Küche waren und ich einen Kakao und sie einen Espresso trank sah sie mich dann grinsend an. Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah sie an. "Was grinst du so Mama?" Sie summte und Schwung ihren Kopf leicht hin und her. "Nun sag schon." Hackte ich nach. "Sie haben dich ja umarmt." Sagte sie lächelnd. "Und sie haben sogar alle gewunken." Summte sie weiter. Ich musste lachen bei den Anblick. Sie machte darauf hin auch, dabei verschüttete ich fast meinen Kakao und sie ihren Espresso. "Ja, nach dem Video waren sie alle..." Ich musste mich räuspern und mich beruhigen. "Total auf mich fixiert. Selbst als ich aus dem Auto stieg sahen sie mich an und durchlöcherten mich regelrecht." Meinte ich dann lächelnd und sah die Tassen an die ich in den Händen halte. Das war ein Geschenk meines Vaters die ich mit 8 bekam. Bis heute trinke ich aus ihr. Auf ihr war eine Maus und eine Katze gebildet. *Lass dich nicht hängen, auch wenn es eine schwierige Situation ist* stand daneben. "Einige mussten sich sogar beherrschen nicht gleich los zu weinen." Ich seufzte erleichtert. Meine Mutter umarmte mich von der Seite und sie seufzte auch. "Ach meine Maus." Sie strich behutsam über meinen Rücken und rappelte sich anschließend wieder auf. "Und stell dir vor. Ich bin auf dem Abschlussfoto in der Mitte." Ein leises kreischen war von ihr zu hören und sie hüpfte wie ein kleines Kind hin und her. "Das ist ja toll!" Schrie sie schon fast. Ich könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Dad unterbrach uns und kam gerade in die Küche und kochte mit dem Wasserkocher Wasser auf. Wir lächelten ihn an. "Nach mein Engel? Anscheinend war der letzte Tag wohl ein Erfolg?" Sagte er und kam dann zu mir um mich zu umarmen. Schon komisch das ich nicht mehr viel Höhe brauche um auf seine Höhe zu kommen. "Es war einer der tollsten Tage, Dad." Ich umarmte ihn dann auch und wir lösten uns als der Wasserkocher ein kurzes piepen von sich kam als Bestätigung das er fertig war. Dad holte sich eine Tasse, die ich ihm zu seinen Geburtstag geschenkt hatte, wo ein Tiger abgebildet war, mit dem Spruch: "Mut und Kraft muss man haben um alles zu beschützen." , aus dem Regal heraus und machte sich einen normalen Kaffe. Meine Mutter hat auch eine Tasse die Dad und ich ihr geschenkt hatten in dem Regal. Ich weiß nicht aber irgendwie schenken wir uns gerne Tassen.
"Das ist toll." Sagte er und rührte seinen Kaffe um.Am Abend sah ich auf mein Handy. Ich sah nicht oft auf mein Handy aber seid 3 Stunden blinkte es immer wieder auf. Als ich dann sah warum musste ich anfangen zu lächeln. Tausende Freundschaftsanfragen auf Facebook, Instagram und Twitter. Vereinzelte Nachrichten bloppten auch auf. Ich bestätigte sie alle und schon schrieben mich einige Mädchen an.
Alisha das Mädchen was immer vor mir saß schrieb das wir uns mal öfters treffen sollten und uns richtig kennenlernen sollten. Und davon habe ich noch ganz viele Nachrichten. Aufeinmal bin ich nicht mehr die Streberin.
Das machte mich echt glücklich. Ich schrieb allen zurück. Meistens mit: "Gerne, klar. :)"
Ich ließ mich in mein Bett fallen und sah stumm und lächelnd die Decke an. Gerade noch habe ich das Buch fertig gelesen was ich Gestern angefangen hab zu lesen. Und jetzt denke ich darüber nach wen ich von Ihnen als erstes Treffen sollte. Aber das kann erstmal warten. Ich sah auf die Uhr die mir verriet das es schon 22:45 Uhr ist. Ich setzte mich auf und bemerkte das ich das Kleid immer noch anhatte. Ich bewegte mich zu meinem Kleiderschrank und öffnete ihn. Ich suchte einen alten Pulli raus der meinen Dad mal gehörte und eine Boxershort.
Ich hin dann aus meinem Zimmer ins Badezimmer und machte mich Bett fertig.Zurück in meinem Zimmer sah ich zu meinem Handy und machte es an.
Sie haben 69 neue Nachrichten.
Ich sah erstaunt und mit leicht offenen Mund auf den Display und ging die Nachrichten durch: "Super! Cool! Wie wärs in den Ferien? In der 2 oder 3 Woche?" Die Nachricht war von Alisha. Und einige anderen waren: "Mega! Ok meld dich oder ich meld mich dann. Bb 💕"
Irgendwie süß. Aber ich soll mich melden? Das mache ich meistens nie. Ich lächelte schon die ganze Zeit. Aufeinmal nach einem Tag bekam ich Freunde die mich sonst mieden.
Ich seufzte und lies mich in meinem Bett fallen. Ich murmelte mich in die Weiche Decke ein und schlief kurze Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Blue Whiskey
Romance"Du musst nicht kämpfen, wenn du nicht mehr kannst" Was wäre wenn dieser Junge nie aufgetaucht wäre? Wäre ich dann Glücklich mit den Jungen geworden den ich geliebt hatte? Der Junge der mich jeden Tag ansieht kommt immer näher. Als wäre mein Leben n...