Ich saß immer noch zitternd auf dem Stuhl meines Schreibtisches und sah ihn an. Blue rührte sich auch nicht. Er sah mich erwartungsvoll an. Sein Blick beruhigte mich auf einer Art und weise die ich persönlich noch nicht kannte. Wieso vertraue ich ihn? Er hat mich verletzt, verfolgt und ständig beobachtet. Ich zuckte zusammen als er auf stand und zu mir ging um sich vor mich hinzuhocken. Er nahm meine zittrigen Hände in seiner und meine Haut fing an zu kribbeln. "Du hast das Buch noch nicht einmal zur Hälfte gelesen..." Fing er an und sah zu mir auf. Seine Blauen Augen beruhigenden mich so sehr das mein zittern weniger wurde und ich schließlich dort saß, ohne zu zittern. "Deswegen weißt du noch nicht viel... Also... Entweder du ließt es oder du stellst mir die Fragen." Seine Stimme war so warm, so beruhigend. Alles an ihm war beruhigend. "Was hat das mit den Rical auf sich." Sagte ich leise und schaute auf meinem Arm. Blue zog die Jacke nach oben und machte das Stück seines T-Shirts ab. Er strich behutsam darüber. Leicht riss ich meine Augen auf und sah das es nun, wie auf seinem Hals, schwarz und wie ein Tattoo aussieht.
"Ein Menaa markiert Leute. Diese Leute werden automatisch auch ein Teil der Menaa's. Ich habe noch niemanden Markiert außer dir. Sonst wurde nur ich Markiert." Er zog sein Shirt aus. Was mich erstmal überraschte. Er stellte sich wieder hin und drehte sich langsam. Als er wieder still stand sah er zu Boden und sah nicht gerade Glücklich darüber aus. Sein ganzer Körper war mit den Rical's versehen. So viele nehmen Platz auf seiner Haut. "Auch wenn ich schon lange ein Teil der Menaa's bin... Markierten mich alle. Sie wollten mich alle als ihr Schoßhündchen. Weißt du... Wenn man dich markiert bist du ein Teil der Menaa's jedoch gehörst du dann zu den die dich Markieren. Dem ersten den ich gehörte starb. Ich hab ihn nicht gut genug beschützen können. Die anderen habe ich nach einer Weile eigenhändig getötet." Bei dem letzten Satz müsste ich schlucken. Jetzt hab ich definitiv Angst. Ich wurde von ihm Markiert. Jetzt gehöre ich ihm? Und... Und er hat einfach... Menschen getötet. Ich bezweifle das Menaa's Menschen sind, aber. Ich schüttelte meinen Kopf. "Das heißt ich bin jetzt dein Schoßhündchen?" Ich sah zu Boden.
Es ist alles zu viel für mich, die ganze Situation bringt mich wieder zum zittern. "Nein. Ich werde dich beschützen." Er hockte sich wieder vor mir und hebte mit seinen Zeigefinger meinen Kinn etwas, damit ich ihn ansehen musste. "Jenna... Du bist die Prophezeiung, da werde ich sicher nicht zu lassen das dir etwas passiert und glaube mir, wärst du eins dann würde dir vieles zustoßen. Ich habe dich markiert, damit dich kein anderer Markiert. Wer weiß was passiert wäre..." Er nahm seinen Finger von meinem Kinn. Die Stelle an meinem Kinn fing an zu kribbeln und die Wärme erlosch. Die Kälte in meinem Raum holte sich die Wärme. Blue schaute mir direkt in die Augen als könnte er lesen was in meinem Kopf schwirrt. "Sie werden dich alle suchen, Jenna, jeder. Und ich bin dein Beschützer. Wir müssen meine Welt retten." Sagte er fest entschlossen. Er stellte sich wieder aufrecht und ging an meinem Fenster. Er schaute um die Ecke, so als würde er nicht wollen das jemand ihn sieht. "Deswegen müssen wir hier so schnell wie möglich verschwinden." Ich sah ihn mit großen Augen an. Wie meint er das? Wir müssen hier verschwinden? Ich sprang von meinem Stuhl auf und öffnete meinem Mund um etwas dagegen zu sagen, doch ein Zeigefinger ließ mich still da stehen. Blue sah immer noch aus dem Fenster. "Deine Eltern werden sich keine Sorgen machen. Dafür sorge ich." Er drehte sich zu mir um. Was hat er vor? Mir gingen tausende Szenen durch den Kopf bis ich zu einer gekommen war. Als Blue näher zu mir kam streckte ich meine rechte Hand vor ihm. "Du wirst meinen Eltern nichts tun." Sagte ich mit zittriger jedoch fest entschlossen Stimme. "Du wirst ihnen NICHTS antun!" Sagte ich lauter als er weiter auf mich zu kam. Ich hatte die Augen geschlossen gehabt als ich das sagte und öffnete sie. Meine Hand ging langsam nach unten bis sie schließlich an meinem Körper hinab hing. Er ist nicht mehr da. Nicht eine Sekunde denke ich nach und renne aus meinem Zimmer. "BLUE!" Schrie ich als ich am Treppen Geländer stand und fast zu fallen drohte. Es kam nichts. Ich rannte die Treppe runter und suchte nach meinen Eltern. "Wo? Wo... Wo??" Flüsterte ich verzweifelt als ich die ganzen Räume durchsuchte. "WO?" Ich stand mitten im Wohnzimmer und hielt meinen Kopf in meinen Händen und fuhr durch meine Haare. Was hat Blue gemacht? Wo sind meine Eltern? Wo ist er?
Meine Sicht verschwamm und meine Wangen wurden feucht. Ich erschrak als die Haustür aufgetreten wurde. Ich hielt mein Atem an. Mein Herz schlug heftig gegen meiner Brust und ich spüre wie mein ganzer Körper bebte. Ich kniete mich hinter dem Sofa, hielt mir mit den Händen meinen Mund zu, machte mich so klein wie es ging. Ich will hier weg, ich will zu meinen Eltern, ich will wissen was Blue macht... Ich will alles nur nicht hier sein.
Ich hörte von der Eingangstür laute Schritte und ein plötzliches Lachen. "Blue, Blue , Blue." Sagte eine Tiefe Stimme immer wieder. Man hörte das dunkle Lächeln förmlich hinaus. Wer ist das? Und was will er von Blue?
Ich zitterte überall. "Blue komm endlich raus! Du musst hier sein! Die Welt steht still!" Wieder dieses Lachen. Ich presste meine Augen zu als ich die Schritte näher kamen. Wo verdammt ist Blue? Er soll das hier klären!
"Wrek Abyss." Eine bekannte Stimme. Blue. "Da bist du ja!" Ich traute mich nicht von der schützende Couch weg. "Entschuldige Wrek, aber ich habe gerade etwas wichtigeres zu tun als dein Spielchen zu spielen." Seine Stimme war anders als davor. Ernster, dunkler, so fremd. "Ich weiß." Die Person namens Wrek, lachte wieder auf. "Es heißt die Prophezeiung wurde aktiviert? Stimmt das?" Ich schluckte. Ein ungutes Gefühl überkommt mich. "Das stimmt Wrek. Sonst wäre ich nicht hier. Stimmt's?" Ich hörte Schritte näher zu mir kommen. Ich hatte meine Augen wieder aufgemacht und ich sah eine Hand vor meinem Gesicht. Die Hand von Blue. Die war so ruhig, so bewegungslos. Ich nahm sie an und mit einem Zug wurde ich neben Blue geschwungen, der mich Beschützerisch umklammerte. Ich sah den Mann vor uns an. Man kann quasi sagen er sieht aus wie ein Oga. Kräftig gebaut, groß, sehr kurze Haare und Tattoo's nahmen Platz an seiner Haut. Ich sah auch vereinzelte Rical's. Ein Menaa. Er hatte eine Riesen Waffe in beiden Händen und sah mich eindringlich an. Er sieht auf keinen Fall freundlich aus. Ich griff fester an Blue's Shirt was ich umklammert hatte. "Wrek, du weißt wie wichtig mir das ganze hier ist." Wrek sah Blue an und nickte stumm. "Aber du weißt was ich tun muss." Wrek sah mich wieder an. Langsam bekomme ich nicht nur Angst sondern auch Panik. "Du musst gar nichts, Wrek. Wenn Sie uns rettet, unsere Welt, dann musst du nicht mehr gegen die Prophezeiung kämpfen! Ich habe dir geholfen, erinnerst du dich?" Seine Stimme war so kräftig und ich bekam Gänsehaut. Wrek seufzte. "Ich weiß Blue. Ich weiß..." Sein Blick ruhte auf mir was nicht gerade angenehm war. "Wrek, Bitte. Kämpfe nicht dagegen! Kämpfe dafür." Blue stellte mich langsam hinter sich. Sein Blick war stur auf Wrek gerichtet. Wrek der nun Blue an sah schüttelte nur den Kopf. "Sie wird mich umbringen." Sagte er. "Hau schon ab! Ich werde dich dieses eine mal noch laufen lassen." Blue seufzte erleichtert auf. "Danke Wrek. Du hast etwas gut bei mir..." Blue drehte sich zu mir um und sah mir tief in die Augen. "Keine Angst. Deinen Eltern geht es gut. Hast du das verstanden? Ihnen geht es gut." Ich nickte nur. "Gut. Wir müssen hier weg. Hier." Er hielt eine Blaue Tasche in der Hand. Ich sah dieses Verwirrt an. "Da sind Sachen drin. Wir werden erst in paar Tagen bei jemanden ankommen, der dann wahrscheinlich keine passende Kleidung für dich hat. Da sind auch noch vielleicht wichtige Sachen dabei. Wie das Buch." Ich verstand langsam. Er hielt ihn mir hin und ich schlüpfte in den beiden Hänger hinein. Blue sah noch mal Wrek an der uns betrachtete. "Viel Glück." Sagte er. Blue sah mich kurz an bevor er aus der kaputten Tür ging. "Dir auch Wrek." Sagte er leiser und ging schritt für schritt immer schneller.••••
Yeye.
Ich lebe noch xD
Ich habs irgendwie nicht geschafft das Kapitel weiter zu schreiben.
Was dazu auch noch nicht einmal gelungen ist. .-.
Bis zum nächsten mal. :3
Yeye🌚
DU LIEST GERADE
Blue Whiskey
Romance"Du musst nicht kämpfen, wenn du nicht mehr kannst" Was wäre wenn dieser Junge nie aufgetaucht wäre? Wäre ich dann Glücklich mit den Jungen geworden den ich geliebt hatte? Der Junge der mich jeden Tag ansieht kommt immer näher. Als wäre mein Leben n...