Reece
,,Wer bist du?"
Fragte ich sie schon das dritte Mal. Das Mädchen mit den langen braunen Haaren, die zudem auch wunderschöne waldgrüne Augen hatte, vor mir starrte mich nur die ganze Zeit an, antwortete jedoch nicht.
Wartet! Hab ich gerade wunderschön gesagt?
Ja hast du!
Ach toll! Du bist auch wieder da?
Ja, wie du siehst, schon!
Ich ignorierte meinen inneren Wolf Demon und konzentrierte mich wieder auf das braunhaarige Mädchen vor mir.
,,OK, noch ein letztes Mal. Wer bist du?" Fragte ich sie ein letztes Mal und seufzte genervt. Doch dieses Mal schaute sie mich auch nur wieder an.
,,Alpha, vielleicht solltest du-" Rydian wollte etwas sagen, doch ich unterbrach ihn durch mein Knurren. ,,Nein, Rydian! Sie soll sagen, wer sie ist!" Knurrte ich.
,,Alpha, gib ihr doch ein bisschen Zeit. Sie ist gerade erst aufgewacht." Ich stand auf und ging in Richtung Tür. Doch bevor ich die Tür aufmachte, sagte ich ,,Morgen komm ich wieder. Und dann soll sie sagen, wer sie ist und warum sie hier ist!"
Mit diesen letzten Worten ging ich durch die Tür und rannte aus dem riesigen Gebäude. Am Waldrand verwandelte ich mich in einen Wolf und rannte in Wolfsgestalt durch den Wald.
Rydian
Nachdem der Alpha gegangen war, wandte ich mich an sie. Ich versuchte sie selbst zu fragen, wer sie ist und warum sie hier war. Denn in mir war dieses Bedürfnis, sie zu beschützen. Als... Bruder.
,,Hey. Ich bin Rydian. Und du?" Versuchte ich eine Konversation zu ihr aufzubauen. Sie zuckte kaum merklich zusammen, als ich sprach.
Ihre waldgrünen Augen glichen meinen. Und ihre Haarfarbe auch. Ein Gefühl in mir sagte, dass wir uns schon ewig kennen. Als ob wir unser ganzes Leben lang zusammen aufgewachsen waren.
,,I- Ich... Ich bin Lily." Krächzte sie. Ihre Stimme war rau wie Schmirgelpapier.
,,Hier, nimm das Glas Wasser. Es wird deinen Hals etwas feucht machen, damit er nicht mehr so trocken ist." Ich bot ihr ein Glas Wasser an, was sie gierig auf Ex austrank.,,Danke." Sagte sie mit nicht mehr soviel Kratzen in der Stimme.
,,Bitte. Also, Lily, woher kommst du und was machst du in unserem Revier? Zudem bist du einer der letzten weiblichen Werwölfe. Und bist ungeschützt. Jeder daher gelaufene Werwolf hätte dich zu seinem machen können. Also wieso bist du hier?" Fragte ich ich sie direkt.,,I- Ich.." sie unterbrach ihren Satz, um jedoch in der nächsten Sekunde weiterzureden.,,Ich weiß nicht mehr woher ich komme. Ich weiß nur noch, dass ich aus meinem Rudel abgehauen bin und die letzten 2 Monate durch die Wälder gestreift bin, um nach einer Unterkunft und nach einem neuen Rudel zu suchen und-" ich unterbrach sie kurz.
,,Also bist du ein Rouge?" Fragte ich schroff. Meine Augen waren wahrscheinlich schon gelb, denn das Mädchen vor mir, Lily, riss ihre Augen weit auf.
,,N-Nein! Bin ich nicht. Ich bin nur von meinem Rudel abgehauen." Erklärte sie stotternd.,,B- Bitte t-tut mir nichts. Ich werde auch wieder so schnell wie möglich verschwinden." Ängstlich sah sie zu mir.
,,Nein, du bleibst für's erste hier. Ich werde mit dem Alpha sprechen, was er davon hält." Sprach ich und fügte noch ,,Aber du bleibst hier und schläfst weiter, aber morgen musst du dem Alpha sagen, was du mir gerade gesagt hast!" Hinzu. Sie nickte nur ängstlich und ich ging durch die Tür zum Arbeitszimmer unseres Alpha's. Dort klopfte ich und streckte meinen Kopf durch den Türspalt.
,,Alpha?" Ich sah niemanden. ,,Wenn du den Alpha suchst, er ist im Wald und rennt wahrscheinlich ein paar Runden." Ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah dort Levis, sein Beta.
,,Oh, ok, dann muss ich wohl warten, bis er wieder kommt." Sagte ich und ging wieder zurück. Ich sah Levis nur noch nicken und machte sie in die andere Richtung auf, die zur Treppe nach unten führte.
Im Krankenzimmer sah ich das Mädchen immernoch brav auf der Liege sitzen sehen. Ihr Blick hob sich, als ich die Tür schloss.
,,Und was hat dein Alpha gesagt?" Fragte sie mich. ,,Nichts.". Ihr Blick sah mich verwirrend an.,,Weil er nicht da war." Fügte ich noch hinzu.
,,Erzähl mir etwas über dich. An das was du dich vielleicht erinnnern magst." Forderte ich Lily auf. Das Gespräch versuchte ich nur aufzubauen, da Lily mir unglaublich bekannt vor kommt und sie auch meinen Eltern irgendwie ähnelte.
Besonders meiner Mutter. Mum...
,,Ich weiß nicht, was ich erzählen soll." Antwortete sie mir unsicher.,,Ist doch egal. Erzähl was über deine Kindheit, wenn du dich daran erinnern sollst." Forderte ich sie schon zum zweiten Mal auf.
,,OK. Also..."
DU LIEST GERADE
She's Alpha's Mate
WerewolfSie ist der einzig weibliche Werwolf noch in dieser Welt. Er ist der gefährlichste und gefürchteste Alpha in dieser Welt. Lily und Reece. Lily haut von ihrem Zuhause ab, da sie wegen ihrem Vater ihren Alpha zwangsheiraten muss und die Luna von ihm w...