14 | Ignorierst du mich weiter?

7K 358 6
                                    

Reece

,,Man, Luke, du solltest dich auf sie aufpassen, während ich weg bin!" Knurrte ich wütend. Vor mir war ein eingeschüchterter Luke.

,,Es tut mir Leid, Alpha! Wirklich! Sie wollte nur aufs Zimmer gehen und Ruhe haben. Ihr konnte doch nicht ahnen, dass sie dann fast vergewaltigt worden wäre. Woher auch? Ich konnte doch nicht wie ein Bodyguard nicht von ihrer Seite weichen!" Sagte er.

,,Trotzdem hättest du besser aufpassen können! Du warst in dem Moment, wo ich nicht da war, für ihre Sicherheit zuständig! Du hattest Glück, dass ich noch rechtzeitig dort War!" Warf ich ihm vor. Luke senkte nur den Blick und nickte mit den Kopf.

,,Beim nächsten Mal bist du ein Kopf kürzer." Knurrte ich nur. Lily War oben im Zimmer und schlief ein bisschen. ,,Was ist denn hier los?" Sagte eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und erblickte Lily. ,,Nix, Schatz. Wieso schläfst du nicht?" Fragte ich.

,,Konnte nicht mehr schlafen" murmelte sie, holte sich ein Glas und nahm Leitungswasser zu sich.

Ich umarmte sie von hinten und gab ihr ein Kuss hinter dem Ohr. ,,Hey, ich muss heute nochmal mit dem Alpha sprechen und über den Angriff reden." Flüsterte ich ihr entschuldigend ins Ohr.

,,Macht doch nichts. In der Zeit kann ich ja wieder fast vergewaltigt werden." Sagte sie sarkastisch und die Wut konnte man aus ihrer Stimme hören.

Entschuldigend sah ich sie an, doch sie ignorierte mich. ,,Ignorier mich nicht!" Hauchte ich ins Ohr von ihr. Doch sie ignorierte mich weiter.

Ich küsste ihren Nacken, dann ihren Hals und weiter Rauf bis zu ihren Mund Winkeln. Diese zuckten leicht und ich grinste leicht. ,,Ignorierst du mich noch weiter?" Fragte ich. Meine Lippen trafen ihre und ich Küsste sie zärtlich.

Dann löste ich mich wieder und guckte sie fragend an. Sie aber grinste nur und antwortete mit einem ,,Ja".

Verblüfft guckte ich sie an und sie grinste nur frech. Dann ging sie wieder hoch. Ich hoffe mal ins Zimmer.

Luke räusperte sich. ,,Ähm, also Reece, soll ich noch auf sie aufpassen?" Fragte dieser. Ich nickte und begab mich in das Arbeitszimmer des Alpha's.

Dort besprachen wir die Angriffe der Rouges. Denn es War tatsächlich ein Angriff von den Rouges. Wenn die so weiter machten, wird es noch ein Kampf zwischen Leben und Tod geben.

*Am Abend*

Ich drückte die Klinke zu unserem runter und durch den offenen Türspalt konnte ich Lily auf dem Bett liegen erkennen.

,,Bist du noch wach?" Fragte ich leise. Keine Antwort. Ich ging zu ihr und setzte mich an den Rand. ,,Lily?"

,,Reece" Knurrte sie. ,,Also bist du wach!" Meine Stimme hörte sich erfreut an. ,,Reece.." weiter kam sie nicht, denn meine Lippen lagen schon auf ihren und küssten sie.

,,Lily, ich will dich jetzt und hier markieren!" Knurrte ich. ,,Dann mach,  bevor uns nochmal jemand stört" Flüsterte sie gegen meine Lippen.

Ich küsste sie den Hals hinunter und dann zum Nacken, wo ich meine Wolfszähne Ausfuhr und sie markierte.

,,Schlaf gut, meine Schöne" Flüsterte ich ihr zu, bevor sie in einem tiefen Schlaf verfiel. Ich legte mich neben sie mit einem Arm um ihre Taille und zog sie zu mir.


She's Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt