.....Eneas.....
Knurrend erhebe ich mich heute schon zum.....ach ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon von diesem verdammten Gleiter geflogen bin. Die letzten drei Tage habe ich nichts anderes getan, als zu versuchen halbwegs auf diesem Ding zu gleiten, fahren, fliegen....was auch immer. Ich komme mir schon wie ein völliger Idiot vor. Wieso will es bei mir nicht klappen? Dastan kann es doch auch, ja selbst Talas und das soll schon was heißen.
Prudence sitzt unter dem Baum, stopft sich ihre Banane in den Mund und grient mich fies an. War ja klar, das es sie amüsiert. Ich war wohl etwas zu eingebildet und nun bin ich die Lachnummer der Akademie. Vielleicht will ich es zu sehr. Aber wäre ich nicht auf ihre schwachsinnige Idee eingegangen, würde ich vermutlich noch immer vor den Fenstern herum lungern.
"Naaa das ist wohl doch nicht so einfach was" gackert sie mich lachend an. Ich quittiere ihr Lachen mit einem lauten Knurren und schwinge mich wieder auf das Teil. Ich gleite einige Meter. Langsam, nicht zu schnell. Wie war das noch? Das Gewicht nach vorne verlagern, damit es an Geschwindigkeit zu nimmt. Oh ja ich spüre den Wind, wie er mir Platz macht. Ich glaube so langsam habe ich den Dreh raus. Ich nehme an Geschwindigkeit zu und.......Baum.
Der Schmerz ist unbeschreiblich. Ich möchte meine Augen nicht öffnen. Doch die Wärme und die zarte Hand, die über meine Wange gleitet, lässt mich kurz blinzeln. Verkrampft öffne ich meine Augen und schaue direkt in das besorgte Gesicht von Prudence. Ihre Saphirblauen Augen fixieren meine. Ich sehe das leichte bläuliche Glimmen was sie umgibt und spüre, wie sich der Schmerz von mir löst.
In meinem Hals bildet sich ein Klos, so groß wie ein Fels, je länger ich sie ansehe. Mein Herz krampft sich zusammen. Warum hat sie nur diese Ähnlichkeit? Ich hebe meine Hand und berühre ihr Gesicht. Ihre Haut ist so wundervoll zart. In meiner Nase breitet sich dieser blumige Duft aus, den sie verbreitet. Wehmütig streichle ich ihre Wange und sie lässt es zu. Bisher hat sie derartige Berührungen vermieden, außer wenn ihre Albträume sie plagen und ich sie tröstend in den Arm nehme.
Gerade jetzt muss ich merkwürdiger Weise an meine Mutter denken. Sie sagte einmal, das es durchaus angehen kann, das es Wölfe gibt, die tatsächlich nur einmal richtig lieben können. Was ist, wenn Palila meine einzige Liebe bleibt? Habe ich mit ihrem Tod wirklich alles verloren? Ich fühle mich sehr zu Prudence hingezogen. Ja mehr als mir lieb ist. Nur denke ich, das es an Palila's Seele liegt und das sie so aussieht wie sie. Es ist ihr gegenüber nicht fair.
Vor allem weiß ich noch gar nicht, wie sie reagieren wird, wenn ich ihr davon erzähle.
"Alles wieder okay, du siehst wieder aus wie vorher". Prudence holt mich mit diesen Worten ins hier und jetzt zurück. Sie lächelt leicht und die wohlige Wärme verschwindet wieder. Murrend richte ich mich auf. Ein merkwürdiges grunzen zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, was aus einer anderen Richtung kommt.
Ich wende meinen Kopf zum Ursprung dessen und muss ernüchternd feststellen, das Dastan sich grunzend vor Lachen auf dem Boden wälzt. Was lacht der denn so bescheuert?
"Heiliger. Enni das war bisher der Oberknaller" keucht er und rollt dabei auf dem Boden hin und her. Meine Laune sinkt tiefer und tiefer. "Wirklich, du hättest deinen schrägen Gesichtsausdruck sehen sollen, als du den Baum erkannt hast, bevor du mit fast 150 km/h volles Rohr dagegen geklatscht bist. So etwas habe ich ja noch nie gesehen, wie ein Pfannkuchen bwahaha"!
Was war ich tatsächlich in so kurzer Zeit so schnell? Mir kam es gar nicht so schnell vor. Ein winziges kichern lässt mich wieder zu Prudence gucken, die noch immer neben mir auf dem Boden kniet. Sie presst erfolglos ihre Lippen aufeinander und versucht ihr Lachen zu unterdrücken.
"Jetzt lache deinen Bruder doch nicht aus. Sein Gesicht hat ausgesehen wie eine zermatschte Frucht, nachdem er dagegen geprallt ist. Er hat sich ernsthaft verletzt und Prudence musste ihn heilen. Wie bist du nur drauf"? Shiva keift ihn an, wie eine wild gewordene. Jetzt verpasst sie ihm noch eine Schelle auf den Hinterkopf. "Aua, was sollte das" mault er im Schneidersitz sitzend und reibt sich beleidigt seinen Kopf. Ein kleines boshaftes Grinsen schleicht sich über meine Lippen. Dastan sieht mich schmollend an und zwischen uns sprühen gerade kleine winzige Funken.
DU LIEST GERADE
Blue Eyes Under The Moonlight
Wilkołaki.....~~~~~PAUSIERT~~~~~..... Wir leben in einer Zeit, in der es normal scheint, das die Menschen von der Existenz von Vampiren und Werwölfen oder Hexen und Magiern wissen. Es ist kein Mythos, Sage oder Dichtung, es ist Real und soweit wie es geht, w...