..~Prolog~..

270 19 15
                                    

Wir leben in einer Zeit in der es normal scheint das die Menschen von der Existenz von Vampiren und Werwölfen oder Hexen und Magiern wissen, es ist kein Mythos, Sage oder Dichtung, es ist Real und soweit wie es geht werden die Werwölfe und Vampire akzeptiert. Doch die Vampire sind wie man weiß Blutrünstig und kennen keine Gnade. Die Werwölfe hingegen haben es sich zur Aufgabe gemacht für die Menschen und vor allem sich selbst gegen die Vampire zu kämpfen. Als man vor rund 800 Jahren keinen Ausweg mehr wusste wie man gegen die Vampire kämpfen sollte haben einige Menschen einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, der es ihnen erlaubte zu einem Wesen zu werden das genügend Kraft besitzt um es mit den Vampiren aufzunehmen. Man hört viel davon das Menschen zu Werwölfen werden wenn sie von einem gebissen wurden, doch das ist nur Aberglaube und nichts wahres dran, denn wenn ein Werwolf erst einmal zugebissen hat, lässt er von seinem Opfer kaum etwas übrig. Doch die Menschen sollten sich nicht fürchten, denn die Werwölfe haben es meistens nur auf Vampire abgesehen. Es können nur Männliche Nachkommen von Werwölfen selbst welche werden, sie werden als Menschen geboren, doch besitzen die Fähigkeit sich jederzeit in einen Wolf zu verwandeln, dabei handelt es sich nicht um einen normal großen Wolf, oder einen der auf zwei Beinen umher läuft, nein es sind schöne Wesen von stattlicher Größe, sie sind mindestens 10 mal größer als ein normaler Wolf. Sie haben sich in den letzten Jahrhunderten Spezielle Fähigkeiten angeeignet, die sie aber nur in einer Vollmondnacht einsetzten können, da die Werwölfe in dieser Nacht am stärksten sind. Wenn sie nicht in ihrer Wolfsgestalt sind, kann man die Männer die zu den Wolfsclans gehören trotz allem leicht erkennen, da sie Orange-Gelb farbige Augen haben, aber kaum ein Mensch hat sie bisher in ihrer Wolfsgestalt gesehen, wenn es nicht unbedingt nötig war. In den letzten Jahrhunderten haben sich in unzähligen Ländern viele Wolfsclans gebildet und gegründet, aber einer ist dabei der die stärksten Krieger Wölfe beherbergt, der Wolfsclan Nightfire, deren Oberhaupt Eleazar zu den stärksten Wölfen überhaupt zählt. Er kämpft schon seit über 150 Jahren gegen die Vampire und das mit großem Erfolg. Werwölfe sind zwar normale Menschen die sich in diese Wesen verwandeln können, haben aber den Vorteil das sie wesentlich langsamer Altern als normale Menschen, wie alt sie werden kann niemand genau sagen.

Liebe und Tod liegen sehr nah beieinander, das muss auch der jüngste Sohn Eleazar's am eigenen Leib erfahren. Seine große Liebe wurde vor 50 Jahren von den Vampiren getötet. Seit diesem Tag hat er nie wieder geliebt und auch kaum jemand an sich heran gelassen. Es gibt aber etwas was er nicht weiß und das wird bald sein Leben und das vieler anderer auf den Kopf stellen, als er Prudence begegnet, die seiner verlorenen Liebe Palila wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Wer ist diese Frau, ist Palila damals vielleicht doch nicht gestorben?




Blue Eyes Under The MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt