Im Jet erschien auf einem Bildschirm ein Bericht, das Batman nun Zivilisten entführt. In der ferne konnte man ein grünes Leuchten sehen.
Batman flog direkt darauf zu und sprang einfach raus.
Kann er nicht ein mal landen?
Rasch sprang ich ihn hinterher und folgte ihm auf das nächste Dach. Er holte die Batclaw hervor und schwang sich zu dem nächsten Haus rüber, wo er das Monster, welches auf Green Lantern stand, runter trat.
Ich half in der Zeit Jordan auf.
Das Monster begann Feuer zu spucken und Batman sprang weg. Ohne etwas zu sagen flog Hal weg und ließ einen Zug zu dem Etwas fahren.
"Gern geschehen", murmelte ich zu mir selbst und rannte ihm hinterher.
Er leuchtete gerade Batman an.
"Batman? Dich gibt es echt?", fragte dieser.
"Schalt es aus!", befahl Batman.
"Hab ich doch"
"Mach das verdammte Licht aus bevor sie uns sehen!"
"Bevor wer uns sieht?"
Die Polizei kam und leuchtete die beiden an.
"Die Mögen uns nicht wirklich", stellte Green Lantern fest.
"Sie haben Angst vor uns", klärte ihn Bruce auf.
Ich kam aus dem Hintergrund zu den beiden.
"Könnt ihr mal aufhören zu reden. Wir müssen hier weg!"
"Wer ist die Kleine?", fragte Jordan und lehnte sich vor damit er Bats sehen konnte.
Ich schlug meine Hand gegen mein Gesicht.
Im Hintergrund hörte ich etwas mechanisches. Sofort sprang ich zur Seite und zog Lantern mit. Batman tat es mir gleich. Das Monster stand auf, rannte los, sprang und flog weg. Sofort folgte Batman und zog dabei die Batclaw.
"Bleib fern von Gotham. Die Stadt gehört mir", sagte er nur und schoss auf das Alien, welches ihn mitzog.
Jorden flog ihm direkt hinterher. Ich brache entweder ein paar Gadgets oder Superkräfte, damit ich nicht alles verpasse!
Ich rannte zurück zum Jet und folgte den Beiden hinterher. Sie waren gerade bei dem Gulli.
Ich sprang aus dem Flieger und landete zwischen ihnen.
"Nein ernsthaft, wer ist das?", versuchte er es nochmal.
"Anscheinend meine Adoptivtochter", sagte er nur kurz und sprang runter.
Wir sprangen ihn hinterher und wieder wurde ich nicht beachtet.
"Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Feuer ist kein Problem für mich. Ich bin Green Lantern. Ich kann alles"
"Halt die Klappe", sagten Bats und ich gleichzeitig.
"Wow, da hat jemand vergessen sein Blut zu trinken", murmelte er eher zu sich selbst.
Bei dem Kommentar musste ich mir das lachen verkneifen. Ich hatte komlpett vergessen, dass er denkt Bruce wäre ein Vampier.
"Ich bin kein Vampier"
"Wirklich? Krieger der Dunkelheit, Superkräfte und so?"
"Nein"
Okey, jetzt konnte ich mir das lachen wirklich nicht mehr verkneifen. Kichernd lief ich hinter den beiden, welche mich immer noch nicht beachteten, hinterher.
"Kannst du fliegen?"
"In einem Flugzeug"
"Warte, du bist nicht einfach ein Typ in einem Fledermausanzug, oder?"
Bei dem lächeln von Bats konnte ich mich nichtmehr halten und viel mit einem Lachkrampf auf den Boden.
"Was ist mit ihr?", wunderte sich Jordan.
"Entschuldigung, macht ruhig weiter", brachte ich hinter dem lachen hervor und stand wieder auf.
Langsam drehte er sich wieder um.
"Verarschst du mich?", wendete Lantern nun wieder an Wayne und hörte auf zu fliegen.
Keine Reaktion von ihm. Während Jorden weiter redet, schaffte Bruce es sich den Ring zu schnappen.
DU LIEST GERADE
Die Zeit vergeht
HumorZoe will die Schule verlassen doch vorher muss noch eine Sache geklärt werden. Was ist in der Höhle? Und die Neugierde darauf löst ganz schön viel aus.