Aces Sicht:
Heute war der Tag an dem wir los fuhren. Wir bereiteten uns auf unsere Abreise vor. "Hey, Ace, Ela. Wollt ihr wirklich heute schon los?", fragte uns Ruffy. "Ja, wir haben gesagt, dass wir beide am selben Tag losfahren, sobald wir 17 sind", gab ich als Antwort. "Okay, aber ich komme in 3 Jahren nach:" "klar, aber wenn wir uns begegnen, dann zeig mir wie stark du geworden bist. Das gleiche gilt auch für dich Ace", sagte Ela und lächelte. Wir schlug darauf ein und gingen zum Hafen. Alle außer Dadan waren da um sich von uns zu verabschieden. Ela umarmte noch alle während ich schon auf mein Boot ging. Ela sprang auf mein Boot und umarmte mich. "Dich werde ich am meisten vermissen", flüsterte sie und sprang dann auf ihr Boot. "Auf Wiedersehen, Ace, Ela!", schrie Ruffy und wir fuhren los. Wir fuhren in zwei verschiedene Richtungen. Ich segelte zwei Stunden, als ich in der nächsten Stadt ankam. In der Stadt besorgte ich noch einige Sachen und ging dann in eine Bar.
Elas Sicht:
Ich segelte ziemlich lange auf dem Meer. Als ich dann auf einer Insel ankam, ging ich zuerst durch die Stadt. Dort sah ich mich genau um. Ich fand ein Wanted Bild worauf ich als kleines Kind oben bin. Das Kopfgeld beträgt... ich musste echt staunen dass ich damals soviel Kopfgeld bekommen habe, nur weil ich einen von der Marine besiegt hatte. Mein Kopfgeld beträgt 100.000 Berry. Ich lächelte und zog meinen Hut runter. "Dieses Mädchen ist hier sehr bekannt"; sagte eine Stimme neben mir. Ich schaute hin und es war ein alter Mann. "Sie war zwar nie auf dieser Insel, aber man kennt sie. Sie müsste jetzt ca. in deinem Alter sein. Wer sind sie, wenn ich fragen darf, junge Dame?", fragte er mich. Mein Lächeln wurde großer und sagte: "Mein Name lautet Eisfaust Ela." Während ich das sagte, zeigte ich meine blauen Flammen und mein Eis. Er schaute mich schockiert an und schrie: "Leute, da ist Eisfaust Ela!" Alle schauten mich erschrocken an. Ich richtete meinen Hut und lächelte scheinheilig. Alle schrien los und rannten weg. Nur einer mit einer Zigarette stand vor mir. "Du bist ziemlich erwachsener und gefährlicher geworden, Eisfaust Ela", sagte er. "Wer bist du?", fragte ich und schaute ihn ernst an. "Ich bin Vizeadmiral Smoker. Ich gehöre zur Marine." Mein Grinsen verschwand und ich schaute ihn ernst an. "Marine, hin oder her. Das ist mir egal. Ich werde dich trotzdem in den Boden rammen", sagte ich und war blitzschnell vor seinem Gesicht. Dann schlug ich sofort mit meiner Faust zurück. "Glaubst du ernsthaft, dass mich so ein Schlag aufhalten wird. Ich werde dich gefangen nehmen und der Marine ausliefern." "Das glaubst auch nur du", sagte ich und feuerte meine Flammen los. Er wich ganz knapp aus, doch dann stand ich vor ihm und schlug ihn mit voller Wucht ins Gesicht. Er fiel weit weg. "Du bist echt ziemlich gut", sagte er, stand auf und wischte sich das Blut, was aus seinem Mund kam, weg. Ich lächelte und alle schauten mich nur mit geschockten Gesicht an. "Wieso willst du nicht bei der Marine sein?", fragte er mich. "Wieso sollte ich dir das sagen?", fragte ich zurück, drehte mich um und wollte gehen. "Garp, wird nicht sehr erfreut sein, wenn du immer noch eine Piratin bist." Blitzartig blieb ich stehen und drehte mich um 90°C. Ich schaute ihn böse an. "Anscheinend kennst du Garp", lächelte er dreckig. "Halt einfach deine Fresse", sagte ich und ging. Jeder schaute mich verängstigend an. *Feiglinge.* ALs ich schon ein Stück gegangen bin, sah ich von weiten Akainu. Meine Augen weiterten sich und ich blieb sofort stehen. Ich ballte meine Hände zusammen. *Wieso muss er hier sein? Wo könnte ich mich am Besten verstecken?* Ich schaute mich um und fand einen langen Umhang. Sofort ging ich hin und bezahlte dafür. Schnell zog ich mir den Umhang über. "Akainu, Eisfaust Ela ist angeblich hier in der Stadt. Sie hat Smoker in das Gesicht geschlagen", sagte ein Junge aus dem Dorf. *Man dieses Kind ist eine Petze.* Ich ging schnell, aber unbemerkt an Akainu vorbei, doch er legte eine Hand auf meine Schulter und hielt mich auf. "Entschuldigen Sie. Haben sie dieses Kind schon mal gesehen nur 11 Jahre älter?", fragte er mich und hielt mir ein Wanted von mir als Kind vor dem Gesicht. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter. *Das war knapp.* "Warte!", schrie er und kam zu mir. "Haben wir uns nicht schon irgendwo schon mal gesehen?" Erneut schüttelte ich den Kopf. "Wirklich? Sie kommen mir so bekannt vor." Ich verstellte meine Stimme und sagte: "Nein, das ist bestimmt ein Irrtum." "Oh. Entschuldigen Sie. Gehen Sie ruhig weiter." Ich bedankte mich und ging weiter. Mir kam die Angst förmlich hoch. Er hätte mich fast enttarnt. *Wieso habe ich jetzt so Angst vor ihm? Er hat meine Eltern auf dem Gewissen. Er soll dafür büßen. Ace, hilf mir.* Ich rannte los und fuhr mit meinem Boot los. Das einzige was ich nun wollte, war weg von dieser Insel zu kommen.
DU LIEST GERADE
Portgas D. Ace und Ela (One Piece)
RomanceAce and Ela Ela and Love Love and Ace Ela liebt Ace über alles, aber als sie, Ruffy und Ace noch kleiner waren, hasste sie ihn. Was passiert in ihrem Leben? Wird Ace Ihre Liebe erwidern? Und was ist mit Ruffy? Was wird alles passieren? Lasst euch üb...