Streit und Akainu

459 16 3
                                    

Aces Sicht:

Sie fuhr über meinen Körper und konnte sich ein Lächeln kaum zurück halten. Ich nahm ihren Arm und zog sie zu mir runter. Ihr Gesicht war sehr nahe an meinem. "Was s... soll das?", fragte sie stotternd. "Du machst mich einfach wahnsinnig mit deinen Berührungen", flüsterte ich und küsste sie. Als wir uns lösten, war ihr Kopf knall rot. Ich schlang meine Arme um sie und drückte sie näher zu mir. "Ich liebe dich", sagte ich und küsste sie erneut nur intensiver und verlangender. Wir blieben dann einfach so liegen und schliefen ein. Ich wachte auf und Ela lag immer noch auf mir. Ich fuhr ihr leicht über ihre Haare. Ihre Augen öffneten sich und sie sah mir in die Augen. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich", flüsterte sie, legte ihre Lippen auf meine und fuhr weiter mit ihrer Hand auf meinen Oberkörper. Ich genoss es und zog sie immer näher zu mir. Sie löste sich und meinte, dass wir essen gehen sollten. "Können wir nicht mit dem weiter machen wo wir gerade aufgehört haben?" "Perversling", sagte sie und drehte ihr rotes Gesicht weg. Sie ging von mir runter und wir gingen essen. "Wie lange braucht ihr eigentlich?", fragte uns Marco. Ela wollte ihn schon antworten, doch ich legte meine Lippen auf ihre. Geschockt schaute sie mich an nachdem wir uns lösten. "Ich versteh schon", sagte Marco und drehte sich um. "Ananaskopf, denk jetzt ja nichts falsches", sagte Ela und schlug ihn auf den Hinterkopf. "Au. Wann nennst du mich eigentlich mal Marco?", fragte Marco Ela. "Mhh... ich glaube... nie", sagte sie und lächelte scheinheilig. "Du bist echt fies", meinte Marco und aß weiter. "Hey, sei doch nicht böse auf mich", entschuldigte sie sich und setzte sich neben ihn. Ich setzte mich einfach dazu und aß. Ela unterhaltet sich sehr viel mit Marco, Teach und Jozu. Ich schaute nur zu und aß nebenbei. "Hey, Ace. Was ist los? Du siehst betrübt aus", sagte Tatch und setzte sich dazu. "Ich weiß es nicht genau", sagte ich und schaute nochmal zu Ela und den anderen hinüber. "Ich glaube du bist eifersüchtig auf Ela und Marco." "Wie kommst du da drauf?", fragte ich neugierig. "Naja, ich sehe Marco und Ela öfters noch am Abend reden und ich dachte du wüsstest das", gab er als Antwort. "Das wusste ich eben nicht", sagte ich und zog Ela zu mir. Sie schaute mich verwundert an. "Was gibt es denn, Ace?", fragte sie. "Ich möchte einfach, dass du bei mir bist." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte: "Das bin ich doch die ganze Zeit." "Und was ist das mit Marco? Das du und er öfters am Abend redet, meine ich." "Denkst du, ich würde dich mit Marco betrügen?" Ich schaute sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Also wirklich! Du solltest mich doch eigentlich kennen, dass ich das nicht mache! Wieso sollte ich dir das bitte antun?!", schrie sie, stand auf, schlug mich ins Gesicht und ging hinaus. Alle schauten mich geschockt an und ich schaute niedergeschlagen auf mein Essen. "Was hast du denn jetzt angestellt, Ace?", fragte mich Marco und folgte Ela.


Elas Sicht:

Ich rannte weinend hinaus und rannte in meine Kajüte. Nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür. "Ela, darf ich reinkommen?", fragte mich Marco. Ich überlegte kurz und sagte, dass er rein kommen darf. Er kam rein und setzte sich zu mir an mein Bett. "Hey, was auch immer Ace gesagt hat. Ich bin mir sicher er meint das nicht so ernst", versuchte er mich zu beruhigen, doch ich schrie: "Ace, hat mich verletzt! Er dachte, dass ich ihn mit dir betrüge! Er müsste mich eigentlich kennen, dass ich genau das nicht mache!" Ich fing an immer mehr zu weinen. Marco nahm mich in den Arm und tröstete mich. Nach 15 Minuten hörte ich auf zu weinen und löste mich von ihm. "Kannst du mich bitte alleine lassen? Ich möchte in ruhe überlegen." Er nickte und ging hinaus. *Ich liebe Ace, aber... er müsste mich doch eigentlich kennen. Ich versteh das nicht.* Ich ging hinaus und sprang vom Schiff in die Bootschale. Ich fuhr los und kam dann an einer Insel an. Unerkannt ging ich durch die Stadt. "Wenn haben wir denn da?", hörte ich jemanden sagen. Ich erkannte die Stimme und blieb stehen. "Eisfaust Ela. Noch vor kurzem haben wir uns gesehen"; sagte er und ich drehte mich um. "Akainu", sagte ich todernst. "Wo sind denn deine Freunde? Oder bist du wieder alleine unterwegs?" "Ich wüsste nicht, was es dich das angehen sollte", sagte ich und er war vor mir. Er schlug mich in den Magen worauf ich ihn dann böse anschaute. Wir fingen an zu kämpfen, dabei beachten wir die Menschen nicht. Ich lag verletzt am Boden und konnte kaum aufstehen. Akainu stand unverletzt vor mir und lachte. "Anscheinend bist du doch nicht so stark", lachte er. Ich stand mit Mühe auf, doch er schlug mir ins Gesicht, worauf ich weit weg geschleudert wurde. Er kam zu mir, packte mich am Kragen und hob mich hoch. Ich konnte mich nicht bewegen. Akainu wollte mich schlagen, als seine Hand fest gehalten wurde. Wir schauten hin und Ruffy stand vor uns. Er schleuderte ihn weg und gemeinsam schafften wir es ihn zu besiegen. Akainu verschwand und ich sprang Ruffy um den Hals. Ich bedankte mich herzlich bei ihm. Seine Crew kam ebenfalls zu uns und begrüßten mich. "Bist du nicht bei Ace und Whitebeards Crew?", fragte mich Sanji. "Ja, das schon, aber ich bin weg gefahren", antwortete ich worauf mich alle fragend anschauten. "Wieso hast du das getan?", fragte dann Robin. "Ich will darüber nicht reden."


Ruffys Sicht:

Man merkte das sie nicht darüber reden wollte. "Willst du vielleicht für eine Zeit mit uns mit?", fragte ich sie. Sie überlegte vorher, doch sie nickte schließlich. "Wo kann sie nun hin sein? Vielleicht finden wir sie hier? Ich meine weit kann sie nicht gekommen sein", sagte eine Bekannte Stimme. Die Stimme gehörte eindeutig zu Ace. "Leute, geht mit Ela zum Schiff zurück. Ich komme dann nach." Alle nickten und gingen los. "Hey, Ruffy. Hast du zufällig Ela gesehen?", fragte mich Ace. "Ela... no habe ich nicht. Wieso?" "Weil sich Ace und Ela gestritten haben und sie weggefahren ist. Wir glauben, dass sie auf dieser Insel ist"; erklärte mir Marco. "Über was habt ihr euch denn schon wieder gestritten?", fragte ich neugierig. "Wir erklären es dir später. Jetzt müssen wir sie finden", sagte Ace und ging mit Marco weiter. Ich ging mit ihnen mit bis wir beim Hafen ankamen und Marco und Ace in eine andere Richtung gingen. Sofort sprang ich auf mein Schiff und rannte zu Sanji. "Sanji, ich habe Hunger!", schrie ich durch das Schiff. Ich kam zum Esssaal und alle saßen da bis auf Sanji. Sofort setzte ich mich dazu und hörte Ela zu, wie sie die Sache erklärte. Alle verstanden es und Sanji kam mit dem Essen. "Und es ist wirklich in Ordnung, wenn ich für ein paar Tage hier bleibe?", fragte uns Ela. "Natürlich, Ela. Was für eine blöde Frage"; lachte ich und fing an zu essen. Alle inklusive ich fingen ebenfalls an. Es vergingen zwei Wochen und ich muss sagen, ich habe mich in sie verliebt. Ich möchte es ihr sagen und ging deshalb zu ihrer Kajüte. Als ich anklopfen wollte, kam sie gerade heraus. "Oh, Ruffy. Was willst du denn?", fragte sie mich mit einem Lächeln. "Ja... also... ich möchte gerne mit dir reden"; sagte ich und drückte sie in ihre Kajüte zurück. "Über was willst du den reden?" "Naja... wie soll ich sagen... ich... ich liebe dich", sagte ich, kratzte mich am Hinterkopf und schaute weg. Ich spürte, dass mein Gesicht rot war und dass sie mich ansah. "Also... Ruffy. Es... geht nicht. Ich... liebe Ace. Es tut mir leid", sagte sie, stand auf und ging hinaus. Ich saß noch eine Zeit lang da und überlegte.


Elas Sicht:

Ich ging aus meinem Zimmer und ging zu Nami. Wir fingen an zu reden. "Nami, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte so gerne wieder in Ace Armen liegen, aber ich glaube er ist immer noch wütend auf mich und Ruffy hat mir seine Liebe gestanden." "Was Ruffy li...", wollte Nami sagen, doch ich hielt ihr den Mund zu und sagte: "Nicht so laut. Es soll keiner mitbekommen." "Was soll keiner mitbekommen?", fragte Robin, die zu uns kam. Ich seufzte, ließ Nami ihren Mund los und sagte es ihr. "Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll." "Sag, Ace, dass es dir leid tut. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird der Streit nur Nebensache sein und dich einfach umarmen. Immerhin hast du keinen Zettel hinterlassen, wo du hingehst oder was du jetzt machst. Ich bin mir sicher, dass Ace dir vergeben wird und was Ruffy betrifft, der wird das schon verarbeiten", erklärte mir Robin. Ich bedankte mich und lief sofort zu Ruffy. Ich fand ihn sehr schnell, denn er war gerade dabei erneut etwas zu essen. "Ruffy, erstens es tut mir wirklich leid, dass ich dich einfach abblitzen lassen habe, aber ich liebe Ace nun mal sehr und zweitens können wir Ace suchen, Ich möchte mich bei ihm entschuldigen." "Hey, ist schon in Ordnung. Mann merkt, dass ihr euch sehr liebt und deshalb suchen wir ihn auch." Ich bedankte mich, gab ihn einen Kuss auf die Wange, rannte hinaus und sprang auf dem Deck herum. Wir segelten ziemlich lange bis wir endlich das Schiff von Whitebeard begegneten. Ich sprang auf das Schiff und ging zum Esssaal. Als ich hereinkam, saßen alle da und aßen. Ich suchte nach Ace, doch ich fand ihn nicht und fragte alle wo er war. "Er ist auf der Suche nach dir", antwortete Marco und ich rannte sofort zu Ruffy zurück. "Ruffy, Ace ist nicht hier!", schrie ich zu ihm runter. "Okay, dann suchen wir ihn weiter!", schrie er zurück und ich sprang auf Ruffys Schiff. Marco und Jozu kamen zu uns. "Marco, Jozu. Wenn Ace wieder zurückkommt, sagt ihm, dass ich da war und dass er zur Windmühleninsel kommen soll. Ich warte dort." Beide nickten und wir fuhren weg. "Wieso ausgerechnet unsere Insel?", fragte mich Ruffy und ich drehte mich zu ihm um. "Weil wir diese Insel kennen und wir haben uns dort doch immer wieder versöhnt. Also dachte ich, wieso nicht dort", erklärte ich ihm und er reichte mit etwas zu essen. Ich lehnte ab und er aß es einfach. *Vielfraß. Der kann es einfach nicht lassen.* Leicht kicherte ich worauf er mich dann verwirrt ansah und fragte: "Was ist so lustig?" "Du. Du denkst immer nur ans Essen und bist immer fröhlich", gab ich als Antwort.

Portgas D. Ace und Ela (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt