Elas Sicht:
Ich fuhr gerade nach Alabasta, denn Ace meinte wir sollten dort hinkommen. Ich kam gerade an und durchsuchte die Stadt. Nach einer Stunde sah ich Ruffy und Ace. Sofort sprang ich Ace in den Armen. Beide fragten mich, wer ich war. Ich war ein bisschen wütend, aber sie erinnerten sich dann doch an mich und nachdem ich Ace los ließ, sprang Ruffy um meinen Hals. Er ließ mich dann los und Ace meinte, dass ich wunderschön bin und das mein Kopfgeld ziemlich hoch war. Ich wurde leicht rot, als er, dass sagte. Er umarmte mich und flüsterte: "Ich habe dich sehr vermisst." Ich wurde röter und drehte mich um sobald er mich los ließ. *Was ist das bloß für ein Gefühl? Ich will das es aufhört.* "Ela, ist was?", fragte mich Ruffy. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich mit einem Lächeln um. "Wo wollt ihr eigentlich hin?", fragte ich neugierig. "Wir suchen mein Schiff", sagte Ruffy begeistert. "Heißt das, du weißt nicht wo du dein Schiff geankert hast?" "So siehts aus", meinte er begeistert. "Ach Ruffy. Du änderst dich nie", sagte ich und fuhr durch seine Haare. Er wurde leicht rot worauf ich lächelte. "Ela, hast du eine Crew?", fragte mich Ace worauf ich nur den Kopf schüttelte. "Möchtest du vielleicht mit mir kommen?", fragte mich plötzlich Ruffy. "Ich weiß nicht so recht. Ich bin eher eine Einzelgängerin, aber ich glaub, dass ich ein paar Tage bleiben kann." Er sprang freudig in die Luft. "Okay, dann sage ich mal, dass wir deine Crew suchen, Ruffy"; sagte ich lächelnd und nahm eine Hand von Ruffy und eine von Ace. Als ich Ace Hand nahm, kam wieder das warme Gefühl von vorhin wieder hoch. *Bin ich vielleicht in ihn verliebt? Nein, das kann nicht sein. Er ist mein Bruder.* Wir gingen los und kamen dann beim Hafen an. Ein Schiff fuhr bei der Insel vorbei. "Hey, Leute!", schrie Ruffy und zog sich mit seinen Gummi Armen zu dem Schiff. Ich seufzten lächelnd. Ace und ich sprangen in sein Bott und fuhren zu Ruffys Schiff. Beim Schiff angekommen, sprangen wir auf das Schiff. Ruffy lag direkt auf den Boden. "Ace, Ela. Das ist meine Crew", sagte er und stellte uns alle vor. "Leute, das ist mein Bruder Ace und meine Schwester Ela", sagte Ruffy und hatte schon wieder ein Lächeln im Gesicht. Wir redeten noch lange bis Ace ging. Bevor er vom Schiff sprang, umarmte ich ihn von hinten. Alle schauten mich verwundert an, doch ich ließ ihn deshalb nicht los. "Ela, was ist den mit dir los?", fragte er mich und schaute mit seinem Kopf zurück. "Keine Ahnung. Ich habe mich einfach von selbst bewegt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." "Klar doch. Okay, ich muss jetzt wirklich los, also lass mich bitte los." Nachdem er das sagte, ließ ich los.
Ruffys Sicht:
Ace sprang vom Schiff in die Bootschale und fuhr los. Vor uns waren viele Schiffe von den Billions. Ace fuhr direkt auf sie zu, sprang über die Schiffe, landete auf dem Boot und schoss einen Angriff los, der alle Schiffe zerstörte. Meine Crew, Ela und ich staunten. "Wow, das war der Hammer", sagte ich begeistert. Wir blieben neben Ace stehen und Ela sprang zu ihm runter. "Ace, das war einfach der Wahnsinn", sagte sie mit voller Freude. "Hey, Ela. Möchtest du lieber mit Ace mitfahren?", fragte ich sie worauf sie überlegt nickte. "Okay. Ace, pass auf sie auf." "Klar, was erwartest du von mir", sagte er und lächelte. Ich fuhr dann los und winkte ihnen noch zu. "Ich hätte gerne, dass Ela mir uns fährt", sagte ich vor mich hin. "Ruffy, das kannst du nicht bestimmen. Wenn sie lieber mit Ace reist, dann lass sie ruhig. Ich glaube es gibt einen guten Grund dafür", sagte Robin und stellte sich neben mir. "Und welchen Grund?", fragte ich neugierig. "Denk doch mal nach Ruffy", meinte Nami und gesellte sich zu uns. Ich überlegte, doch mir fiel es nicht ein. "Ich habe keine Ahnung", sagte ich und mein Magen fing an zu knurren. Ich fing an zu lachen und ging etwas Essen.
Aces Sicht:
Ela und ich fuhren zur nächsten Insel. "Ich kann es echt nicht glauben wie gut du geworden bist", sagte sie, setzte sich hin und ließ ihre Füße ins Wasser hängen. "Die Sachen die du angestellt hast, sind aber auch nicht von schlechten Eltern." "Im Gegensatz zu dir, hast du mich noch nicht kämpfen sehen." "Glaub mir, dass kommt noch", sagte ich überzeugend. "Wohin fahren wir?", fragte sie und schaute mich lächelnd an. "Wir schauen, dass wir Vater einholen", antwortete ich worauf sie mich verwirrt ansah. "Wer ist Vater?" "Oh, das habe ich gar nicht erzählt. Ich bin in der Whitebeard-Piratenbande dabei und Whitebeard ist unser Vater und wir seine Söhne." Sie nickte verständnisvoll. "Glaubst du, Whitebeard nimmt mich in seiner Bande auf?", fragte sie und schaute mich erwartungsvoll an. Ich nickte und gab Vollgas. Nach einer langen Fahrt wurde es langsam dunkel und kalt. Mir machte die Kälte nichts mehr aus, seitdem ich die Feuerfrucht gegessen hatte, aber bei Ela war es anders. Bei ihr gleicht ihr Feuer mit dem Eis wieder aus. Ich sah zu ihr und sah, dass sie am ganzen Körper zitterte. Ich stand auf und legte mich ganz nahe zu ihr. Mir kam ein warmes Gefühl auf, nicht das was ich schon kenne vom Feuer, sondern ein anderes. Sie drehte sich um und schmiegte sich enger an mich. Ihr Gesicht hatte einen leichten roten Schimmer. "Du bist so schön warm, Ace", flüsterte sie und drückte sich zu mir. Das Gefühl wurde immer stärker. "Schlaf gut, Ela und danke für das Kompliment", flüsterte ich zurück. Sie schlief dann ein. Ich beobachtete sie noch eine Zeit lang und schlief dann selber ein.
DU LIEST GERADE
Portgas D. Ace und Ela (One Piece)
RomanceAce and Ela Ela and Love Love and Ace Ela liebt Ace über alles, aber als sie, Ruffy und Ace noch kleiner waren, hasste sie ihn. Was passiert in ihrem Leben? Wird Ace Ihre Liebe erwidern? Und was ist mit Ruffy? Was wird alles passieren? Lasst euch üb...