Kennenlernen

1.3K 28 1
                                    

Hey, ich bin nicht wirklich gut, wenn es darum geht den Charakter von Leuten aus Animes einzufangen, aber ich werde es versuchen sie so hinzubekommen wie sie (die Figuren) im Anime sind. Stellt euch bitte das Mädchen oben mit längeren Haaren vor und dann noch bitte mit diesem Kleidung vor.(http://i592.photobucket.com/albums/tt7/Sara_Shadow/Other%20Anime/animegurl4.jpg) Das soll die Hauptfigur, Ela, sein. Viel Spaß.

Eisfaust Ela, hat von der Eis-Feuer-Frucht gegessen (kann aber trotz der Frucht schwimmen), ist eine Freundin von Ruffy, oder sollte ich sagen Adoptivschwester. Sie ist drei Jahre älter als er (sie ist 6 später 17 und noch später 20 Jahre) und auch stärker, intelligenter und schneller als er, dennoch sind sie gut befreundet, denn sie wurde nach dem Tod ihrer Eltern zu Garp und Ruffy gebracht und spielte mit ihr, sowie trainiert.


Elas Sicht:

Monkey D. Garp brachte Ruffy und mich zu einer Person namens Dadan, eine Bergdiebin. "Treibt keinen Unsinn, ja? Ihr sollt eines Tages zur Marine", sagte Garp mit einem Lächeln. "Garp, wir wollen gar nicht zur Marine. Wir wollen Piraten werden", sagte ich ernst und schaute ihn böse an. "Ihr werdet keine Piraten und nenn mich endlich mal Opa!!!", schrie Garp streng. Ich schaute ihn dabei nicht an und ging weiter. "Ignorier mich nicht! Hey Ela! Ich rede mit dir!", sagte er wütend zu mir und folgte mir, doch ich ignorierte ihn weiter. *Er geht mich so an. Er kann mich nicht rumkommandieren nur weil er mich aufgenommen hat. Er will nur, dass ich zur Marine gehe. Einen Schei* wird ich tun. Ich werde Piratin, dass steht auf jeden Fall fest und keiner kann mich daran hindern.* Wir kamen bei einer Hütte in den Bergen an. "Dadan, bist du da, wenn ja komm sofort raus!", schrie Garp zu der Hütte. Eine übergewichtige Frau mit orangen-gelockten Haaren kam heraus. "Was willst du, Garp?", fragte sie und sah dann zu mir und Ruffy. Ich schaute weg und Ruffy schaute sie vertuzt an. "Ich möchte, dass du dich um Ruffy und Ela kümmerst", meinte Garp. Dadan fing an zu schreien, von wegen, dass sie sich um uns kümmert und dass sie schon mit Ace viel zu tun hatte *Wer ist Ace?* "Pass auf sie auf. Du weißt was sonst passiert." Dadan schaute ihn wütend an und meinte, dass Ruffy und ich bleiben können. Ruffy rannte sofort hinein und ich ging angewidert rein. Dadan verabschiedete sich noch und setzte sich zu den Leuten. Ruffy redete darauf los und aß nebenbei, während ich in der Ecke stand und aus dem Fenster sah. "Hey Ela. Setzt dich zu uns", sagte Ruffy, doch ich sah weiter hinaus und sagte: "Nein, danke Brüderchen." "Seit ihr Geschwister?", fragte einer von der Runde. "Nein, keine leiblichen zumindest", gab Ruffy als Antwort und aß weiter. "Hey, iss gefälligst nicht alles auf!", meckerte Dadan, doch er aß trotzdem weiter. "Ich gehe raus", sagte ich und verschwand hinaus. "Ela, warte ich komme mit", sagte Ruffy und folgte mir. Ich kannte diesen Wald. Bevor meine Eltern gestorben waren, sind wir hierher gekommen, dass war allerdings vor 3 Jahren, da konnte ich gerade mal laufen. Als wir wieder nach Hause fuhren, sind meine Eltern vor meinen Augen von Akainu getötet worden. Ich wollte seit diesem Tag Rache und trainierte jeden Tag. Ich rannte durch diesen Wald und vergaß Ruffy voll und ganz. Nach einer Weile hörte ich zwei Stimmen, die miteinander redeten. Leise ging ich näher und beobachtete ich sie und hörte sie gleichzeitig zu. Sie redeten über einen Schatz, den sie geklaut hatten und kletterten dann einen Baum hoch. Ich näherte mich einem anderen Baum und kletterte ebenfalls hoch. Soweit das mich die Äste versteckten. "Ela!! Ela!!", schrie Ruffy und lief unter dem Baum von den zwei Jungs. "Hey, Ace. Wer ist das und nach wenn schreit er da?", fragte der blond-haarige Junge flüsternd. "Keine Ahnung, aber lass uns sofort verschwinden", flüsterte der schwarz-haarige Junge, der angeblich Ace sein sollte. Beide standen auf und versuchten den Baum hinunter zu klettern um nicht von den Jungen entdeckt zu werden, doch Fehlschlag, er fand sie und sprach sie gleich an: "Hey, wer seid ihr? Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Mädchen mit blonden gewellten schulterlangen Haaren mit einem blauen T-Shirt und blauer Hose", fragte er, doch Ace meinte nur: "Nein, haben wir nicht und jetzt geh." Er nahm den blonden Jungen und lief mit ihm weiter in den Wald. "Wer waren die denn? Ach egal, Ela!!"; sagte Ruffy. "Jaja, ich habe dich ja schon gehört", sagte ich und sprang vom Baum herunter. Er schaute mich verwundert an. "Was denn?", fragte ich und ging mit ihm den Jungs nach.

Portgas D. Ace und Ela (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt