<<Das kann doch nicht euer Ernst sein?! Seid ihr eigentlich bescheuert?!>>, schrie ich meine Erzeuger an. <<Pass auf wie du mit uns redest! Du wirst morgen, nach der Schule, den ganzen Keller aufräumen und dann die Klos putzen!>>, schrie meine Mutter und ich stampfte wütend in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und zückte mein Handy.
Das konnte doch nicht deren Ernst sein! Seh ich etwa aus wie ihre Sklavin?! Ich weiß, dass sie mich noch nie mochten, aber das was sie immer mit mir abzogen war echt unter aller Sau! Agh! Ich könnte mich stundenlang über meine Eltern aufregen!
<<Was gibt's, princess?>>, fragte Leon, als er abhob. <<Meine Erzeuger!>>, antwortete ich nur. <<Ich bin in fünf Minuten bei dir!>>, meinte er und legte auf. Leon, war mein bester Freund und er wusste was bei mir zuhause los war.
Als es nach fünf Minuten an der Tür klingelte, lief ich schnell die Treppe runter und öffnete sie, bevor einer meiner Erzeuge dazu kommen konnte. <<Hey, Leon! Gott sei dank, bist du endlich hier!>>, begrüßte ich ihn und wir umarmten uns. <<Wer ist da?>>, schrie meine Erzeugerin aus der Küche. <<Geht dich nichts an!>>, schrie ich zurück. <<Hallo, princess!>>, meinte Leon und bevor meine Mutter aus der Küche kommen konnte liefen wir hoch in mein Zimmer. <<Gott! Ich hasse meine Erzeuger! Sie wollen, dass ich morgen den ganzen Keller und alle Klos im Haus putze! Sehe ich aus wie ihre persönliche Putzfrau oder wie?!>>, erklärte ich Leon frustriert und ließ mich auf mein Bett fallen. <<Was?! Warum das?!>>, fragte er leicht belustigt. <<Keine Ahnung! Ich schätze mal, weil sie mich einfach nur schikanieren wollen!>>, antwortete ich und starrte weiter die Decke an. <<Das ist kein schikanieren mehr, das ist richtiges Mobbing.>>, meinte Leon. <<Find ich auch! Warum muss ausgerechnet ich in so einer Familie geboren sein?! Die einzigen normalen Menschen aus meiner Familie sind meine Brüder, aber die sind auch in Florida!>>, beschwerte ich mich. <<Das stimmt! Aber Gott hat dir dieses schwere Leben gegeben, weil er wusste das du stark genug bist, es zu leben!>>, meinte Leon und ich musste lachen. <<Ach, Leon! Hast du Instagram Sprüche auswendig gelernt oder wie?!>>, fragte ich lachend und legte mich so hin, dass ich meinen besten Freund ansehen konnte. Er legte sich auch so hin und wir sahen uns in die Augen. <<Wir müssen heute feiern gehen und uns betrinken!>>, meinte Leon plötzlich und sprang von meinem Bett auf. <<Okay! Ich mach mich fertig! In einer Stunde können wir fahren!>>, gab ich ihm bescheid. <<Gut! Dann geh ich jetzt auch nach Hause und auf dem Weg ruf ich die Jungs an!>>, meinte er und bevor er aus dem Fenster steigen konnte sagte ich: <<Und ich geb Flo bescheid!>> Dann war Leon auch schon verschwunden und ich in meinem Zimmer somit alleine. Ich schnappte mir mein Handy, von meinem Bett und wählte die Nummer meiner besten Freundin.
<<Joouuu! V! Was gibts?!>>, fragte Flo neugierig. Flo hieß eigentlich mit richtigem Namen Florentina, aber sie fand den Namen so schrecklich, dass alle nur zu ihr Flo sagen. <<Hey, Flo! Wir gehen heute feiern! In einer Stunde holen wir dich ab!>>, antwortete ich und ging zu meiner Kleiderecke.
DU LIEST GERADE
Fuckboys?
Teen FictionAlle Eltern lieben ihre Kinder, egal wie sie es zeigen oder ob sie es überhaupt zeigen! Naja, dieser Satz stimmt, im Fall von Vanessa Catherine Johnson eher nicht. Ihre Eltern schikanieren sie ständig und machen sie immer schlecht. Vanessa war eige...