"Lass mich los du wixxer." schrie ich den Typen an, der mich am arm zog. "Halt deine Fresse." schrie er mich an. Er öffnete eine Tür und schubste mich in den Raum rein. "Gareth kommt gleich zu dir." lachte der Typ dreckig und schloss die Tür. In dem Raum stand nichts, er war komplett leer. Hinter mir wurde die Tür aufgerissen. Gareth trat in den Raum. "Na komm mal mit." sagte er und schleppte mich in einen anderen Raum. In diesem Raum war eine Matratze am Boden und eine Heizung an der Wand. "Was willst du von mir?" knurrte ich ihn an. "Du warst heut nicht gerade nett zu mir und das musst du jetzt wieder gut machen." sagte er und grinste. Er hatte plötzlich handschellen in der Hand. Er kam auf mich zu und machte mich mit den Handschellen der Heitzung fest. Ich lag also auf der Matratze mit meinen Händen an der Heizung. "Geh weg du eckelhaftes schwein." schrie ich ihn an weil er langsam auf mich zukam. Ich versuchte ihn von mir weg zutreten aber es ging nicht. "Ich hatte lange nicht mehr so eine heißeschnitte wie dich." sagte er und grinste mich an. Er kam meinem Gesicht näher und küsste mich. Ich biss ihm auf die Unterlippe und er schreckte zurück. "Das hast du davon, penner." sagte ich zu ihm und spückte ihm ins Gesicht. Er wischte sich übers gesicht und dann schlug er mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Er ging mit seiner hand unter mein Shirt und kam an meinem Busen an. Er krempelte mein Shirt etwas nach oben und löste mir den BH. "Lass das." schrie ich. Er kam meiner Brust näher. Er fing an an meinem Nippel zu lecken. "H-HÖR...AUF." schrie ich mit letzter Kraft. Dann biss er mir plözlich in mein Nippel. Ich schrie vor Schmerz auf und mir stiegen Tränen in die Augen. Er öffnete mit seiner Hand meine Hose. Er zog sie mir aus, genau so wie meinen Schlüpfer. Er ließ von meiner Brust ab und öffnete seine Hose. Genau in dem Moment wo er in mich eindrang wurde alles schwarz vor meinen Augen. Und ich wurde bewusstlos. Ich kam langsam wieder zu bewusstsein. Ich blinzelte ein paar mal und dann konnte ich wieder sehen. Ich richtete mich etwas auf und merkte das meine Hände nicht mehr gefesstelt waren. Ich schaute an mir herab und sah das ich unten rum noch nackt war. Ich rutschte an die Wand und lehnte mich an. Am boden sah ich eine weiße pfütze. Als ich dies sah kam mir die kotze hoch. Ich beugte mir zur seite und dann passierte es ich musste kotzen. Ich stellte mich hin und zog mich an. Ich sammelte mich kurz. Es war wieder passiert ich wurde schon wieder vergewaltigt. Ich fiel auf meine offenen Knie und mir kamen die tränen. Ich fühlte mich so dreckig, so missbraucht. Die Tür schlug auf und Gareth kam herein. Ich schreckte auf und sprang an die Wand. "Lass mich bloß in Ruhe." sagte ich zu ihm. "Schaff sie zurück in den Waggon." sagte er zu einem Mann. "Das war nicht das letzte mal das wir zusammen spaß hatten." sagte er und zwinkerte mir zu. Der andere Mann zog mich mit sich und ich lief mit ihm mit. Den ich hatte keine Kraft mehr um mich zu wehren. Wir kamen vor dem Waggon an. Er öffnete die Tür und sagte ich solle reingehen. Aber in diesem Moment wollten meine Beine nicht so wie ich es wollte. "Ich sagte du sollst reingehen." sagte er und schubste mich in den Waggon. Ich fiel auf den harten Stahlboden und konnte mich nicht bewegen. Ich sah wie Daryl auf mich zukam und sich zu mir hockte, genauso wie meine Schwester. Sie redeten auf mich ein aber ich verstand es nicht. Und dann wurde ich wieder bewusstlos. Ihrgendwann wurde ich wieder wach. Ich öffnete meine Augen und sah in die strahlend blauen augen von Daryl. "Sie ist wach!" sagte er und meine Schwester kam zu mir."Mir tut alles weh." flüsterte ich. Ich erinnere mich gerade daran was Gareth mit mir gemacht hat. Ich richtete mich auf und mir stiegen Tränen in die Augen. "Kara, was haben die mir dir gemacht?" fragte meine Schwester mich besorgt. Ich schaute in ihre braunen Augen in denen sich langsam Tränen sammelten. "Gar-Gareth." keuchte ich. "Was hat dieses Schwein getan?" fragte Daryl der langsam wütend wurde. "Er....ha-hat..mic-mich...verg-vergewaltigt." sagte ich und mir kamen nur noch mehr die Tränen. Daryl sprang auf und schlug mit seiner Faust wütend gegen die Tür. "Du Schwein." schrie er immer wieder und schlug nur noch mehr gegen die Tür. Rosita nahm mich in den Arm. "Daryl." sagte ich. Er drehte sich um und schaute mich an. "Hör auf dir weh zu tun, Bitte." sagte ich und vergrub meinem Kopf in Rositas Schulter.
______________So heute kommen mal zwei kapitel. Wie findet ihr sie? Ich hoffe sie gefallen euch.
DU LIEST GERADE
Alone in a Death World. (TWD-Daryl Dixon FF)
FanfictionDie Welt die wir kannten ist tod. Ob es Überlebende gibt ist schwer zu sagen. Du kämpfst von Anfang an allein ums überleben und kommst dabei an deine Grenzen. Es ist hart in einer Apokalypse zu überleben, aber du versuchst das beste um es zu schaff...