Kapitel 9

498 27 2
                                    

(Ach ich wollte zu anfang noch was sagen. Daryl hat kara ja von Beth erzählt. Aber in meiner Story wurde Beth nicht in dieses Krankenhaus nach Atlanta verschleppt sondern ist einfach verschwunden. Nur damit ihr bescheid wisst)

Ich dachte an ihn, was ihm diese Armbrust bedeutet, ich konnte sie nicht hier lassen. Also schulterte ich sie und verließ den Raum mit meiner und Daryl's geliebten Armbrust. Ihrgendwann hatte ich es geschaft mich aus dem Terminus gelände zu kämpfen.
Ich hatte schon einen etwas längeren Fußmarsch hinter mir. Ich war in Gedanken bei Daryl und bei meiner Schwester. Mir schmerzte das Herz bei dem gedanken das ich sie verloren hatte. Ich wusste das sie lebten, aber ich wusste nicht wo sie waren. Als ich gerade bei einer Straße angelangt war schaute ich mich kurz um aber ich fand nichts. Ich lief über die Straße direkt wieder in den Wald. Ein tag ist jetzt vergangen und ich habe nichts von den anderen gesehen oder gehört. Ich hörte schreie. Ohne nach zu denken rannte ich in die richtung wo die schrei herkamen. Als ich den schreien näher kam sah ich ein blondes Mädchen was mit zwei Beißern kämpfte. Sie lag am Boden und die zwei beißer über ihr. Sie müsste ca. 17 sein. Ich richtete meine Armbrust auf den ersten Beißer uns ließ die Sehne los. Mit einem schmatzenden geräusch landete der Pfeil in dem Kopf des Beißers. Den anderen Beißer hiefte ich von ihr runter und er erledigte ihn so. Verängstig stand das Mädchen auf und klopte sich den dreck von den Sachen. "Danke." sagte sie und lächelte mir zu. Ich nickte und lief weiter. "Hey warte doch bitte." sagte sie. Ich lief zwar etwas langsamer aber ich blieb nicht stehen. "Mein Name ist Beth und wie ist deiner?" fragte sie. Als sie ihrem Namen sagte blieb ich stehen und drehte mich um. "Beth?" fragte ich sie. Sie schaute mich verwirrt an und nickte. "Du lebst." sagte ich ihrgendwie erleichtert auch wenn ich sie nicht kannte. "Kennen wir uns." fragte sie. "Daryl hat mir von dir erzählt." erklärte ich ihr. "Daryl! Wo ist er? Wie geht es ihm?" fragte sie hektisch. Ich erzählte ihr was passiert ist, während wir weiter liefen. Sie redete die ganze zeit. Mir wurde es langsam zu viel. "Beth, bitte." sagte ich und sie merkte was ich meinte. Wir schlichen durch den Wald und kamen auf einer Wiese raus. Ich sah ein Weißes gebäude, eine art Kirche. "Kannst du mir so einem gewehr umgehen?" fragte ich Beth. Sie nickte. Ich drückte es ihr in die hand und erhob meine Armbrust. Wir schlichen über das gelände. Ich voran und Beth direkt hinter mir. Wir waren direkt hinter der Kirche. Wir lief an der Kirche entlang. "Du bleibst hier stehen. Bis ich dich rufe. Hast du mich verstanden." flüsterte ich etwas gereitzt. Sie nickte. Ich schlich um die ecke und sah leute vor der Kirche stehen. Ich ließ die Sehne los und mein Pfeil kam vor ihnen auf dem Boden an. Ich sah in die geschockten Augen von Maggie, Rick, Abraham, Rosita und Sasha. "Kara" sagte Rosita. Sie kam auf mich zugerannt und umarmte mich. "Ich hab euch jemanden mit gebracht." sagte ich zu den anderen und lächelte. "Kannst kommen." rief ich. Rosita ließ von mir ab und Beth kam vorsichtig um die ecke. Als Maggie sah das es ihre Schwester war ließ sie alles fallen und rannte auf sie zu. "Sie hat mich gerettet." sagte Beth zu Maggie. Nachdem die beiden sich innig umarmt hatten kam Maggie auf mich zu. "Ich weiß nicht wie ich dir dafür danken kann." sagte sie und umarmte mich. Ich war etwas überumpelt aber nahm die umarmung hin. "Kein großes ding." sagte ich und löste mich aus der Umarmung. Ich sah wie Beth, Rick umarmte. "W-wo ist Daryl?" fragte ich die anderen. "Er schaut sich gerade die Umgebung an." sagt Sasha. Und ich atmete tief durch. Den ich wusste das es ihm gut geht. Ich setzte mich an einem Baum am Waldrand. Ich wollte zurzeit nichts sähmlichers als Daryl wieder sehen. Ich hielt gerade Daryl's Armbrust und schaute sie mir an. "Beth?" hörte ich ein nur zu bekannte stimme sagen. Ich stand auf und sah Daryl. Ich sah wie er Beth in den Arm nahm. Ihrgend etwas schmerzt gerade in meinem Herz. Ist das etwa eifersucht. Ach nein das kann nicht sein. Oder doch? "Wie?Wo?Wer?" fragte Daryl verwirrt. "Kara hat mich gerettet." sagte sie. "Wo ist sie?" fragte Daryl und schaute sich hektisch um. Ich war so erleichtert ihn zu sehen und ich bekam tränen in den Augen. "Ich bin hier." sagte ich und kam ein paar schritte näher. Er schaute mich in meine Richtung und seine blauen Augen strahlten mich an. Ich lief los und sprang ihm in die Arme. Er drückte mich fest an sich. Bei dieser Umarmung spürte ich ein art kribbeln in meiner Bauch gegend. "Oh gott Kara." flüsterte Daryl. Nach einer gefühlten ewigkeit lösten wir uns. "Haben wir heute zufällig Wein gefunden? Es gibt was zu feiern!" fragte Rick und ging in die Kirche. Ich hatte mir eine Flasche Wein geholt und mich nach draußen auf dir Treppe gesetzt. Mehr als die hälfte von der flasche hatte ich schon weg, das merkte ich auch den ich war schon eine bisschen mehr als angetrunken. Ich hörte wie sich jemand neben mir nieder ließ. Ich konnte mir denken wer es war. "Was machst du den hier?" klugst Daryl angetrunken. Ich zuckte nur mich den Schultern. "Ich hab noch was für dich." sagte ich und griff nach seiner Armbrust. Ich gab sie ihn und seine Augen wurden größer. "Das ist nicht wahr." sagte er uns zog mich ihn eine Umarmung. Als wir uns lösten waren unsere gesichter nur wenige Zenitmerter von einander entfernt. Er kam meinem Gesicht näher. Ich ließ es zu und spürte seine lippen auf meinem. Ich wusste nicht warum ich dies tat, aber es lag bestimmt am alkohol. Ich erwiederte den Kuss und da hatten ich wieder dieses Kribbeln im Bauch. Wir lösten uns ihrgendwann und mir fiel auf das es komisch war, den eigentlich waren wir nicht mehr als Freunde. Etwas peinlich berührt wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Ich geh mal rein, schalfen. Bis morgen." stotterte er etwas Peinlich berührt und ging.

________________

So es ist passiert. Sie haben sich das erstemal geküsst. Was sagt ihr war es zu früh oder passend? Wie hat es euch sonst so gefallen? Lg

Alone in a Death World. (TWD-Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt