Kapitel 6

7.9K 368 39
                                    

Sophie's Sicht

Als ich aufwachte, war das Bett neben mir leer. Ich war gestern direkt eingeschlafen, nachdem er seinen Arm um mich geschlungen hatte. Irgendwie kam mir dass schon sehr merkwürdig vor, aber ich war einfach zu müde um noch irgendetwas zu sagen.

Ich stand auf und wollte in mein Zimmer laufen, als ich bemerkte, dass es nach Rühreiern roch. Ich liebte Rührei! Besonders zum Frühstück.

Ich änderte meinen Plan schlagartig und lief die Treppe runter. Dort stand Zayn. Oberkörperfrei. Nur in einer Jogginghose. Zum Glück stand er mit dem Rücken zu mir, denn so konnte er nicht sehen, wie mir der Sabber fast aus dem Mund lief. 'Reiß dich zusammen, Sophie!' ermahnte ich mich.

Ich ging zu ihm und sprang auf die Arbeitsplatte der Kücheninsel. Er schrak kurz auf, als er mich bemerkte, lächelte dann aber sein schönstes Lächeln. 'Man, Sophie!' Ich riss mich zusammen und wünschte ihm einen Guten Morgen. "Guten Morgen" wiederholte er ruhig und sah mich an. Sein Auge ist schlimmer geworden. Es ist dunkler und angeschwollener. Nur seine Lippe und der Riss auf der Nase sah nicht mehr so sehr schlimm aus. Ich sah unbemerkt auf seinen Oberkörper. Die blauen Flecke sind dunkler und an manchen Stellen sogar grün geworden.

Er kam zwei Schritte auf mich zu und meinte "Deine Wange sieht besser aus." Ich legte meine Hand auf sie. Sie war warm, tat aber nicht mehr weh. Ich sah ihn wieder an, er hatte feuchte Augen. Als er meinen Blick bemerkte, drehte er sich schnell wieder um und widmete sich wieder dem Rührei.

Ich sprang von der Kücheninsel und ging auf ihn zu. "Was ist, Zayn?" fragte ich leise. Ich stand hinter ihm, konnte aber trotzdem sehen, wie er sich über die Augen wischte. "Nichts.. Ist schon gut." gab er flüsternd zurück. Ich zog ihm am Arm zu mir herum und sah, dass ihm eine Träne die Wange runter lief. Er blickte verlegen zu Boden und wischte sich wieder über's Gesicht. "Das ist alles meine Schuld!" murmelte er plötzlich.

"Was ist deine Schuld?" wollte ich verwirrt wissen und er sah mir tief in die Augen.

Meine Augen wurden jetzt auch feucht. Ich kann es nicht ab, anderen in die Augen zu sehen, wenn sie weinten. Dann musste ich auch immer weinen..

"Das gestern.." gab Zayn zurück "Wär ich nicht abgehauen, dann... dann hätte er dich nicht geschlagen oder angefasst. Es ist alles meine Schuld!" Ich war geschockt. Meinte er das wirklich ernst?! Es war nicht seine Schuld! "Zayn, das ist doch Quatsch! Ich bin selber Schuld! Ich hätte dich nicht so angehen sollen." versuchte ich zu erklären und mir liefen Tränen die Wange runter. Er zog mich in eine feste Umarmung und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. "Es tut mir so leid, Sophie!" flüsterte er mir ins Ohr. "Es ist nicht deine Schuld!" versuchte ich ihm klar zu machen, doch er schüttelte seinen Kopf. Ich zog ihn noch dichter an mich und vergrub meinen Kopf an seinem Oberkörper.

Zayn's Sicht

Sie drückte sich fester an mich und vergrub ihren Kopf an meiner Brust. Es schmerzte etwas, aber ich sagte nichts. 'Ich steh eh schon wie eine Memme da!' ging es mir durch den Kopf. Warum musste ich gerade jetzt anfangen zu heulen?! Wie peinlich ist das denn bitte?!

Sie löste sich etwas von mir und sah mich an. "Alles wieder gut?" fragte sie mich, mit Tränen in den Augen. Warum weint sie? Ich will nicht, dass sie weint! Es tut weh, sie so zu sehen!

"Ja" sagte ich und wischte ihr die Tränen weg, um sie zu beruhigen. Sie lächelte leicht. "Das Ei brennt an.." sagte sie plötzlich. Scheiße! Sie hatte recht. Ich löste mich von ihr und drehte mich schnell zum Herd. Ich versuchte zu retten, was noch zu retten war und hörte, wie es an der Haustür klingelte.

"Ich geh' schon" sagte Sophie und verschwand in der Eingangshalle.

Ich konnte hören wie sie die Tür auf machte, keiner sagte etwas. Ist überhaupt jemand da? Auf einmal konnte ich eine männliche Stimme hören. "Hey?! Ist Zayn da?" Es war Niall, mein 'Bandkollege' und bester Freund. "Äh-Ähm, ja.." antwortete nun Sophie. Ich stellte die Pfanne von der Herdplatte und ging zu Sophie, die gerade die Jungs rein ließ. Niall, Liam, Harry und Louis. Zusammen sind wir 'One Direction - England's erfolgreichste Band'.

"Hey Jungs" rief ich und kam auf sie zu. Ich schlug jedem auf die Schulter und umarmte einen, nach dem anderen. Sie begrüßten mich und Sophie sah uns nur verwirrt an. "Sophie.." ich zog sie zu mir. "Das sind Niall, Liam, Harry und Louis. Meine 'Bandkollegen'" sagte ich in Anführungszeichen. Die vier lachten und gaben ihr die Hand. "Hi" sagte sie schüchtern. Sie hatte immernoch mein Shirt und die Jogginghose an. Die Jungs sahen mich abschätzend an. War ja klar, dass sie gleich wieder 'so' dachten! "Das ist Sophie.. meine Stiefschwester! Also bald.." erklärte ich ihnen und ihre Mienen hellten sich auf. "Habt ihr Hunger?" fragte ich, um auf ein anderes Thema zu kommen. "IMMER!" rief Niall und wir fingen an zu lachen.

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt