Sophie's Sicht
*"ZAYN!!" Ich fiel weinend zu Boden. Dieser Perversling schlug immer wieder auf ihn ein. "HILFE!!" schrie ich und hörte plötzlich schnelle Schritte. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und konnte an nichts anderes mehr denken. Warum hilft ihm denn keiner?! Warum schauen alle nur weg? Er wird sterben, wenn der Psycho jetzt nicht aufhört! Ich muss ihm helfen!
Ich versuchte aufzustehen, aber es ging nicht. Ich war einfach zu schwach. Mir liefen immer mehr Tränen über die Wangen.
Die Schläge hörten einmal kurz auf, fingen danach aber wieder an. Keine dreizig Sekunden später wurde es ruhig. Ich nahm es aber kaum wahr. Ich saß an einem Auto gelehnt auf dem Boden und weinte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.*
Ich schrack auf und fing an zu weinen. 'Das war nur ein Traum, Sophie!' ging es mir durch den Kopf. Das war ein reinster Albtraum! Zayn lag bewusstlos auf dem Boden und wurde immer wieder geschlagen.
Plötzlich spürte ich, wie sich ein Arm um meinen Körper schlang. "Heey.. Was ist denn los?" versuchte mich eine männliche Stimme zu beruhigen. Ich sah zu ihm und riss meine Augen auf. Es war Zayn! Er war endlich wieder da! Ich hatte mir solche Sorgen um ihn gemacht. Ich zog mich an ihn und fing an zu schluchzen. Er drückte mich noch fester an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Es ist alles gut, Sophie. Ich bin ja da.."
Zayn's Sicht
Sie weinte noch lange und es brach mir das Herz, sie so zu sehen. Irgendwann schlief sie dann endlich wieder ein. Ich deckte sie zu und zog sie wieder an mich. Sie sah wirklich traurig aus. Sogar beim schlafen. Ich schlief ein paar Minuten später auch ein, Sophie blieb aber immer in meinem Kopf.
Als ich wieder aufwachte, war Sophie verschwunden. Ich sah kurz auf meinen Wecker. Erst 07:14 Uhr. Zu früh um aufzustehen! Aber ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Also stand ich auf, zog mir eine Hose und ein neues Shirt über und schmierte mir noch Make Up ins Gesicht. Es sah nicht gerade besser aus, als gestern.
Ich lief nach unten, in die Küche. "Guten Morgen, Zayn" begrüßte mich Liza hecktisch. "Morgen." murmelte ich und setzte mich gegenüber von Dad auf einen Stuhl. Er lies gerade unsere Tageszeitung. "Wo warst du gestern?" fragte er mich, sah aber immernoch in die Zeitung. Warum klang er so.. sauer?! War doch nicht das erste mal, dass ich länger weg war. Gut, da war ich dann auf Party's, aber egal. "I-Ich war noch unterwegs.." antwortete ich ihm. "Aha.. Und was läuft da mit Sophie?" nun sah er mir genau in meine Augen. Er war wirklich stock sauer! Aber wie kommt er dadrauf, dass ich was mit Sophie habe?! "Wie meinst du das? Was soll da laufen? Da läuft nichts!" sagte ich so verwirrt, wie nur möglich. "Ach nein? Und was ist dann das?" Er hob die Zeitung hoch, damit ich das Titelblatt sehen konnte. Ich nahm sie leicht geschockt in die Hand und laß was da stand.
ZAYN MALIK WIEDER IN FESTEN HÄNDEN?
Stand als fette Überschrift drauf und da unter war ein Bild, wie Sophie und ich zusammen im Auto saßen. Ich laß weiter.
Ist Zayn Malik wieder vergeben? Diese Frage schwirrt schon seit Samstag im Internet rum. Er wurde am Samstag Nachmittag in Glasgow mit einem fremden Mädchen gesehen. Sie waren gerade dabei, Kartons in seinen Range Rover zu verstauen und sind kurz darauf in Richtung London weggefahren. Wohnt sie etwa schon bei ihm? Aus sicheren Quellen wissen wir, dass sie sich sehr nah stehen und er für sie sterben würde, was er kurze Zeit darauf, an einer Raststätte auch bewies. Er hatte sich mit einem älteren Mann geprügelt, weil dieser sie wohl nach ihrer Nummer gefragt hatte.
Gestern sind diesbezüglich Fan Bilder aufgetaucht, auf denen Zayn ein blaues Auge und Platzwunden im ganzen Gesicht hatte. (Wie sie auf dem Bild links sehen.) Wir hoffen, dass es ihm gut geht.
Ich sah zur Seite und erkannte mich, wie ich nett lächelnd auf einem Bild mit den zwei Mädchen von gestern abgebildet war.
Ich sah geschockt auf und blickte in Dad's angespanntes Gesicht. "Dad.. das ist doch.. das ist nicht die Wahrheit!" versuchte ich zu erklären. Wie haben die das alles rausbekommen? Ok, es war nicht ganz die Wahrheit, was in diesem Artikel stand. Ich war nicht mit Sophie zusammen! Und ich hatte diesen Typen nicht verprügelt, weil er sie nach ihrer Nummer gefragt hatte. Ich hatte ihn verprügelt, weil er sie angegrapscht hatte.
"Und warum schreiben die dann sowas?" wollte Dad nun etwas verständlicher wissen. "Dad ich kenne Sophie doch garnicht richtig! Und außerdem wird sie bald meine Schwester sein. Da werde ich mich doch nicht in sie verknallen!" Was ich allerdings getan hatte.. "Ich bin nur mit ihr befreundet. Sie bedeutet mir nicht so viel!" Doch.. doch, das tat sie. Sie bedeutete mir mehr als alles andere!
"Zayn.. ist gut. Ich glaube dir. Aber was ist da auf der Raststätte passiert? Ich meine, auf dem Bild hier, sieht man klar und deutlich, dass die Wunden echt sind. Nur was mich wundert.. Wo sind sie jetzt?" er sah mich beruhigend an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Dad atmete leicht genervt aus. Er hasste es, wenn ich ihm keine vernünftige Antwort gab. Nun kam auch Liza dazu. Sie machte einen nicht gerade glücklichen Eindruck. "Und was war jetzt auf der Raststätte?" fragte sie und ich wusste einfach nicht was ich antworten sollte. Die beiden sahen mich erwartend an, ich sagte aber immernoch nichts. Wenn ich es ihnen jetzt sage, dann..
"Er hat mich vor diesem Typen gerettet." sagte auf einmal jemand von der Küchentür aus. Es war Sophie. Liza und Dad sahen nun verwirrt zwischen ihr und mir hin und her. "Wie meinst du das?" wollte Liza von ihr wissen. "Naja.. Ich wurde von diesem Mann... belagert und Zayn hat mich von ihm befreit." lächelte sie nun verlegen. "Also stimmt das, dass du dich mit dem geprügelt hast,Zayn?" Sie sahen jetzt geschockt zu mir und Sophie setzte sich neben mich. Sie lächelte mich aufmunternd zu und nickte. Ich soll es ihnen also wirklich sagen..
"Ja.." murmelte ich. Sophie warf mir ein Handtuch zu "Wisch das Make Up weg.." sagte sie ruhig und ich fing zögernd an mir über das Gesicht zu wischen. Dad's und Liza's Augen wurden immer größer und ich hatte noch nicht mal mein Auge zum vorscheinen gebracht. Ich stoppte kurz und sah sie an. "Z-Zayn.. W-Was..?!" stotterte Liza. Sie setzte sich neben Dad und verschrank ihre Finger mit seinen. Ich spürte, wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah ihr in die Augen. Sie sahen so wunderschön.. vertrauenswürdig aus. Sophie nahm mir das Tuch aus der Hand und legte ihre freie auf meine Wange, damit ich mich nicht bewegte. Sie wischte mir vorsichtig über's Auge und legte das Handtuch wieder auf den Tisch.
Ich drehte mich langsam wieder zu den anderen Beiden. Sie sahen wirklich geschockt aus. Liza stand wieder auf und kam nun zu mir. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und zog mich einen Moment später in ihre Arme. Ich stand auf und legte meine Arme um ihre Tialle. Sie ist wie eine Ersatzmutter für mich. Sie ist einfach immer für mich da.
Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen und musste aufschluchzen. Sie löste sich abrupt von mir und wischte mir sanft über meine Augen "Nicht weinen.." flüsterte sie und lächelt. Sie hatte feuchte Augen. Ich lächelte und sie zog mich wieder in eine Umarmung. Ich spürte, wie sie Sophie zu sich wank und sie mich kurze Zeit später von hinten umarmte. Liza legte ihre Hände um ihre Schultern und umarmte nun uns beide. Kurz darauf merkte ich auch schon Dad's Arme um uns.
DU LIEST GERADE
Just one Look.. (Zayn Malik FF)
FanficJust One Look.. Sophie's Mum hat einen neuen Mann kennengelernt. Yaser Malik. Sie wird ihn bald heiraten, aber vorher zu ihm ziehen. Er hat drei Töchter und einen Sohn. Zayn. Sophie versucht, ihn zu ignorieren, doch irgendetwas an ihm zieht sie förm...