Harry's Sicht
Als wir Zayn nicht gefunden hatten, sind wir wieder zurück in die Villa gefahren. Keiner wusste, wo er war. Warum sagt er auch keinem bescheid?! Sophie sah die ganze Fahrt über aus dem Fenster. Ich glaube, sie macht sich echt Sorgen um ihn. Aber warum? Das war normal, dass Zayn mal verschwindet. Zwar selten, aber normal. Er brauchte Zeit für sich, dass wusste ich. Nur, weshalb? Was war mit ihm los?
In der Villa angekommen, lief Sophie sofort in ihr Zimmer. Ich wollte ihr folgen, aber Louis hielt mich zurück. "Lass sie.." flüsterte er mir mitfühlend ins Ohr. Ich nickte und wir gingen alle ins Wohnzimmer. Ich schmiss mich mit Yaser, Liza und Liam auf die große Couch. "Ich mach mir wirklich Sorgen um ihn, Schatz.." sagte Liza leise zu Yaser. Er nahm ihre Hand und strich ihr mit der anderen über die Wange. "Er wird schon noch kommen. Das ist nichts neues, Liza.." lächelte er sie an. "Aber wo steckt er denn?" fragte sie nun besorgt. "Wahrscheinlich nur auf irgendeiner Party. Er hat manchmal so seine Momente" grinse er und gab ihr einen Kuss.
***
Zwei Stunden später entschieden wir uns, ins Bett zu gehen. Als ich an Sophie's Zimmer vorbei ging, überlegte ich kurz, ob ich zu ihr gehen sollte. Ich wollte sie aber nicht stören, also ging ich weiter in eins der Gästezimmer, indem ich immer mit Niall schlief, wenn wir hier waren.
Er saß schon mit, hinter dem Kopf verschränkten, Armen im Bett und sah mich grinsend an. "Wir beide also wieder.." zwinkerte er mir zu. Ja, Niall hatte wirklich eine 'leicht' zweideutige Seite. Was manchmal nervig, aber meist echt lustig sein konnte. Ich grinste zurück und nickte. Ich schmiss meine Jacke auf den Sessel, der an der Wand stand und ging ins Bad.
"Lass mich nicht so lange warten!" rief Niall und verschränkte beleidigt die Arme vor seiner Brust. Ich musste lachen und schüttelte meinen Kopf. "Ich komme gleich, Darling!" rief ich grinsend zurück. "Alles klar, Babe!" antwortete er mir und fing an laut zu lachen. Wir nahmen uns halt nicht so ernst und alberten immer und überall rum. Was ziemlich stressig für unsere Bodyguards war.
Ich zog mir mein Shirt und meine Hose aus und ging wieder zurück ins Zimmer. Ich blieb vor dem Bett stehen und streckte meine Brust raus "Gefällt dir, was du siehst?" fragte ich ihn verführerisch. "Hmm.. ein bisschen mehr Muskeln wär nicht schlecht!" lachte er. Was? Geht's noch?! "Das hättest du nicht sagen sollen!" sagte ich böse und lief auf ihn zu. Er sprang von Bett auf und lief vor mir weg. Ich rannte ihm hinterher und warf ihn mit Kissen ab.
Plötzlich rutschte Niall aus und fiel voll auf seinen Hintern. Erst sah er geschockt zu mir auf und bewegte sich nicht. Doch nach einpaar Sekunden fing er an lauthals zu lachen. Ich half ihm hoch, doch als er stand, fiel er sofort wieder hin. Voll auf die Fresse. Ich krümte mich schon vor lachen. Nur Niall machte keinen Mucks mehr. Ich beruhigte mich und er drehte sich um. Blut lief ihm über das Gesicht. Er hatte eine Platzwunde an der Augenbraue.
Ich lief schnell ins Bad und holte etwas Toilettenpapier. Niall hatte sich wieder auf's Bett gesetzt und wischte sich das Blut mit der Hand etwas weg. Ich gab ihm das Papier und er tupfte sein Gesicht ab. Ich setzte mich auf meine Seite des Bettes und deckte mich zu. "Nimmst du mich so noch?" fragte Niall mich auf einmal verlegen. Das Blut war weg, nur noch an seiner Stirn war etwas. "Klar! Komm her!" lachte ich und öffnete meine Arme. "Hmm.. Ich glaube, mir ist die Lust vergangen.." murmelte er und legte sich hin. Ich sah ihn gespielt geschockt an. "Wie kann man bei mir die Lust verlieren?!" Er sah mich ohne jedes Anzeichen von Emotionen an, fing aber kurz darauf an laut zu lachen. "Gute Nacht, Harry!" sagte er, als er sich etwas beruhigt hatte. "Nacht!" antwortete ich und drehte mich von ihm weg. "Ach Bebii" lachte Niall und schlang sein Arm um mich. "Geh weg!" sagte ich genervt und schmiss seinen Arm wieder weg. Er schnaupte eingebildet aus und drehte sich weg.
Irgendwann schliefen wir ein und ich fiel ins Land der Träume.
***
Als wir wieder aufwachten, schien die Sonne schon durch das Fenster. Ich drehte mich zu Niall, der mich bereits angrinste "Naa.." sagte er und er streichelte meine Wange. Ich sah ihn immernoch sauer an "Tut mir leid, aber ich hab's eilig." sagte ich und stand auf. "Waas?" rief er in einem hohen, mädchenhaftem Ton. Das tat ja in den Ohren weh! "Du kannst mich doch nicht einfach so verlassen!" sagte er weinerlich. Ich ging zurück zum Bett und kam seinem Gesicht immer näher. Kurz, bevor sich unsere Nasen berührten stoppte ich "Sorry, Babe. Dass mit uns war eine einmalige Sache!" sagte ich und lief wieder weg. Ich musste lachen und zog mir schnell meine Sachen an.
Auch wenn wir uns immer selbst verarschten, hatte alles irgendwann ein Ende. Bei Niall wusste man nie, was als nächstes kam. Genau wie bei Louis und Zayn. Sie spielten uns immer und überall Streiche. Sogar auf Konzerten oder in der Stadt. Liam machte das alles auch nicht viel besser. Erst vor zwei Wochen hatte er mir, als ich gerade mitten im Refrain von 'What Makes You Beautiful' war, meine Hose runter gezogen. Natürlich schrien die Fans dann noch lauter, aber es war mir echt peinlich.
Ich ging wieder ins Zimmer, Niall war schon angezogen und wartete auf mich. Wir liefen auf den Flur und trafen die Anderen Jungs, nur Zayn war nicht da. Zusammen gingen wir nach unten in die Küche. Dort standen gerade Sophie, Liza, Yaser und.. Zayn! Sie umarmten sich alle.
Wir warfen uns allen einen Blick zu und legten unsere Arme um die vier. "Gruppenkuscheln!" rief Louis und alle fingen an, zu lachen.
DU LIEST GERADE
Just one Look.. (Zayn Malik FF)
FanfictionJust One Look.. Sophie's Mum hat einen neuen Mann kennengelernt. Yaser Malik. Sie wird ihn bald heiraten, aber vorher zu ihm ziehen. Er hat drei Töchter und einen Sohn. Zayn. Sophie versucht, ihn zu ignorieren, doch irgendetwas an ihm zieht sie förm...