Kapitel 49

4.8K 230 1
                                    

Sophie's Sicht 

"Dann frage ich Sie, Liza Maria Stone, wollen Sie den hier anwesenden Yaser Malik, als Ihren angetrauten Ehemann nehmen, so antworten Sie bitte mit 'Ja, ich will'." sagte der Pfarrer an Mum gerichtet und lächelte sie freundlich an. Die Jungs hatten sich wieder auf ihren Platz gestellt und Zayn reichte die Ringe. Er trug den gleichen Anzug wie die anderen vier, aber an ihm sah er anders aus. Wie auf den Leib geschneidert. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er hier ist!

"Ja, ich will." sagte meine Mum mit Tränen in den Augen und sah Yaser glücklich an. Dieser lächelte genau so glücklich zurück und strich ihr über die Wange. "Und jetzt zu Ihnen, Yaser Malik, wollen Sie die hier anwesende Liza Marie Stone als Ihre angetraute Ehefrau nehmen, so antworten auch Sie mit 'Ja, ich will'." - "Ja, ich will." antwortete Yaser und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel, was die Gäste, uns und Mum zum lächeln brachte. Sie steckten sich die Ringe gegenseitig an und sahen erwartend zum Pfarrer. "Kraft, meines gottverliehenen Amtes, erkläre ich Sie nun zu rechtsmäßigen Eheleuten. Herzlichen Glückwunsch." sagte er und die Beiden küssten sich. Alle fingen an zu klatschen und der Fotograf rannte von einem Platz zum anderen, um gute Fotos zu schießen. Die Beiden drehten sich zu den Gästen und gingen, Hand in Hand, zurück zum Haus. 

"Kommst du?" fragte plötzlich jemand neben mir, sodass ich zusammen zuckte. Ich dreht mich zu ihm und musste grinsen. Zayn hielt mir lächelnd seine Hand hin, also ergriff ich sie und verschränkte meine Finger mit seinen. Wir machten uns auf den Weg ins Haus, waren aber nicht gerade schnell, weil das alle vorhatten. "Warum bist du doch hier?" fragte ich ihn und sah zu ihm auf. Er lächelte nur wieder und blickte zu mir runter. "Schon vergessen? Der Trauzeuge muss mit der Brautjungfer tanzen." gab er zurück und zwinkerte. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und kuschelte mich kurz an seinen Arm. 

Als wir drinne ankamen, saßen schon die meisten an ihren Tischen und warteten auf das Essen. Manche waren aber noch bei Mum und Yaser, um ihnen zu gratulieren. "Das da drüber ist unser Tisch!" erklärte ich Zayn und zeigt in die andere Ecke des großen Raumes. Er nickte, löste seine Hand von meiner und legte sie mir auf den Rücken. Zusammen gingen wir zu dem Tisch, andem schon Louis, Liam, Safaa und Waliyha saßen. Von Harry, Doniya, Niall und Joyce war kein Stück zu sehen. Ich setzte mich neben Louis, der mich kurz angrinste und Zayn sich neben mich.

Ich redete etwas mit den Anderen, bis ich seinen Blick auf mir merkte. Mein Kopf drehte sich automatisch zu ihm und starrte in seine braunen Augen. Ich verlor mich fast in ihnen, als er mir plötzlich nach meiner  Hand griff. "Du sieht wirklich wunderschön aus." flüsterte er mir ins Ohr, lehnte sich dann wieder zurück und grinste mich an. Meine Wangen färbten sich sofort knall rot, was ihn nur zum lachen brachte. Er beugte sich wieder zu mir rüber und legte seine Hand auf mein Bein. "Ich liebe dich." sagte er und küsste den Fleck unter meinem Ohr. Danach setzte er sich wieder zurück, sah sich kurz um und lächelte mich dann an. "Ich dich auch" gab ich kaum hörbar zurück, was ihn nur noch breiter lächeln ließ. 

Nach einigen Minuten kamen auch Niall, Harry, Joyce und Doniya und setzten sich zu uns. Doniya lächelte mich nur glücklich an und wandte sich dann wieder an Harry. Was läuft dann jetzt zwischen den Beiden? Doniya ist doch mit Lucas zusammen?! Wo ist er überhaupt?! 

Ich beugte mich wieder zu Zayn rüber und legte meine Hand auf seine, sodass er zu mir sah. "Ist Doniya eigentlich noch mit Lucas zusammen?" fragte ich ihn leise und er zog verwundert seine Augenbrauen zusammen. Dann sah er kurz zu Doniya und wieder zu mir. "Eigentlich schon.. Warum?" entgegnete er mir und verschränkte seine Finger mal wieder mit meinen. Er schien es nicht zu merken, was bei Harry und seiner Schwester gerade abging, also zuckte ich nur mit den Schultern. "Nur so.. Ich hab ihn heute noch nicht gesehen, deswegen.." flunkerte ich und lächlte ihm kurz zu, bevor ich mich wieder meinem Essen zu wandte. Ich muss echt rausfinden, was da läuft! 

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt