-thirteen-

2.3K 161 62
                                    

If this is what my life is going to be, I don't want it anymore...

-unknown


-Minho's P.o.V.-

Ich gehe nichts ahnend aus meinem letzten Kurs. Newt rennt wie ein Wahnsinniger an mir vorbei, Tränen in seinen Augen. Verwirrt drehe ich mich um und glaube meinen Augen nicht.

Thomas steht dort, küsst diese Verrückte von heute früh. Ich gehe zu ihm. Die Wut hat die Oberhand übernommen, ich bin nicht mehr ich. Ich möchte ihn schlagen, ihn verletzten. Aber wieso?

Bevor ich etwas unüberlegtes mach drehe ich mich um und beginne zu laufen. Ich suche nach Newt. Er ist auf den Weg zu Thomas' Wohnung. Ich renne zu ihm, nehme seinen Arm und ziehe ihn an mich. Ich nehme den Blondschopf in eine brüderliche Umarmung. Er wehrt sich nicht und weint in meinen Armen. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit löst er sich, dreht sich um, geht zu der Wohnung. Ich bleibe wo ich bin. Soll ich zu ihm gehen? Oder ihn alleine lassen?

Ich beschließe einfach mal auf Newt zu warten. Nach einer halben Stunde kommt er wieder auf mich zu. 

"Gib den bitte Tommy", sagt er mit tränenersticker Stimme. Ich nehem das weiße Briefpapier, auf dem in fein säuberlicher Handschrift der Name meines besten Freundes steht. Das Papier ist etwas feucht, an den Stellen wo die Tränen auf das Papier getroffen haben, wellt es sich etwas.

Newt's Augen sind rot, die Tränen fließen in kleinen Flüssen seine Wange hinab. Ich gehe erneut auf ihn zu, umarme diesen so gebrochenen jungen Mann. In diesem Moment wird mir klar: Wenn ich ihn jetzt gehen lasse wird er sich etwas antun. Ich werde Newt jetzt nicht alleine lassen. Nicht in diesem Zustand. 

"Komm", sage ich in einem beruhigenden Tonfall. "Wir gehen jetzt zu mir. Ich lasse dich jetzt bestimmt nicht alleine. Ich werde Thomas den Brief geben, aber nur wenn du mir versprichst, dass du dir nichts antust", fahre ich fort.

"Warum?", es ist nicht mehr als ein Hauchen. Fast hätte ich es nicht wahrgenommen, so leise ist es. 

"Newt, jetzt hör mir ganz genau zu okay? Das heute, dass war nicht Thomas. Er hatte vor dir noch nie eine gehabt, hatte noch nie eine auch nur eines Blickes gewürdigt. Nicht so wie er dich angesehen hat. Ich habe ihn noch nie so erlebt. Und ich kenne diesen Vollpfosten seit ich denken kann. Ich glaube diese komische Anabella oder wie auch immer diese Bitch heißt, führt etwas im Schilde. Du wirst jetzt nicht aufgeben, es gibt immer einen Grund zu kämpfen. Immer"

"Minho, ich bin es aber nicht wert zu leben. Ich tu' doch allen einen Gefallen wenn ich nicht mehr hier bin. Niemand wird mich je lieben können. Niemand... Ich bin einfach ein Niemand. Unsichtbar. Wertlos", diese Worte aus seinem Mund zu hören tuen irgendwie weh. Nein, ich mag ihn nur wie einen Bruder. Aber du willst doch auch nicht, dass dir dein Bruder sowas ins Gesicht sagt? 

Seine Augen sind leer, glanzlos. So dunkel, man könnte fast meinen sie sind schwarz. Er trägt wieder seine alten Klamotten, nun ja Lumpen treffen es wohl eher. Schmerz spiegelt sich in seinen Augen. Newt wirkt so zerbrechlich, ich habe Angst der nächste Windstoß könnte ihn zerbrechen. So ängstlich als würde er sich am liebsten irgendwo verstecken. Irgendwo, weit weg von dieser schreckliche, grauenhaft brutalen Realität, und in diesen kurzen Moment, diesen wenigen Sekunden schwöre ich mir: Ich werde diesen Jungen wieder glücklich machen, werde ihn mit meinem Leben beschützen. Also nehme ich seinen Hand in die meine, drücke sie sanft und gehe mit ihm zu meiner Wohnung...




Guess who's back? 

Yay ein Update, mal in Minho's P.o.V., cuz why not?

Ich hab irgendwie voll Bock ne The Vamps ff zu schreiben, lol...

Hab am Dienstag meine KMD (Kommunikations- und Mediendesign) Schularbeit, hab da voll Schiss vor...

Egaaal, werd ich schon iwi schaffen.

Würde wer von euch die The Vamps ff lesen?

Ich feier die grad voll, Bradley is my husband <3

Okay bin ja schon ruhig...

Hoffe euch hats gefallen

Update so bald wie möglich

UND Thominewt, whoops

ILYSDM

-Rosa

Rescue Me [Newtmas AU] #PlaitinAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt