-twelve-

2.6K 165 152
                                    

Sometimes people don't understand the promises they're making when they make them...

-John Green ,The Fault In Our Stars


Wie jeden morgen gehe ich zur Uni. Newt ist zu Hause und schläft. Doch er wird mich heute abholen, er hat es mir versprochen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie zur Hölle ich es so lange ohne ihn aushalten soll, ohne seine weichen Lippen auf meinen, ohne seinen flauschigen Haar zwischen meinen Fingern. Gedankenverloren gehe ich neben meinen besten Freund her. Keiner sagt ein Wort. Eine Stimme in meinen Kopf sagt mir, dass heute etwas anders ist. Ich weiß nicht was, ich weiß nicht mal woher dieses komische Gefühl kommt. Doch es ist da.

Wir sind mittlerweile an der Uni angekommen als auf einmal jemand auf mich zurennt und auf mich springt. Das blonde Mädel von gester. Ihre Füße schlingt sie um meine Hüfte, ihre Hände sind in meinen Nacken und sie versucht mich zu küssen.

"Ehm sorry, aber ich glaube nicht, dass ich dich kenne. Außerdem hab ich nen Freund, also wenn du so nett wärst und mir sagen würdest wer du bist und woher zur Hölle du mich kennst, wäre das sehr nett. Und du eventuell von mir runter gehen könntest", sage ich ruhig.

"Ich bin Arabella. Du bist Thomas, und wir sind zusammen", antwortet mir diese Arabella.

"Schön das ich das auch mal weiß, aber Arabella, ich hab wie schon mal erwähnt einen Freund. Und wieso weiß ich bitte nichts davon, das wir zusammen sind?", bei dem Wort 'zusammen' mache ich mit meinen Fingern Gänsefüßchen in die Luft.

"Du betrügst mich?!", fragt sie mich und schon spüre ich ihre flache Hand an meiner Wange.

"Ich kann dich nicht betrügen, denn dazu müssten wir zusammen sein", versuche ich es erneut. Doch nun bircht diese Verrückte in Tränen aus. Ich nehme sie in den Arm.

"So leicht bist du zu erweichen, Thomas? Wirklich? Also du hörst mir jetzt genau zu: Entweder machst du jetzt genau das was ich will, oder deinen kleine, blonden Freund wird etwas passieren. Der Kleine wird sich wünschen nie geboren zu sein, wenn ich meine Freunde auf ihn hetzte. Siehst du die schwarz gekleideten Typen dort? Das sind Sascha und Paul, oh und das sind nur zwei meiner Kontakte. Schätzchen, er wird flehen wenn du nicht das machst was ich will", flüstert sie in mein Ohr.

Danach dreht sich diese Arabella um. Diese Geisteskranke schnipst mit ihren Fingern und ihre "Freunde" dackeln hinter ihr, ein letztes Mal dreht sie sich zu mir um und schreit: "Kommst du Süßer?"

"Ehm Tom, dir ist bewusst das du einen Freund hast?", fragt Minho leise. Ja, ja dies ist mir durchaus bewusst. Doch ich würde alles für meinen Newt tun, für meinen Engel, alles um ihn von diesen Typen zu beschützen.

Ich gehe also nicht auf meinen besten Freund ein, lasse ihn beinhart, ohne Antworten, alleine dort stehen. Seinen eigenen Gedanken überlassen. Ich spüre einen kleinen Stich in meiner Brust, das schlechte Gewissen macht sich in mir breit. Und das gerade ist "nur" mein bester Freund. Ich zweifle an mir, soll ich ihr wirklich vertrauen? Ich muss, für Newt...

Nach der Uni will ich gerade auf meinen Freund zu gehen. Newt lehnt lässig an einer Wand, ganz in schwarz gekleidet, die Augen verträumt in die Ferne gerichtet.

Doch ich habe meine Rechnung ohne Arabella und ihre kleinen Freunde gemacht. "Ah ah ah, wo willst du denn hin? Nein du wirst jetzt nicht zu ihm gehen, du bleibst schön bei mir. Küss mich, oder ich mach ihm das Leben zur Hölle", diese Frau hat wirklich einen an der Klatsche.

"Arabella, bitt! Tu mir das nicht an", weinte ich schon fast.

"'Tu es oder Sascha und Paul kümmern sich um deinen kleinen Freund"

Genau in dem Moment als ich meine Lippen auf ihre Pressen, ohne jegliche Gefühle, schaut uns mein Engel an. Sieht mir in die Augen, dreht sich um und rennt davon...








Sorry das so lang nichts kam, aber ich hatte ne kleine Blockade. Ist überwunde, whoops.

Am 12. Mai 2016 war ich auf dem 5SOS Konzert in Wien und OMG DAS WAR DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEN LEBEN, ICH WAR NOCH NIE SO DAMN GLÜCKLICH IN MEINEN KACK LEBEN OMGOMGOMG UND ASHTON HAT UNS BEMERKT

ER MEINTE SOGAR: OH I SEE YOU GIRLS SCREAMING AND DANCING IN THE BACKGROUND

MEINE BFF MUSSTE MICH UMARMEN WEIL ICH FAST GEHEULT HAB.....

Okay sorry für den kleinen #Fangirlmoment...

Danke für 1.3k Reads, das ist einfach sick.

ILY

Hoffe euch hat's gefallen

und Carolineevanson #SinclairClanIsEverywhere

Du weißt was ich mein... love you bby

-Rosa

Rescue Me [Newtmas AU] #PlaitinAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt