-nineteen-

2K 138 24
                                    

Wonderin whether or not you should kill everyone around you or yourself

-unkown


Ich verliere mich in meinen Gedanken.

Aber wenn die Liebe einen soviel Schmerz zufügt, für was solle man dann bitteschön kämpfen?

Wenn das Leben darin besteht einen endlosen Kampf gegen sich zu führen, um dann sowieso irgendwann zu sterben, für was um Himmelswillen soll ich dann noch hier bleiben?

Ich umfasse den Brief, er ist leicht gewellt. Wegen den Tränen die darauf gelandet sind.

Ich schließe die Augen, atme tief ein. Die Luft füllt meine Lungen. Allmälich beruhige ich mich.

Vor meinem geistigen Auge zieht mein Leben an mir vorbei. Ich wiege Pros und Contras in meinen Gedanken ab. Leider überwiegen in meinem mikrigen Leben, in meinen zarten 18 Jahren, die Contras.

Doch wen meint Lenny mit 'sie'?

Die Dämonen in meinen Kopf? Was auch immer über uns ist? Gott, wenn man daran glauben will...

Oder die Menschen hier? Mein Erzeuger, das Weib, das mich zur Welt brachte? Tommy?

Oder etwas anderes? Ich ertrinke ein weiteres Mal in dem Ozean aus meine Gedanken. Soll ich es tun? Doch was wenn Lenny recht hat? Und die besten Momente noch kommen werden?

Während ich so dahingrüble tragen mich meine Beine in eine mir unbekannte Richtung. Ich denke über die verschiedensten Dinge nach.

Das Leben nach dem Tod, das Leben, das ich führen würde, würde ich mich nicht umbringen, Lenny und seine Rosalie, wie seine Liebe doch der von mir und Thomas ähnelt. Über meinen Engel, und die Reste meines Herzens. Die Trauer, den Schmerz, der nun verschwindet. Doch für wie lange? Eine Minute, ein paar Stunden? 

Aber, jetzt nur angenommen, Thomas bereut alles und kommt zurück? Nein, Newt vergiss es. Für so ein kleines Stück Scheiße wie dich, verlässt der sicher nicht sein Weib.

Ich könnte es doch aber auch so wie mein Erzeuger machen und alles wegsaufen. Doch so enden wie er, so herzlos, gefühlslos und kalt wie er will ich nicht enden. Lieber springe ich von der Brücke. 

Doch ist es das wert? Oder ist es es wert, der Schmerz, die Trauer, für ein paar kurze Momente? Die permanente Müdigkeit, die ganzen grauenvollen Gedanken?

Lenny hat es wirklich geschafft. Mich zum überlegen zu bringen. Mich vielleicht davon abzuhalten.

Meine Füße haben mich zu einer Brücke gebracht. Es ist kalt, ich klappere mit meinen Zähnen, eine Gänsezeit überzieht meine Haut, umhüllt mein Herz, fließt durch meine Adern. Ich sehe mich um. Weit und breit niemand zu sehen, ich bin allein. Es herrscht ein Stille, einer der lautesten Hilfeschreie. 

Doch hier ist niemand der mich abhalten kann. Niemand könnte es verhindern, außer er. Oder vielleicht Lenny.

In dem Moment erfasse ich einen Entschluss. Ich werde es beenden, werde springen, und niemand, wirklich niemand wird mich aufhalten. Außer...Nein hör jetzt auf, er wird dich nicht finden. 

Ich bereite mich mental auf meinen Sprung in die Erlösung vor, als plötzlich jemand aus dem Schatten tritt...



D O P P E L U P D A T E

Also, wegen dem 2. Teil, ich schreib jz das Buch länger und dann kommt vielleicht ein zweiter Teil, damit ich das noch iwi 'rette'.

Also ich hoffe mal ich schaff meinen Zeichentest morgen... .-. Will da iwi keine 3, lol

Aaaber egal, ich schaff das. 

Ich pack das schon, but wish me luck

Ich hab beim letzten Kapi die Quote vergessen, o m g

S o r r y

Also gute nacht, stay fab and I love u

-Rosa

Rescue Me [Newtmas AU] #PlaitinAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt