Tipps, Tricks, Hacks

456 8 8
                                    

1:
Liest immer erst das komplette Rezept durch, bevor ihr anfangt zu arbeiten. Wenn es Unklarheiten gibt, fragt nach, sonst kann es passieren das man etwas wichtiges falsch macht und so das ganze Rezept in die Hose geht.

2:
Wenn ihr so vorgeht: erst Butter, Eier, Zucker, Vanillezucker und Milch mischt und dann, wenn alles gut verrührt ist, erst Mehl, Backpulver und das trockene Zeugs (z.b. Gemahlene/gehackte Nüsse, Kokosflocken etc.) dazu gibt, wird der Teig schneller glatt verrührt und es bilden sich keine Klumpen.

3:
Ihr könnt super schnell Nudeln oder Kartoffeln kochen. Dazu müsst ihr die Kartoffeln einfach ganz klein schneiden und dann die Nudeln/Kartoffelstücke in eine Tasse geben und so viel Wasser dass die Nudeln/Kartoffeln komplett bedeckt sind drüber schütten. Ca. 2 min in die Mikrowelle und schon hat man 1 Portion fertige Kartoffeln oder Nudeln. Das ist perfekt für eine Person und funktioniert auch mit Reis.

4:
Wenn ihr kein Sandwich Toaster habt, dann nimmt einfach die Mikrowelle, sieht zwar nicht so aus, schmeckt aber genau so geil.

5:
Legt niemals Bananen und Äpfel aufeinander oder nebeneinander. Wenn man möchte das die Bananen schneller reifen, kann man das gerne tun. Aber wenn man möchte das die Banane länger grün-gelb/gelb bleibt und keine braunen stellen bekommt, legt sie lieber nicht mit Äpfeln zusammen. Es gibt auch extra Obstkörbe, wo man die Banane aufhängt, und die Äpfel unten drunter liegen. (siehe Bild unten)

 (siehe Bild unten)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.S.: unsere Bananen waren schon braun und dann haben wir das Ding gekauft, weil unser alter kaputt gegangen ist.

Meine ❤-RezepteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt