Lucy Pov
Wiedermal klingelt mein Weckern an einem normalen Arbeitstag. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, aber ich machte dies nur für Ella. Erstmal zu meiner Person. Hi ich bin Lucy und 25, ich habe hüftlange braune Haare und hellbraune Augen. Zurück zu Thema. Ich arbeite bei einer reichen Familie die eine Tochter hat, für die sie keine Zeit hat. Für Ella bin ich sozusagen wie eine zweite Mutter. Neben bei erledigte ich noch den ganzen Haushalt, was manchmal gar nicht so einfach war. Dennoch bekam ich alles unter einen Hut. Gerade machte ich mich im angrenzeden Bad fertig. Ich wohnte bei Ellas Familie, das sie ja wie schon erwähnt fast nie da war. Mit den anderen Mitarbeitern verstand ich mich super. Ella verstand sich mit ihnen auch super und machte schon mal das ein oder andere Späßchen mit ihnen. Nach gut 15 Minuten war ich komplett fertig und ging runter in die Küche wo Ella mich schon freudig erwartete. Ich machte ihr Frühstück. Während Ella es wortwörtlich verschlang, machte ich ihr ein Pausenbrot. Als sie fertig war gingen wir zum Auto und fuhren dann los zur Schule, die gottseidank nicht allzu weit weg. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso Ella keinen Privatlehrer hat, wo doch ihre Eltern so viel Geld haben. Den genauen Grund weiß ich leider auch nicht, nur weiß ich das ihre Eltern angeblich wollten das Ella so normal wie möglich aufwächst. Nur sah das in der Realität etwas anders aus. Ella wurde mit Geld und Geschenken unnormal überhäuft. Jedoch wollte das ganze nicht. Jedes mal wenn sie etwas neues hat oder Geld bekam kam sie zu mir. Das Geld gab sie mir was ziemlich süß war, jedoch hatte ich ein geheimes Konto für Ella angelegt damit sie für später gut abgesichert war. Die Geschenke behielt sie immer nur für kurze Zeit, danach wurde es Uninteressant. Dann brachte sie es mir und ich spendete die Sachen an ärmere Kinder, die es wirklich nötig hatten und es brauchten.
Mittlerweile waren wir and ihrer Schule angekommen. Ella gab mir noch einen Kuss auf die Wange und hüpfte dann freudig zu ihren Freundinnen, die schon gebannt auf ihre beste Freundin warteten. Ich beobachtete sie noch kurz bevor ich weiter musste. Es war schon süß sie einfach nur zu beobachten. Mein Weg führte mich jetzt zu einem Supermarkt. Ich hatte zwar Abitur und ein Abgeschlossenes Studium, nur hatte ich danach keinen Arbeitsplatz. Bis ich auf diesen Job stoß und ihn angenommen hatte. Im Supermarkt angekommen besorgte ich alle nötige Sachen und fuhr dann wieder heim. Dort machte ich mich sofort an die Arbeit. Das hieß Waschmaschine anschmeißen, Putzen und Kochen. Nach einiger Zeit hewöhnt man sich an das alles. Als ich fertig war wanderte mein Blick auf die Uhr und merkte das Zeit war Ella wieder abzuholen.
Zuhause wieder angekommen machte ich nochml das Essen warm und stellte es Ella auf den Tisch. Währenddessen schaltete ich den kleinen Fernseher in der Küche. Ich war gerade dabei das benutzte Geschirr abzuspülen, als ein kurzer hoher Schrei ertönte. Etwas geschockt drehte ich mich um zu Ella und realisierte das er Ella gehöhrte. "Was ist den los Emma ?" fragte ich Ella liebevoll. "Marco Reus kommt hier her. Hier her. Kannst du dir das vor stellen."rief Emma und bekam fast eine Fangirlattacke. Ella war der totale Marco Reus Fan und das wiederspiegelte es in ihrem Zimmer. Es war fast voller Poster von ihm. Ich musste sagen er war genau mein Typ, doch ich brauchte mir gar keine Hoffnung machen. Außerdem hatte ich eh keine Chancen bei ihm. Bin nur ein normales Hausmädchen.
Ehe ich mich versah war es schon Abend. Im Laufe des Tages erhielten wir einen anruf das Ellas Eltern nicht kommen würden das sie gerade geschäftlich sehr viel zu tun hatten. Was mich etwas traurig machte. Ella schien das nicht zu stören, sie hatte sich schon längst damit abgefunden und in mir sah sie alles was für sie eine perfekte Mutter ist. Ich brachte Ella ins Bett und ging selber ins Zimmer. Dort machte ich mich wieder fertig und legte mich dann auch ins Bett, wo noch ein Buch laß. Wenig später schlief ich auch ein. Dennoch wusste ich nicht was morgen schon alles passiert.
____________________________________________________________________________________________________________
HalliHallo meine Lieben,
willkommen zu meinem Buch. Schön das ihr hier her gefunden habt. Außerdem möchte ich meine Leser aus New Life berüßen die hier her gefunden haben.Lg Jasmin und Viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Perfect
FanfictionLucy arbeitet bei einer reichen Familie in Spanien als Mädchen für alles. Die Familie hat eine kleine Tochter namens Ella für die sie keine Zeit haben und Lucy sich um Ella kümmert. Als Lucy in der Stadt zum Entspannen geht stößt sie mit einem Myste...