Lucy POV
Die letzten zwei Tagen vergingen wie im Flug. In den Letzten zwei Tagen verbesserte sich auch mein Zustand. Heute war unser Abflug. Meine und Ellas Sachen wurden schon Abgholt und sind schon bei Marco in der Wohnung. Etwas nervös war ich schon. Ella dagegen freute sich total auf die neue Umgebung und Ihre neuen Freunden die Sie in Ihrer neuen Schule kennen lernte.
Nach zwei Stunden hatten wir die letzten Sachen zusammen gepackt und fuhren zusammen zum Flughafen. Ein bisschen nervös war ich schon. Um mich etwas zu beruhigen schaute ich etwas aus dem Fenster des Autos und betrachtete das letzte Mal die gewohnte Umgebung. Nebenbei erzählte Ella immer mal wieder ein paar Sachen wobei Marco immer zuhörte und lächelte. Nach einer guten halben Stunde waren wir am Flughafen angekommen. Bevor ich ausstieg atmete ich noch einmal tief durch, danach stieg ich aus und nahm meine Handtasche in die Hand, da Marco meinen Koffer nahm. Ella bestand darauf Ihren Koffer selber nehmen zu dürfen. Ich musste Lächeln. Ein letztes Mal schaute ich mich um bevor ich los ging.
Mittlerweile saß wir in dem Aufenthaltsraum und warteten darauf in das Flugzeug einsteigen zu können. Ella stand an dem großen Fenster und beobachtete begeistert die Flugzeuge. Ein kleines Lächeln Schlich sich in mein Gesicht. Ich spürte wie jemand meine Hand nahm und mit dem Daumen darüber strich. Ich drehte meinen Blick und blickte in Marcos wunderschöne Augen. Marco lächelte mich sofort an. Daraufhin lehnte ich mich an ihn an und musste mal wieder Lächeln.
Eine halbe Stunde später waren wir auf dem Weg zu unserem Flugzeug. Ella lief vor uns und strahlte vor sich hin. Es war so süß. Nachdem wir endlich in unserem Flugzeug waren ging es nach kurzer Zeit schon los. Nach weiteren 10 Minuten war Ella eingeschlafen. Ich streichelte sie. Und schlief dann selber ein.
Auf einmal spürte ich jemand der versuchte mich auf zu wecken. Es war Ella. "Na alles gut bei dir ?" fragte ich. "Lucy ich muss mal wohin " sagte Ella. "Soll ich mit kommen ?" fragte ich, worauf Ella nickte. Wir gingen zusammen zur Toilette und ich wartete Draußen.
Gute 10 Minuten später saßen wir wieder auf unseren Plätzen. Ella schaute sich einen Film und ich schaute aus dem Fenster. Marco schlief gerade. In Gedanken versunken bekam ich nicht mit das Marco meine Hand nahm. Als ich es bemerkte schaute ich zu Marco rüber und blickte in seine schönen Augen. Daraufhin musste ich lächeln. Er hob seine Hand und legte sie an meine Wange. Gerade als wir uns fast küssen wollten verspürten wir tritte und gefluche von hinten "Unmöglich. Das ist hier ein Flugzeug." schimpfte die Oma hinter uns vor sich her. Marco und ich mussten grinsen. Meine Hand ließ er dennoch nicht los.
Eine halbe Stunde später standen wir am Gepäckband. Ella war vorraus gelaufen und Marco und ich gingen Hand in Hand hinter her. Als wir unser Gepäck geholt haben riefen wir uns ein Taxi und fuhren in Marcos Haus. Als wir da waren staunten wir nicht schlecht. Marco schloss die Tür auf und bat uns rein. Wir zogen Schuhe und Jacken aus. Da es noch nicht so spät war beschlossen wir das restliche Gepäck einzuräumen. Marco hatte noch ein paar Überraschungen für uns. Marco hatte dafür das Ella ein neues Zimmer bekam, das nach Ihren Wünschen gestaltet werden sollte. Für mich plante er ein Ankleidezimmer, worüber wir noch bisschen diskutierten ob ich es brauchte.
Mittlereile war es schob 22:30 Uhr und Ella war schon im Bett. Marco war duschen gegangen und ich stöberte durch Marcos Haus, bis ich einen Balkon endeckte. Ich öffnete die Tür und war erstaunt über den tollen Ausblick.
Ich ging auf den Balkon und lehnte mich leicht ans Geländer. Auf einmal bemerkte ich wie jemand neben mir stand. Es war Marco. Ich erschreckte mich leicht. "Können wir reden ?" fragte er. Ich nickte.________________________________________________________________________________________________
Schande über mein Haupt. Einen Monat nicht geupdatet. Ich bin leider nicht dazu gekommen zu schreiben. Ihr wisst nicht wie leid es mir tut und ich weiß das ich versprochen habe mehr upzudaten. Ich habe es mir fest vor genommen. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über das Kapitel.
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
Perfect
FanficLucy arbeitet bei einer reichen Familie in Spanien als Mädchen für alles. Die Familie hat eine kleine Tochter namens Ella für die sie keine Zeit haben und Lucy sich um Ella kümmert. Als Lucy in der Stadt zum Entspannen geht stößt sie mit einem Myste...