Lucy PoVUnd stellte fest, das ich durch die kleine Luke an der Tür keine Person sah. Komisch. Trotzdem öffnete ich die Tür. Als ich einen Schritt nach draußen gehen wollte, stolperte ich über etwas. Gerade noch konnte ich mein Gleichgewicht halten. Ich stellte mich wieder gerade hin und blickte nach unten. Dort stand ein kleines Packet. Langsam ging ich in die Knie, hob es auf und ging wieder in das Haus hinein. Im Wohnzimmer angekommen legte ich das Packet auf den Wohnzimmertisch und ging in die Küche um mir ein Messer zum öffnen zu holen. Mit dem Messer bewaffnet machte ich mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und griff nach dem Paket. Vorsichtig öffnete ich dies. Was in dem Paket war erstaunte mich. Eine einzige Rose lag dort drin an der ein kleiner Zettel befestigt war. Auf dem kleinen Zettel stand nur " Komm um 22 Uhr an den Phönixsee." Mehr nicht.
Sollte ich wirklich dort hingehen? Und was war mit Ella. Ich konnte sie doch nicht alleine lassen. Es war wirklich alles sehr komisch. Mein Blick bleib an der Uhr hängen. 20:55 Uhr. Ich hatte noch ein bisschen mehr als 1 Stunde. Ich rang immer noch mit mir selbst ob ich hin gehen sollte oder nicht. Schlussendlich entschied ich mich doch hinzu gehen. Ich blickte noch kurz zu Ella rein, doch sie schlief tief und fest. Ich zog mir Schuhe und Mantel an und machte mich auf den Weg zum Phönixsee.
Als ich dort angekommen war, war keiner mehr dort, da es aber noch hell war musste mach sich nicht fürchten. Wie aus dem nichts kam ein Jogger vorbei und rempelte mich an. Dabei verlor er etwas. Ich hob den kleinen Zettel auf und rief ihm ewig hinterher. Zumindest solange er noch in meinen Blickfeld war. Ich blickte wieder auf den Zettel und faltete ihn auf. Auf diesem stand das ich auf einen kleinen Steg am Phönixsee kommen soll. Ich machte mich auf den Weg zu dem Steg, doch mulmig war mir auch.
Am Steg angekommen sah ich dort eine Person stehen. Ich verlangsamte mein Tempo, bis ich eine mir bekannte Person erkannte. Es war Marco. Was machte er um die Uhrzeit dort. Ich kam langsam näher. "Hey" sagte ich leise. Marco drehte sich um und lächelte ihn an. Erst jetzt fiel mir auf, das er einen Anzug an hatte. Was sollte das? Marco setzte zum reden an. "Lucy seit dem ich dich das erste mal gesehen habe faszinierst du mich. Du und Ella seit alles für mich, das war mir schon von Anfang an bewusst." Langsam ging Marco auf die Knie. "Deswegen frage ich dich jetzt Lucy. Willst du mich heiraten?" fragte Marco. Mir kamen die Tränen und ich bekam kein Wort heraus. Ich konnte nur nicken. Marco sprang erleichtert auf und wir fielen uns küssend in die Arme.
Glücklich und mit verschränkten Händen gingen wir nachhause. Dort angekommen gingen wir noch auf die Terrasse und beobachteten die Sterne bis wir schlussendlich ins Bett gingen.
__________________________________________________________________________________________________________
Hey, Schande über mein Haupt. Ich habe mich dazu entschlossen das Buch zu beenden. Es kommt noch ein Epiolog und dann ist das Buch zu Ende.
LG Jasmin
DU LIEST GERADE
Perfect
FanfictionLucy arbeitet bei einer reichen Familie in Spanien als Mädchen für alles. Die Familie hat eine kleine Tochter namens Ella für die sie keine Zeit haben und Lucy sich um Ella kümmert. Als Lucy in der Stadt zum Entspannen geht stößt sie mit einem Myste...