15

583 12 2
                                    




Lucy PoV

1 Woche später

Vor ein paar Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Seitdem wohnten wir bei Marco im Fereinhaus. Marco verdonnerte mich zu Couchruhe. Mir passte das nicht so wirklich, wenn man mal überlegte fand ich es trotzdem irgentwie süß. Doch seit gestern war Marco komisch. Ich sollte nicht so viele Gedanken machen, sonst mache ich mir wieder  so viele Sorgen. Langsam versuchte ich von der Couch auf der ich gerade lag zu erheben. Schmerzlos war das leider nicht so ganz möglich, weshalb ich leise aufstöhnte. Dies blieb leider nicht unentdeckt. Marco eilte mit einem besorgten Blick zu mir. Er drückte mich wieder leicht zurück auf die Couch. Etwas schmollend lag ich dann auf der Couch. Daraufhin musste Marco leicht Lächeln. "Was ist mit dir eigentlich los ? Seit Tagen bist du komisch." fragte ich Ihn. Ich hielt diese ganze Anspannung nicht mehr aus. Marco nahm meine Hand. "Hör zu du bist mir wichtig. Deshalb möchte ich das du und Ella mit zu mir nach Deutschland kommt." sagte Marco. Etwas überrascht schaute ich drein. "Ich Weiß nicht ob...." weiter kam ich nicht, da mich Ella unterbrach. "Bitte Lucy. Ich wollte schon immer mal nach Deutschland. Bitte Bitte Bitte." bettelte Ella. "Okay" stimmte ich zu, dennoch war mir etwas mulmig. Marco hatte jetzt ein breites Lächeln im Gesicht und Ella drückte mich ganz fest. "Gut. Ich hab schon alles für den Umzug organisiert. Sorry Lucy." sagte Marco. Daraufhin musste ich Lächeln. Oh man.

Nach gut einer stunde in der ich auf der Couch lag und nachdachte über dies und das, fragte ich mich wie es in Deutschland sein wird. Vor allem da Marco dort sehr bekannt war. Wie wird es die Presse auffassen wenn Marco mit einem Kind und einer Frau ankam. Ich stieß eine leichten Seufzer aus. Von Marco hatte ich vorher erfahren das wir in 2 Tagen nach Deutschland flogen. Einerseits war ich total gespannt wie es sein wird in Deutschland, andererseits hatte ich so meine Zweifel. Was ist wenn wir gehasst werden. So viele Fragen. Ich zog mich zusammen. Das machte ich immer, wenn ich nicht wusste wie es weiter geht. Ich tat mich manchmal schwer mit Veränderungen. Ella hatte diese Probleme nicht. Sie war so frei. Kind möchte man sein. Ich schüttelte leicht meinen Kopf um meine ganzen Gedanken los zu werden. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Mein Blick blieb bei Marco und Ella hängen. Marco spielte mit Ella Barbie. Ich ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Marco wäre ein guter Vater. daraufhin lächelte ich noch mehr. Als ich wieder zu Marco und Ella blickte lächelt mich Marco an. Ich schmolz regelrecht bei seinem lächeln weg. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit die wir uns ansahen, bis Ella uns sozusagen unterbrach. "Marco komm weiterspielen." sagte Ella. Marco schenkte mir noch schnell ein Lächeln und widmete sich wieder Ella. Es ist schön das wenigstens einer glücklich ist.


Marco hatte Ella gerade ins Bett gebracht und kam zu mir auf die Couch. "Wie fühlst du dich ?" fragte er vorsichtig. "Ganz ehrlich es geht besser. Bitte mach dir keine Sorgen. Alles wird wieder gut." sagte ich. "Mach ich aber" flüsterte Marco und schaute besorgt. Ich erhob mich und robbte zu Marco um mich an Ihn zu kuscheln. Marco zog mich zu sich und blieben so liegen.





____________________________________________________________________________________________

Hey, habe es wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Außerdem habe ich diese Geschichte sozusagen zu Ende geplant. Es kommen noch 25 - 30 Kapitel plus Prolog. Ich habe mir außerdem noch vorgenommen diese Gesichte bis Ende Juni diese Jahres fertig zu schreiben. Zu dem sitze ich noch an zwei weiteren Geschichten, die ich gerade plane und nebenbei anfange zu schreiben. Es wird eine Manuel Neuer und eine Erik Durm FanFiction.

Bitte schreibt in die Kommentare welche zuerst kommen soll ? Es würde mir sehr sehr viel Helfen.

Dankeschön.

Lg Jasmin

Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt