19

498 10 2
                                    

Lucy PoV

Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Das Ding kann froh sein das es in meinem Handy drin ist sonst wäre mein Wecker längst kaputt. Neben mit schlummerte Marco friedlich weiter. Ich schälte mich aus der Bettdecke, stand auf und schlürfte zum Bad um mich fertig zu machen.

Nachdem ich im Bad fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Nachdem dies erledigt war ging ich Ella wecken. Ich brauchte eine halbe Ewigkeit bis Sie wach war. Als Ella endlich im Bad war, richtete ich ihr Ihre Klamotten her. Danach ging ich in die Küche um Ellas Pausenbrot herzurichten. Nach gut 20 Minuten kam Ella runter und wir Frühstückten bevor wir losfahren mussten. Nachdem wir fertig waren zogen wir uns an und fuhren los. Eine gute viertel Stunde waren wir an der Schule angekommen. Ella sprang vor Freude sofort raus und rief noch ein kurzes "Tschüss" und knallte dann die Autotür zu. Leicht zuckte ich zusammen, doch musste dann grinsen. Ich beobachtete Ella noch kurz bevor ich das Auto wieder startete um ein paar Lebensmittel einzukaufen.

Am Lebensmittelgeschäft angekommen parkte ich erstmal und holte mir erstmal einen Einkaufswagen. Dann holte ich den Zettel den ich heute früh noch auf die schnelle geschrieben hatte um nichts zu vergessen. Dann ging es auch schon los. Nach einer guten halben Stunde hatte ich alle Lebensmittel bekommen und transportierte diese zu meinem Auto. Danach ging ich schnell zu DM, da dieser gleich neben an war. Als ich rein ging stand eine Gruppe junger Frauen da, die etwas lauter Tuschelten. "Wusstet ihr schon das Marco Reus angeblich eine Freundin und eine Tochter hat" sagte die eine. "Sag bloß. Wenn ich die kriege dann passiert was!" sagte die andere leicht wütend. Schnell ging ich vorbei und erledigte meine Einkäufe. Danach ging ich zu meinem Auto, verstaute alles und setzte mich erstmal um einmal durch zu atmen. Ich bekam leicht Panik. Was meinte Sie damit. Ich hatte doch gar nichts gemacht. Etliche Gedanken schwirrten mir in meinem Kopf herum. Nach einigen Minuten hatte ich mich etwas beruhigt und fuhr dann Nachhause.

Zuhause angekommen verstaute ich die Einkäufe und fing an die Wäsche zu waschen und zu putzen. Nebenbei hörte ich Musik. Nachdem alles erledigt war fing ich an Mittagessen für mich und Ella zu kochen, da Marco erst heut Abend kommen würde. Heute gab es Nudelauflauf. Nachdem dieser fertig war, machte ich mich fertig um Ella abzuholen. Bei ihrer Schule angekommen wartete ich noch kurz, bis auch Ella kam und fuhr dann mit Ihr zurück. Zuhause angekommen stürmte Ella erstmal in die Küche. Ich fing erstmal an zu lachen. "Lucy was hast du gekocht ? Des riecht Hammermegageil." schrie Ella. " Ist nur Nudelsauflauft mit Tomatensoße" rief ich zurück und hing meine Jacke auf und veräumte meine Schuhe. "Ella Schuhe und Jacke ausziehen." rief ich. "Jaha" rief Ella und rannte zu mir um die Jacke und ihre Schuhe loszuwerden. Danach begaben wir uns in die Küche und fingen an zu Essen.

Als wir fertig mit dem Essen waren ging Ella in Ihr Zimmer um zu Lernen und Hausaufgaben zu machen. Ich machte derweil das dreckige Geschirr sauber. So verging ein bisschen Zeit. Nachdem das dreckige wieder sauber und alles wieder an seinem Platz war, ging ich zu Ella und halt ihr beim Lernen. Nach einer guten halben Stunde klingelte die Haustür. Ich stand auf und sagte zu Ella das ich gleich wieder da wäre. An der Tür angekommen und Sie öffnete, bekam erstmal einen Schock. Die Polizei stand da. "Hallo " sagte ich leicht misstrauisch. "Sind Sie Lucy Montgomery ?" fragten die beiden Polizisten. "Ja das bin ich " sagte ich. "Wir müssten mit Ihnen reden." sagten die zwei. Ich nickte und bat beide hinein.

___________________________________________________________________________________________________________

Dam Dam Dam. Ein neues Kapitel da. Hab beschlossen das ich jetzt nach Lust und Laune Update. hab momentan relativ wenig Zeit. Auf jeden Fall hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt.

Adios ;)

Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt