1 Monat später
Lucy POVMittlerweile haben wir uns hier super eingelebt und Lucy hat einige neue Freunde gefunden. Marco war derzeit mit seiner Mannschaft in einem Trainingscamp. Mit einigen Frauen von Marcos Team verstand ich mich super und heute traf ich mich mit Ann-Katrin zum shoppen.
Nachdem ich Ella geweckt, diese im Bad war um sich umzuziehen und fertig zu machen, richtete ich ihr Pausenbrot her. Heute hatte sie länger Schule. Nachdem dies erledigt war fuhren wir auch schon los zur Schule. Dort angekommen stieg Ella aus und ich fuhr direkt weiter in die Stadt.
Nach einer ewigen Suche nach einem Parkplatz stieg ich aus und ging in das Einkaufszentrum und setzte mich in ein kleines Café und wartete dort auf Ann-Katrin. Lange lies sie nicht auf sich warten. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen dann auch schon los.
Nach gefühlten ewigkeiten waren wir auch mal fertig. Wir luden alles ins Auto ein und führen dann wieder Nachhause.
Zuhause Angekommen lud ich alles aus. Ich hatte noch einen kleinen Zwischenstopp beim Aldi und DM gemacht. Endlich hatte ich alles in der Wohnung legte ich die Einkäufe auf den Küchentisch und von den Klamotten entfernte ich die Preisschilder und fing an diese gleich zu waschen. Währenddessen räumte ich die restlichen Einkäufe auf.
Nachdem ich dies auch erledigt hatte überlegte ich was ich heute Abend kochen könnte. Ich entschied mich für Rindersteak mit Kartoffeln.
Den restlichen Nachmittag putzte ich die Wohnung bis ich Ella abholen konnte. Ich wurde eine Dreiviertelstunde früher fertig mit dem putzen. Also setzte ich mich auf die Terrasse. Dort war es schön warm. Kurze Zeit später war ich auch schon in Gedanken versunken. Ich vermisste Marco schon sehr. Man könnte schon sagen das ich ihn liebte. Aber ich glaube das es gar nicht möglich ist, das wir eine Beziehung führen könnten. Ich mein er war berühmt und was war ich? Weiter und weiter driftete ich in meine Gedankenwelt ab.
Nach gut 15 Minuten riss mich ein Klingeln aus meiner Gedankenwelt. Ich stand auf und ging in die Küche wo ich mein Handy klingelnd vorfand. Es war Marco. Ich hob sofort ab.
Nachdem ich mit Marco eine gute halbe Stunde telefoniert hatte, machte ich mich auch fertig um Ella abzuholen. Ich packte mein Handy in meine Tasche und suchte den Autoschlüssel. Wo war der bloß ? Oh man das kann doch nicht sein. Wo ist dieser beknackte Schlüssel wenn ich ihn man dringend braucht. Nach gut 10 Minuten hatte ich meinen Autoschlüssel gefunden und ich fuhr los.
Als ich bei Ellas Freundin angekommen war musste ich erstmal ewig einen Parkplatz suchen. Als ich dann endlich einen Parkplatz gefunden hatte, begab ich mich zu Fuß zu dem Haus von Ellas Freundin. Nach weiteren 20 Minuten hatte ich Ella wieder ins Auto gepackt und wird fuhren nachhause. Ich parkte das Auto in der Garage und ging dann mit Ella hoch und wir deckten dann gemeinsam den Tisch. Ella aß insgesamt 3 große Teller. Ich staunte nicht schlecht als sie sich den dritten Teller holte. Naja wenn sie Hunger hatte dann soll sie Essen. Nachdem wir fertig waren, räumte ich den Tisch ab und Ella packte ihr restlich Schultasche und setzte sich dann auf die Couch um Ihre Lieblingssendung zu schauen.
Als schon spät wurde brachte ich Ella ins Bett und setzte mich selber in Schlafanzug auf die Couch um meine Sendungen anzusehen. Nach gut einer Stunde dämmerte es mich ein bisschen weg, bis ich jedoch ganz wegdämmerte. Ein leises Knacken lies mich jedoch aufwachen. Etwas verschlafen stand ich auf und stellte fest, das es von der Haustür kam. Ich war mich nicht sicher ob es nicht doch ein Einbrecher war. Ich bewaffnete mich mit so nem Teil von dem Kamin. (Ihr wisst schon diese Dinger, wo man den Kamin sauber machen kann.) Leise ging ich zur Tür und stellte fest, dass es
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Hi ich bin wieder da. Nach einer sehr langen Pause, aber ich habe leider extrem wenig Zeit. Naja hier habt ihr einen kleinen Cliffhanger.
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
Perfect
FanfictionLucy arbeitet bei einer reichen Familie in Spanien als Mädchen für alles. Die Familie hat eine kleine Tochter namens Ella für die sie keine Zeit haben und Lucy sich um Ella kümmert. Als Lucy in der Stadt zum Entspannen geht stößt sie mit einem Myste...