Lucy POVMarco schwieg noch kurz bevor er anfing zu reden. "Lucy es wird alles gut. Mach dir bitte keine Gedanken. Wir bekommen das hin." sagte Marco. Leicht nickte ich. Ich zweifelte leicht an seinen Worten, doch ein Teil von mir schenkten seinen Worten glauben. Marco kam näher und zog mich in eine Umarmung. Es vergingen einige Minuten bevor wir wieder in die Wohnung gingen. Marco brachte mich noch in sein Zimmer, damit ich wieder schlafen gehen konnte. "Bitte bleib hier" flüsterte ich. Marco drehte sich zu mir um und kam wieder zu mir um sich zu mir zu legen. Nach wenigen Minuten konnten ich dann auch einschlafen.
Am nächsten Morgen wurden wir von Ella geweckt. Marco und ich lagen eng aneinander gekuschelt, als wir von Ihr geweckt wurden. Es war Freitag morgen und am Montag würde Ella in Ihre neue Klasse kommen. Am Vormittag würden wir Ihr Zimmer streichen und am Nachmittag nach Marcos Training kommen die restlichen Möbel. Ella hatte sich auf uns geworfen das wir wach wurden. Ich konnte nicht anders als lachen, da Marco aussah wie zerstörter Pandabär. Er schaute mich etwas verwirrt an.
Nach ungefähr 10 Minuten die wir einfach da lagen und wach wurden standen wir auf und machten uns fertig. Danach ginge wir alle in die Küche und machten Frühstück bevor wir anfingen alles fertig zu machen. Zum Glück kamen nach dem Frühstück Ellas Möbel. Wir trugen Sie in Ihr Zimmer wo wir Sie aufbauten. Ella freute sich wie ein Schnitzel als wir ihr Spielzeug einräumten, wobei Ella sie nach ein paar Minuten wieder raus räumte. Nachdem alles fertig war musste Marco zu seinem Training. Er fragte mich zwar ob ich und Ella mit möchten, dich ich entschied mich dagegen, da ich das noch zu viel fand. Marco war zwar kurz beleidigt, verstand mich aber und war damit einverstanden.
Ella und ich zogen uns darauf hin an um in den Garten zu gehen. Wir fanden einen Ball und spielten ein bisschen damit, bis Ella wieder Hunger bekam. Schlussendlich gingen wir wieder ins Haus und ich schmierte Ella ein Nutellabrot.
Am Abend kam Marco da er mir noch geschrieben hat das er mit ein paar Freunden Essen gegangen ist. Ella hatte ich schon ins Bett gebracht und ich saß gerade auf Couch und schaute gerade Fernsehen. Marco war gerade duschen. Langsam wurde ich auch müde und mir fielen die Augen zu.
In der Nacht wurde ich auf etwas weichem wach. Ich setzte mich auf und war leicht verwirrt. Neben mir hörte man ein leichtes Schnarchen. Bis mir einfiel das ich im Bett war, neben Marco. Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich an Marco heran und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Perfect
FanfictionLucy arbeitet bei einer reichen Familie in Spanien als Mädchen für alles. Die Familie hat eine kleine Tochter namens Ella für die sie keine Zeit haben und Lucy sich um Ella kümmert. Als Lucy in der Stadt zum Entspannen geht stößt sie mit einem Myste...