4

789 17 3
                                    

Lucy PoV
3 Tage später

Heute war es soweit und Ella würde heute auf Klassenfahrt fahren. Ihre Sachen waren schon gepackt und Ella machte sich gerade fertig währenddessen machte ich Frühstück. Ellas Eltern waren auch noch da, doch diese Verhielten sich seit vorgestern komisch. Mein Gefühl sagte auch das sie etwas verheimlichen. Doch ich behielt es für mich. Mit dem Frühstück wurde ich gerade fertig als Ella in die Küche tapste. Gierig verschlang sie es. Danach fuhren wir auch schon los zur Schule. Kurz vor der Schule wurde Ella immer nervöser. Verständlicherweise. Ich half Ella ihr Gepäck aus dem Kofferraum zu holen. Danach verabschiedtete Ella sich von mir und ging dann zu ihren Freunden. Im Auto klingelte kurz mein Handy. Bevor ich losfuhr schaute ich auf das Handy. Ich hatte 2 Nachrichten bekommen. Die eine von Ellas Eltern das ich diese Woch und die Hälfte der nächsten Woche frei hatte. Neben dem Zimmer bei Ellas Eltern hatte ich noch eine kleine Wohnung an der anderen Seite der Stadt. Sie war klein und gemütlich. Die zweite Nachricht war von Marco. Er fragte ob ich heute Zeit und Lust hätte mich mit ihm in einem kleinen Cafè etwas außerhalb der Stadt zu treffen. Ich schrieb ihm noch schnell das ich Zeit hatte. Dann fuhr ich auch schon los. Als erstes fuhr ich zu meiner Wohnung, da ich noch genug Zeit hatte bis ich zum Café musste. Auf dem Weg hielt ich noch kurz an einem Supermarkt an um die nötigsten Sachen einzukaufen. Nachdem dies erledigt war fuhr ich endgültig zu meiner Wohnung.

Nachdem in meiner Wohnung alles verräumt worden war, machte ich mich langsam fertig. Danach fuhr ich zu dem besagten Café wo Marco und ich uns treffen wollten. Dort angekommen hielt ich ausschau nach Marco. Im ersten Augenblick fand ich ihn nicht, doch dann entdeckte ich ihn ihm letzten Eck des Cafés. Auch er schaute durch das Café und entdeckte mich schließlich. Ich ging zu ihm und wir umarten uns. Dann setzten wir uns und redeten über Gott und die Welt. Marco und ich verstanden uns sehr gut. Es vergingen gut 2 Stunden bevor wir gehen wollten. Doch dies stellte sich dann doch als schwieriger als erwartet heraus. Denn einige Fans von Marco belagerten den Eingang des Cafés. Marco fluchte etwas. "Wiso kann ich nicht einmal wohin ohne erkannt zu werden. Lucy es tut mir wirklich leid." sagte Marco. "Hey es ist nun mal jetzt so. Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen." sagte ich sanft. Er schenkte mir ein dankbares läcgeln. Nachdem kurzen Gespräch kam eine Kellnerin zu uns und teilte uns mit das es einen Hintereingang gäbe. Jetzt fiel mir auch ein das ich ganz in der Nähe davon mein Auto abgestellt hatte. "Marco bist du zu Fuß oder mit dem Auto hier ?" fragte ich ihn. "Bin zu Fuß da." sagte er leicht verwirrt. Ich überlegte kurz und fasste einen Entschluss. "Da ich glaube das du nicht mehr hierraus kommst. Kommst du mit zu mir." sagte ich.

Nach einer kurzen Fahrt zu meiner Wohnung waren wir angekommen. Ich sperrte kurz die Tür auf und ging mit Marco rein. Marco schaute sich ein bisschen um. "Klein aber Fein" sagte ich. Marco schenkte mir ein Lächeln. "Es tut mir wirklich sehr sehr leid das es so geendet ist." sagte Marco und schaute mich traurig an. "Hey das kann doch mal passieren. So schlimm war das nicht." sagte ich und lächelte ihn leicht an. Dankbar lächelte er mich an. Später schauten wir uns an.

Marco PoV

Ich war Lucy so dankbar das sie es so locker war. Ich kannte viele Frauen die mich nur mochten aufgrund meiner Berühmtheit, doch als ich Lucy am Strand gezeigt hatte wer ich wirklich war war sie ganz anders. Um ehrlich zu sein faszinierte sie mich von Anfang an Begeistert vor allem mit ihrer ruhigen Art. Später schauten wir noch einen Film an. Lucy schlief irgentwann ein. Bevor ich ging deckte ich sie zu und schrieb ihr noch einen Zettel. Danach ging ich zu mir.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Kapitel von mir . Hoffe es gefällt euch.

Lg Jasmin

Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt