8

634 12 4
                                    

Lucy PoV
Der Tag mit Marco lag nun schon 2 Tage zurück. Gestern hatten wir uns nochmal in einem Cafè getroffen und hatten über einige Sachen geredet und Marco hatte mir versucht die Fußballregeln zu erklären, wobei ich mich als Hoffnungsloser Fall herausgestellt hatte. Doch Marco wollte nicht Aufgeben. Heute kam Ella von ihrer Klassen fahrt zurück und Marco hatte einen Termin. Ich fuhr am Nachmittag direkt zu Ellas Schule, da es sich nicht mehr rentierte vorher zu Ellas Zuhause zu fahren. Ich packte bevor ich losfuhr alle nötigen Sachen zusammen die ich brauchte und legte sie ins Auto. Dann fuhr ich los um Ella abzuholen.

An ihrer Schule angekommen standen schon ein paar ein andere Nannys, aber auch ein paar Mütter da. Ich nannte sie meist Übermütter. Ihre Kinder bekamen alles. So etwas fand einfach nur unnötig, da sie nach kurzem an den meisten Sachen die Interesse daran verloren. Ich zog mein Handy raus und schrieb ein wenig mit Marco, dem anscheinend sehr langweilig war, als der Bus kam in dem Ella saß. Ich steckte mein Handy weg und suchte Ella. Kurz darauf fand ich sie, da sie mit einem Affentempo auf mich zu lief. Zumindest einer der sich freute mich zu sehen. Stürmisch umarmte sie mich und redete was das Zeug hielt, während ich ihren Koffer in den Kofferraum verfrachtete und wir dann ins Auto stiegen. Jetzt begann der Alltag wieder. Ja und die abschätzigen Bilcke und die Diskriminierung redete meine Innere Stimme vor sich hin, doch ich ignorierte sie gekonnt. Nach einer 20 Minütigen Autofahrt war wir an Ellas Zuhause angekommen. Ihre Eltern waren ausnahmsweise auch da, doch irgentwas war anders. Ich schob die Gedanken die sozusagen schon angeflogen kamen beiseite, räumte Ellas Koffer aus dem Auto und schloss es zu. Dann gingen wir ins Haus und Ella begrüßte dort Ihre Eltern. Nachdem Ella mit ihren Eltern zu ende gesprochen hatte, nahm sie ihren Koffer und trug ihn selber hoch in Ihr Zimmer. Gerade als ich hinter her eilen wollte, baten mich ihre Eltern um ein Gespräch.
"Hör zu Lucy Rose hat leider gekündigt. Deswegen müsstest du solange Ihre Aufgaben erledigen bis wir jemand nejes gefunden haben." sagte Ellas Vater. Ich nickte. Yey noch mehr Arbeit, doch ich unterdückte die Kommtentare die ich gerne gesagt hätte. Im nächsten Augenblick wendete ich mich ab und ging zu Ella hoch ins Zimmer um ihr zu helfen. Doch sie war schon längst fertig. Nur ihre schmutzige Wäsche lag noch herausen, die ich gleich in den Wäschkorb tat den ich dabei hatte. "Lucy du bitte bitte ganz kurz deine Augen zu machen." sagte Ella und schaute mich mit ihrem süßen Hundeblick an. Ich kam ihrer Bitte nach und schloss meine Augen. Ich hörte wie Ella etwas hervor kramte und mir dieses in die Hand legte. "Jetzt darfst du deine Augen wieder öffen." flüsterte sie mir zu. Ich öffnete meine Augen und in meinen Händen lag ein sehr schön verzierter Bilderrahem mit einem Bildmvon uns und eine wunderhübsche Muschelkette. Ich ging auf Ella zu und umarmte sie ganz fest. Ich wusste gar nicht wie ihr danken sollte, so berührte mich das. "Danke Ella. Das ist beides wunderschön." bedankte ich mich bei ihr. "Genau wie du" sagte Ella. Ich lächelte sie liebevoll an. "Kannst du mit mir später noch Deutsch lernen ?" fragte Ella. "Klar doch" antwortete ich ihr. Seit ich hier bei Ella war und sie wusste das ich aus Deutschland kam, lernte ich mit ihr Deutsch. Und Ella lernte dies schnell und gerne. Ich schnappte mir noch den Wäschekorb und ging runter in die Waschküche im Keller. Als ich rein kam roch es etwas anders als sonst. Etwas Strenger. Ich dachte mir nichts dabei und fing an die Wäsche zu waschen. Danach ging ich hoch in die Küche. Dort traf ich auf einen Koch der neu war. Ich war glücklich darüber das ich nicht mehr dad Kochen übernehmen musste. Also ging ich zu Ella hoch und lernte mit ihr noch ein bisschen Deutsch bus es Abendessen gab.

Während Ella und ihre Eltern zu Abend aßen schrieb ich mit Marco. Er meinte das er mit mir über etwas reden möchte, aber er erst in 5 Tagen wieder Zeit hätte, da er einige Tremine hätte und bei einer Familie zu Abendessen eingeladen worden wäre. Als es schon sehr spät war machte ich mich Bettfertig und schlief dann sehr rasch ____________________________________________________________________________________________________________
Wie gefällt euch eigentlich die Story ?
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Meinung/Verbesserungen/Heiratsanträge ;) ab damit in die Kommentare.
Vergesst das Voten nicht ;)

Tschüss ihr Cuties
Lg Jasmin

Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt