Will stand auf und ging zum Ofen, neben dem ein Schwert lag. Er arbeitete daran weiter.
Ich sah mir kurz nochmal den Anhänger meiner Kette an.
Wie hieß dieser Pirat noch gleich?
'Jack Sparrow'.
Er schien ziemlich überrascht gewesen zu sein, als er die Kette um meinem Hals sah.Vorsichtig öffnete ich den Verschluss und nahm sie von meinem Hals. Ich steckte sie zurück in meine Hosentasche.
Wahrscheinlich war das ein wichtiges oder bekanntes Schmuckstück.Ich lehnte mich wieder an die Wand und sah zu Will.
~ Flashback ~
"Jacob, schau mal"
Eine Frau mit kurzen lockigen Haaren zeigte kaum sichtbar in meine Richtung. Ich sah es dennoch sofort.
Die Frau und ein brünetter Mann, wahrscheinlich Jacob, kamen langsam auf mich zu."Ach, du armes Ding. Was ist denn mit dir passiert?", fragte sie und kniete sich vor mich.
Sie strich mir sanft über die Wange bevor ich meinen Kopf ein wenig zurück zog.Wo war ich hier überhaupt? Wer sind diese Leute?
"Du bist ja ganz kalt. Warte"
Sie zog sich ihre Jacke aus und legte sie mir um die Schultern.
Ich wollte mich bei ihr bedanken, aber aus irgendeinem Grund kam kein einziges Wort aus meinem Mund."Bringen wir sie erstmal ins Haus. Hier draußen ist es viel zu kalt", sagte der Mann und hob mich hoch.
Ich war viel zu verängstigt um irgendetwas dagegen tun zu können.
Jacob brachte mich in ein kleines Holzhaus, nur ein paar Meter vom Strand entfernt und setzte mich auf eine Art gepolsterte Bank.
Ich sah mich sofort im Raum um. Überall waren so komische Dinge. An der Wand gegenüber stand ein dunkler Glaskasten, darunter waren in einem Schrank ein paar schwarze Kisten mit Knöpfen daran."Wie ist dein Name, Kleines?", fragte die Frau und legte ein paar Sachen zu mir.
Ich wollte ihr antworten, konnte es aber wieder nicht. Warum konnte ich nicht sprechen?
"Verstehst du mich?"Ich nickte vorsichtig. "Bist du stumm?"
Erneut nickte ich und nahm mir das schwarze Oberteil, welches neben mir lag.Die Frau lächelte mich einfühlsam an.
"Ich bin Maria"~ Flashback Ende ~
Ich bin Amelia Turner.
DU LIEST GERADE
Mute's Caribbean
FanficStell' dir bitte einmal vor, du wärst plötzlich im 18. Jahrhundert. Hast du? Gut. Nun stell dir bitte vor, du wärst dort und könntest nicht reden, weil du stumm bist. .. In diese Lage gerät ein siebzehnjähriges Mädchen namens Mute. Sie ist es zwar s...