Wiedersehen mit der Wölfin

46 3 0
                                    

Ich blieb noch etwas im Wald. //Wieder dieses Rascheln... es muss ein Zeichen der Wölfin sein. // Mein Instinkt sagte mir ich solle fliehen aber mein Verstand sagte nein. Voll konzentriert sah ich in die Richtung und siehe an eine Weiße Wölfin trat auf mich zu.

Sie schlich sich vorsichtig heran und sprach dann: ,, Melina du weißt das du anders bist als die anderen und ich kann dir auch sagen wieso

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schlich sich vorsichtig heran und sprach dann: ,, Melina du weißt das du anders bist als die anderen und ich kann dir auch sagen wieso...". Mein Atem stockte.// Endlich durfte ich wissen wer ich war.Okay Melina es ist nicht grad toll Selbstgespräche zu führen. aber naja vielleicht bin ich ein Außerirdischer immerhin rede ich mit Wölfen... ok ok das muss aufhören!// ,, Was oder Wer bin ich denn?" Fragte ich neugierig. Dann verschwamm alles und ich stand neben der Wölfin in einem Trostlosen Gebiet. ,,Wie wo was? Moment wo sind wir?" Platzte es mir heraus und sie antwortete: ,, Melina um zu verstehen wer du bist müssen wir in die Vergangenheit reisen." //Was? Mein Traum wird immer komischer. Wi schweben in der Vergangenheit wie Geister. Alles voll normal. // dachte ich ironisch. Ich sah mich um und erblickte die Wölfin wo sie noch relativ Jung war. In ihrer Nähe sah ich noch einen Menschen um genau zu sein ein kleines Mädchen mit Blonden Haaren. ,,Melina hier fing alles an. Deine Kindheit... du wurdest von den Black wolves damals entführt. Als wir dies erfuhren brach ein grausamer Krieg aus. Wir gewannen zum Glück knapp und haben dich zu uns geholt. Hast du eine Ahnung wer dein Vater war?" Ixh schüttelte den Kopf. Und sie sah mich ernst an. ,,Das ist eine Schande. Er War ein sehr mächtiger Wolf weswegen er verboten bekommen hat Kinder zu bekommen da dein Blut ausgerottet werden sollte... Doch er entschied sich anders und bekam dich...nur leider warst du kein Wolf sondern ein Mensch. Du bist mächtig und ich kann dir dabei helfen deine Macht unter Kontrolle zu bringen. Ich bin jemand der auch viel Macht hat und dir helfen kann deine zu verstärken. Bist du dabei?" Bei diesen Worten sah sie mich an und ich schüttelte den Kopf.,, Nein ich bin kein Wolf oder sowas das ist alles ein Trick hier" Sie nickte verständlich und brachte uns in die Gegenwart zurück wo ich mich gleich ungläubig umsah.,, Ihr seid doch alle Krank!" Rief ich als ich kehrt machte. ,,Melina lass dich nicht mit den Falschen ein, denn viele die deine Freunde sind scheinen nur deine Freunde zu sein! " rief sie mir hinterher doch ich rannte und rannte...
**********************************So meine lieben das wars dann erstmal wieder mit diesem Kapitel ich hoffe euch gefällt es und vergesst nicht zu Voten! ♡ Wer wird der Verräter sein? Was denkt ihr?

Der Teufelswolf *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt