Campen mit Folgen

38 3 0
                                    

Ich ging sprachlos zurück zu den Mädels die alle tief schliefen. Leise legte mich zu ihnen und schlief langsam ein. Ein lauter Knall ließ mich hochfahren. Danach flog ich gegen einen Baum und sank zusammen...

Sissi's Sicht : Melina kam grade zurück als ich mich weg schlich und im Wald verschwand. Es gab einen lauten Knall. Plötzlich brannte es überall. Ich rannte deswegen zurück und auf dem weg zu Melina sprang mich ein weiß schwarzer Wolf um. Ich erkannte ihn sofort. Das muss Ultra sein der gefürchtete Kriegswolfs. ,,Du hast mich also gefunden? " lachte ich gehässig.,,Aber ich sag dir lass die Finger von ihr" knurrte ich ihn an. Meine Menschliche Gestalt wurde zu einem Braunen Wolf und ich biss mich bei ihm fest. Er biss mich ebenfalls und wirbelte mich weg. Als ich mich umsah war er bereits weg und mein Arm blutete stark. In einer Pfütze sah ich mein Spiegelbild an. Danach verwandelte mich zurück. //Da!// ,,Melina!!!" Schrie ich und rannte hin zu ihr. Sie saß bewegungslos an einem Baum. Ich rüttelte an ihr. //MAAAAN komm wach auf ich brauch dich noch!//

Melina's Sicht: Ich spürte rein garnichts mehr im Moment. //War ich tot ? Nein da rüttelte etwas an mir.// ,,Melina!!!" Hörte ich es stumm klingen. Ich machte vorsichtig die Augen auf und sah meiner Freundin ins Gesicht. ,,Sissi was ist passiert" Fragte ich sie als mein Blick über die brennende Wiese streifte. Dann stand ich auf ich wehrte mich gegen ihren Versuch mich runter zu drücken. Stumm mit Tränen in den Augen ging ich über das Trümmerfeld.// Jetzt reicht es!// Ich merkte garnicht wie die warmen Tränen über meine Wangen liefen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ein Licht strömte aus meinem Körper. Verzweifelt schrie ich in die Nacht:,,Ultra" und bei diesem Name sah mich ein Wolf an. Ich erschrak doch tat ihm nichts. Mein ganzer Körper zitterte stark. Er ging zu mir und setzte sich mir gegenüber. Der Wolf sah mir in die Augen und plötzlich erlosch das in mir.,, Danke" flüsterte ich ihm zu. Daraufhin verschwand er. ,,Ich dachte Ultra wird mir Helfen" murmelte ich zu mir leise. Anscheinend hatte ich mich geirrt.// Das ist der Wolf aus dem Film,aus meinen Visionen und jetzt ist er hier?Was bedeutet das? // Ich sank vor meiner Freundin auf Knie und meine Tränen verbrannten ihr die Finger als sie versuchte sie weg zu wischen. ,,Sissi?" Zitterte meine Stimme. Doch sie bewegte sich nicht. Ich fasste ihre Hand doch diese Sog sie weg. //Wie meine Mutter... mein Vater wenn ich weinte. // Wer auch immer das War ich werde mich rächen ! Dann schoss mir in meinen Kopf:,, File" mir war es so egal in diesem Moment wer verletzt war. Hauptsache ich kann meine kleine Schwester in die Arme schließen. Ich rannte durch den brennenden wald bis ich endlich bei meinem Haus ankam. Meine Schwester saß vor dem Fernseher:,,Melina in den Nachrichten kam das eine Gruppe Camper angegriffen wurde." Schrie sie aufgeregt. Ich nahm sie in den Arm. ,,File Mutter sie ist in den Himmel gegangen" Sagte ich vorsichtig doch sie weinte so doll, aber leise. ,,Wir werden hier weg müssen File denn wir werden gejagt verstehst du?" Auf meine Worte antwortete sie mit einem süßen ,,Oke dann los" Ich glaube sie hat nicht ganz begriffen um was es hier geht...

****************************************** Das wars erstmal mit diesem Kapitel. Ich hoffe ihr Votet und bleibt dran. Ist Ultra der Verräter? Oder jemand anderes wer will ihre Familie auslöschen damit sie allein ist? Vielleicht die weiße Wölfin? Erfahrt es selbst indem ihr dran bleibt

Der Teufelswolf *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt