Melina's Sicht: Ich nahm File an die Hand und ging mit ihr zu meinem Motorrad. Schnell setzte ich ihr den Helm auf und wir fuhren los...
Melina und File fuhren und fuhren doch leider wussten sie nicht wer der Gefährliche Verräter ist...
Endlich waren wir weit weg. Ich kannte mich hier sehr gut aus, denn für mich war es ein sehr Emotionaler und wichtiger Ort. Damals war ich oft mit meinem Vater hier... bis er... die Tränen stiegen erneut in meine Augen und ich sah nach unten und kniff sie zusammen damit ich nicht eine Träne vergoss. Ich wollte einfach nicht das File etwas mitbekommt immerhin kennt sie Papa garnicht mehr und es War immer schlimm für sie das sie ihn nicht kannte. Plötzlich zuckte mein Körper zusammen ich war wie gelähmt. Wieder dieses Licht in meinem Körper. Ich verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und das Motorrad überschlug sich doch bevor ich mit meinem Kopf aufkam war ich bewusstlos. Doch nicht bewusstlos in dem Sinne Nein ich bekam eine Vision von früher. Der Vergangenheit...
...
...
...
Dienstag der 03.07.3090...
An meinem Geburtstag......
...
Ich sah die Dinge verschwommen und war dann Plötzlich mitten in der Vergangenheit...,,Alles gute zum Geburtstag meine süße" meinte mein Papa morgens gegen 7 Uhr zu mir. Ich sah ihn lächelnd an, war aber noch sehr müde. Papa nahm mich auf den Arm und setzte mir meinen Helm auf um mit mir in den Ort zu fahren. Zu dem Ort wo wir immer spielten.// Ich hoffe er schenkt mir eine neue Puppe// flehte ich zu mir. Ich liebte Puppen und das durfte ich auch denn immerhin war ich erst 6 Jahre alt. 8:30 Uhr war es nun laut meiner neuen Armbanduhr. ,,Papa geht es jetzt los?" Flehte ich ihn an. Doch er War nicht mehr im Nebenzimmer sondern bei Mama. ,,Komm doch wenigstens einmal mit zur Feier!"Hörte ich meinen Papa Lilian sagen. Seine Stimme hatte einen ruhigen und angenehmen Ton . ,,Ich will nicht und das Kind ist mir Schnuppe ! Hättest du damals nicht den Bund geschlossen gäbe es dieses Kind nicht bei uns. "diese Worte meiner Mutter verletzten mixh sehr doch ich kannte das schon. Ihr müsst wissen sie liebt mich nicht und behandelt mich schlecht nur Papa ist für mich da ganz alleine. ,,Du bist doch total Besch**ert. Es ist unser Kind und du behandelst es wie Dreck! Dann fahre ich allein aber wenn wir zurück sind klären wir das. Sonja hat gesagt sie soll sich wohl fühlen" meinte Lilian jetzt wütend und laut... er verließ das Zimmer und schnappte mich. Nun fuhren wir endlich los. An diesem Tag war alles so toll ich spielte mit den neuen Puppen in dem Ort bis ein lautes Brüllen begleitet von einem Zwitschern ertönte. ,,Lauf!" Rief Lilian zu mir sehr ernst. Ich verstand es erst nicht doch tat was er sagte. Papa rannte hinter mir doch er blieb stehen und sah in den tief schwarzen wald. ,,Melina egal was jetzt passiert du musst wissen das ich dich Lieb habe und das für immer. Niemand kann dies ändern doch du musst mir versprechen hier weg zu laufen und nie wieder her zu kommen. Hast du mich verstanden meine kleine Wolfsbraut? Papa hat dich lieb" ihm stiegen die Tränen in die Augen bei diesen Worten und sank auf die Knie. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: Melina versprich mir das du nie wieder hier her kommst! Ich hab dich lieb. Merk dir das". Ich sah ihn verdutzt an und fing an zu weinen. Was sagte er da? ,,Ja Papa ich verspreche es" brachte ich leise heraus als er mich anflehte nun zu gehen. Nun rannte ich weg und hoffte Papa bald wieder zu sehen. Mein Weg führte durch die Stadt und plötzlich verschwomm alles... ich war am Ort wo Papa war. Aber ich war unsichtbar. Ich glaube die Vision will mir sagen was Papa wirklich zu gestoßen ist...
Papa stand auf der Lichtung der Schlucht und starrte Wutentbrannt auf den Wald wo nun ein Schwarz weißer Wolf heraus geschossen kam und mit Vater kämpfte. Es war brutal.,,Du hast den Eid gebrochen! " brüllte der Wolf.,, Und du bist ein Schoßhund. Merkst du nicht das sie uns alle benutzt?" Antwortete dieser. Papas letzte Worte als er den Kampf waren:,, Du wirst Melina nie bekommen!Ul..." Nun sank er zusammen...bevor er den Namen des Wolfes zu ende sprechen konnte...
Zurück bei Melina...
Ich saß in der Ecke und Weinte bitter. Eine Stimme erschien in meinen Gedanken. Um genau zu sein Lilians stimme... ,,Mein Kind ich bin nun dort oben im Himmel und wache von dort oben über dich denk immer dran ich habe dich lieb und hoffe du verzeihst mir meinen Fehler irgendwann. Finde die Wahrheit meine Wolfsbraut. ". Ich verstand nicht was er da sagte und ging nachhause. Grübelnd ging ich den Weg entlang. //Was verzeihen? Wer war Sonja? //Papa war nicht da als ich nach Hause kam und Mutter weinte zum ersten mal. Sie stampfte wütend auf mich zu. ,,Wer ist tot?" Fragte ich unwissend. ,,Dein Vater! Du bist schuld Melina das er tot ist! Es war deine Schuld merk dir das. Deine schuld! Das wir uns streiten und das er tot ist.Nun ist dein Vater nicht mehr da um dich zu beschützen jetzt geht es anders lang!" Schrie Mutter mir ins Gesicht Ich weinte noch doller als vorher. Nun holte sie aus um mich zu packen doch als sie meinen Arm packte verbrannte sie sich. Ein schrei ertönt. Schnell lief ich in mein Zimmer.Am nächsten Tag ging ich in den Laden mit etwas Geld um meinem Papa eine Rose zu kaufen. Eine Rote hübsche Rose. Doch als ich dort ankam hatte ich nicht genug Geld und eine Frau sprach mich an als ich weinend in der Ecke saß.: ,,Wo sind denn deine Eltern kleines ?''. Ich antworte ihr:,,Ich habe keine Mehr und Mein Papa ist gestorben nun habe ich aber nicht genug Geld um ihm eine Rose zu kaufen". Unbemerkt umarmte sie mich und steckte mir Geld zu. Ich kaufte diese Rose und legte sie auf Papas Grab dort blieb ich sitzen...
Zurück in der Zukunft: Ich lag auf den Boden und mein Helm füllte sich Langsam mit Blut...
*******************************
♡
DU LIEST GERADE
Der Teufelswolf *wird Überarbeitet*
FantasyEin tiefes Grollen hallt durch den nebeligen Wald, bis hin zu den gespitzten Ohren der jungen Wölfin. ***** Gerade mal 16 Jahre alt und die junge Melina steckt in großen Schwierigkeiten. Melina war schon immer außergewöhnlich, doch plötzlich haben a...