2 Tage war diese seltsame Begegnung nun her und ich plante mit Sissi einen Camping Ausflug mit den anderen 10 Mädels. Auja das wird lustig dachten wir uns bis etwas schreckliches passierte und wir eines Besseren belehrt wurden...
Alles fing an einem Samstag an:
...Ich war so aufgeregt da ich nächstes Wochenende mit Sissi und den anderen aus meiner Klasse wegfahren werde zum Campen. Ja und ganz ehrlich ich brauch eine Auszeit von allem. Das alles kostete mich etliche nerven. Ich rede mit Wölfen und alle versuchen mich zu bekommen. ,,Melina! Endlich bist du da ich freu mich so auf nächste Woche. Können wir jetzt los denn ich denke sonst kommen wir noch zu spät ins Kino" Meinte Sissi ganz aufgeregt weil sie den neuen Werwolf Film schon so lange sehen wollte. Ich stimmte eigentlich für einen anderen, weil ich erstmal genug von Wölfen hatte, aber man musste sich erstmal gegen Sissi's Willen durchsetzen. Was soll ich sagen nun saßen wir mit einer Großen Popcorn im Kino. //Hä? Da diese Weiße Wölfin trug ein Kind auf ihrem Rücken. Ihr Fell war blutverschmiert. Wahrscheinlich hatte sie einen Krieg geführt. Und warte wer ist das? Ein junger weiß Schwarzer Wolf mit einer Narbe am Auge folgte ihr schnell. Er hatte dieses blutrünstige in den Augen. Und da waren noch andere. Die eine Wölfin hatte die gleiche Augenfarbe wie Sissi und der andere wie Ihr Opa... was ? Das ist kein Zufall mehr! Ich muss aus diesem Film raus.// Ich fluchte und fing wie wild an zu schwitzen denn jetzt bekämpften sich alle und ich merkte wie dieser Film weiter lief und mir so nahe stand. Ich bewegte mich hektisch hin und her und auf einmal war Ende. Der Film war vorbei. Als wir draußen waren erzählte mir Sissi aufgeregt den ganzen Film nochmal nur erkannte ich ihre Version nicht wieder. //Ich hab doch im Selben Saal den selben Film gesehen oder? Wieso erkannte ich nichts davon wieder was sie erzählte? Wie konnte das möglich sein?// ,,So schüssi Melina wir sehn uns am Wochenende!" Sissi umarmte mich und ging. Sprachlos sah ich ihr hinterher und entschied mich nochmal in den Wald zu gehen.
Etwa eine Stunde später war ich am Waldrand angekommen. Ich schrie los denn dort im Rasen waren Blutflecken. Diesen Korb da würde ich unter 100000 erkennen. Es war der Korb unserer Familie. Mein Handy klingelte. ,,Hallo Melina Mikta am Telefon? " diese aufgeregte und tiefe Stimme ließ mich nicht mal zu Wort kommen und meinte dann ganz kalt : ,, Lauf schnell in den wald dort liegt ein Korb. Gehe dann 79° Nach links und dort findest du deine Mutter" pieppieppiep... Aufgelegt. Zitternd befolgte Ich diese Anweisungen. //Da meine Stiefmutter. // //Warte was habe ich da gerade gesagt? // Sie sah schrecklich aus so hingerichtet wie die andere Leiche. Man konnte ihr Gesicht kaum noch erkennen. Sie wollte doch nur Pilze sammeln. Wie angewurzelt stand ich da. Langsam begab ich mich zu ihr. Ich musterte sie nur. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Plötzlich stand die weiße Wölfin vor mir. ,,Du weißt es" sprach sie. //Was meint sie? //,, Ich glaube nicht das er es war." Meine stimme zitterte stark und ich wartete auf ihre Reaktion bis sie endlich antwortete: ,,Melina ich habe sie versucht zu verteidigen. Er war es... ein Wolf von dem Teufel-oder schatten Clan. ",,Wieso fühle ich keinen Schmerz?" Fragte ich sie.,, Dz kennst die Wahrheit. Deswegen. Und Du darfst nicht Campen gehen ich glaube er wird das nächste Ziel auf deine Mädels richten" bei diesen Worten verschwand sie und ließ mich fragend zurück. Ich lies meine Stiefmutter ebenfalls zurück und machte mich auf den Heimweg...
Samstag die Woche danach...
Ich hatte mich überreden lassen mit zu kommen. Doch die Folgen erkannte ich schnell...
Als wir abends unsere Zelte aufbauten erzählten wir uns Gruselgeschichten. Endlich lagen wir alle in unseren Schlafsäcken und schliefen ein. Alle außer ich. Ich musste an meine Stiefmutter denken und ging deswegen raus und setzte mich in den Mondschein auf einen Stein am Wald. //Wieso muss ich nicht weinen? Warum bin ich froh? //Es zwitscherte hinter mir. Als ich mich umdrehte erkannte ich Umrisse eines Jungen der eine Schwarze Kapuze trug. Er kam näher und setzte sich stumm neben mich :,,Melina richtig? Hör zu ihr müsst hier sofort verschwinden" Sprach eine Raue tiefe Stimme. Als ich dann fragte wieso stand er auf mit einem:,, Vertrau mir einfach. Ach und falls du mich brauchst rufe meinen Namen in den Wind ich werde auf euch aufpassen. Auserwählte. " Er ging zum Busch. Schnell lief ich hinterher. Aber das was ich dort fand war merkwürdig. Spuren von einem Wolf waren alles was dort war. //Was zum Teufel? Ich kenn nicht mal seinen Namen.// Ultra... hauchte der Wind mir zu. Wie merkwürdig das alles war.
*********************************** Nun kommt Ultra auxh mal uns spiel und ahnt ihr schon wer der Verräter ist? Bleibt dran und Votet! ♡ Dankee
DU LIEST GERADE
Der Teufelswolf *wird Überarbeitet*
FantasyEin tiefes Grollen hallt durch den nebeligen Wald, bis hin zu den gespitzten Ohren der jungen Wölfin. ***** Gerade mal 16 Jahre alt und die junge Melina steckt in großen Schwierigkeiten. Melina war schon immer außergewöhnlich, doch plötzlich haben a...