Der Wolf des Sternes

43 3 0
                                    

Melina's Sicht : Ich lag nun regungslos auf dem Boden und atmete tief ein und aus. Plötzlich schluckte ich Blut,mein Blut. Mein Helm war voll mit Blut und ich versuchte da raus zu kommen, denn ich bekam keine Luft mehr. Schnell zog ich ihn aus und atmete tief ein und aus. Meine Kopfwunde war sehr stark weswegen ich mich wieder auf den Boden sinken lassen habe. Meine Augen suchten im Rauch erfolglos nach File. ,,File!!!" Schrie ich einmal laut. Doch sie antwortete nicht auf meinen Ruf. Mir wurde wieder schwarz vor Augen...

File's sicht: Nachdem wir los fuhren merkte ich das meine Schwester mit den Tränen kämpfte wie immer. Melina ist so stark sie würde nie vor mir weinen. Plötzlich als wir in so eine Schlucht fuhren sank sie zusammen. Ich schüttelte an ihr doch sie schupste mich vom Motorrad. Ich fiel zu Boden und tastete mich ab. Nichts gebrochen. Es einen lauten Knall. Ich vermutete das Melina mit dem Motorrad gegen etwas gegen gefahren ist. Ich wusste wer sie war aber sie nicht wer ich war. Unfair aber so ist das leben. So fühlt sich also Rache und Freude an. Wie ein Blitz rannte los...weg von hier... zu Sonja.

Melina's Sicht : Etwas zerrte an meinem Arm. Ich öffnete die Augen ein kleines Stück und erkannte den schwarz weißen Wolf. Er zerrte mich in eine Höhle wo er mich auf ein weiches Kissen legte.
,,Wer bist du?" Quälte ich mir raus. Der Wolf antworte nicht. Ich schlief wieder ein als er mir ein Mittel gab...

5 Stunden später
,,Melina du wirst übrigens noch früh genug erfahren wer ich bin nun befolge die Anweisungen die ich dir gebe. Also du musst zu den Sternenwölfen. Folge deinem Gefühl" bei diesen Worten verschwand er. Und ich sah mich um. Meine Wunden waren verheilt? Wie geht das denn? Naja wer sind diese Sternenwölfe und wie komm ich da nur hin. Ich grübelte und ging unbewusst einfach meinem Gefühl nach. Langsam Schritt ich durch den Wald ,,Wow" rutschte es mir raus. Wieso wusste ich nicht wie wunderschön dieser wald sein kann? Die Tiere sahen mich an und die Hirsche verbeugten sich vor mir.

 Wieso wusste ich nicht wie wunderschön dieser wald sein kann? Die Tiere sahen mich an und die Hirsche verbeugten sich vor mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Atem stockte als ich etwas durch das hohe Gestrüpp rennen sah. Die Laute beruhigende Musik der Vögel war verstummt. Die Hasen rannten...Eichhörnchen verschwanden in ihren Baumnestern. Selbst die mächtigen Hirsche verschwanden schnell... Nun herrschte im wald stille. Es war so still das ich meinen Herzschlag pochen hören konnte. Einpaar Augen sahen mich an. Und plötzlich brüllte etwas im wald! Es war so laut das ich meine Ohren zu hielt. ,,Sche**e" entfuhr es mir. Die dunkle Gestalt Schritt durch den Wald in meine Richtung. Der Boden bebte bei jedem Schritt den er Gang. Ich blieb wie angewurzelt stehen da ich wusste das er jeden noch so kleinen Schritt von mir fühlen würde. Nun stand er vor mir und senkte seinen mächtigen großen Kopf. Seine Grünen Augen erhellten den ganzen Wald und er beobachtete mich. Mein Herzschlag wurde hektisch und ich rannte los als er sein Maul öffnete um mich zu schnappen. Ich versuchte mich zu verstecken und wurde doch jedes mal entdeckt. An einer Grube schnappte etwas mein Bein und zog mich in die Grube. ,,Pscht!" Zischte mich das Wesen an. Ich ließ meine Hand zu meinem Mund gleiten um nicht los zu schreien oder sonst einen Ton von mir zu geben. Als das Biest über uns stieg trat das Wesen näher an mich und sprang dann mit einem Satz über mich. Es sah mich an und ich erkannte sein schwarz weißes Fell. Alles war ruhig wie immer. Dann hörte ich die Vögel zwitschern und die anderen Tiere tobten wieder um her. Die Gefahr war vorüber... ich fühlte das ich weiter musste. Meine Beine waren schwer doch ich hiefte mich den Hügel hoch. Endlich war ich da und der Weg den ich erblickte sah gefährlich und ewig lang aus...
**************************************
Ich hoffe ihr bleibt dran ♡♡ Voten nicht vergessen! ^-^

Der Teufelswolf *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt