Sry

442 14 3
                                    

Sry, ist kein Kapitel, aber ich wollte mich nur entschuldigen, dass so langsame Updates kommen und die Story noch nicht mal richtig angefangen hat....

Das kommt daher, dass ich während der Schulzeit ohnehin schon sehr wenig Zeit habe, doch dann auch noch ein längeres und gutes Kapitel hochzulanden, bring ich zur Zeit einfach nicht auf die Reihe.

Außerdem kommt noch dazu, dass ich zur Zeit irgendwie so garkeine Motivation habe die Geschichte weiterzuschreiben....

1. Weil ich die Storyline bis jetzt langweilig finde und mit keinem Kapitel zufrieden bin und auf der anderen Seite es mit Siku nicht zu schnell gehen lassen will.

2. Schreibe ich nebenbei viele Oneshots, die mir einfach zur Zeit mehr Spaß machen, weil sie eben schnell zu schreiben gehen.

3. Habe ich keine richtige Idee, wie ich die Storyline spannender und interessanter weitergehen lassen könnte um auch noch ein bisschen Siku miteinzubauen, aber eben noch nicht zu viel.

4. Habe ich zwar schon einen klitzekleinen Teil vom "neuen Kapitel", aber, wie gesagt, einfach keine Motivation und dann weiß ich, dass es scheiße wird, wenn ich keine Motivation hab....

5. Hab ich Angst es zu versauen, weil ich meine Grundidee eig nich sooooo schlecht finde und jaaa

Jetzt fragt man sich bestimmt warum ich dann, wenn ich doch eh im Großen und Ganzen mit der Story unzufrieden bin, sie bis jetzt auf Wattpad veröffentlicht habe, obwohl ich keinen Plan hab, wie ich es weitergehen lassen soll oder irgendwelche Kapitel schon fertig auf Vorrat habe.....

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

Ich war zu voreilig, weil ich die ersten drei Kapitel oder so "schon" hatte und dann halt dachte, dass ich halt immer wenn ich eins update mit dem übernächsten anfange, sodass ich immer eins auf Vorrat habe (oder so inetwa, falls man es versteht) Ja und dann kam ich halt nicht hinterher und hab, dass es wenigstens im Entferntesten regelmäßig kommt, meine sog. "Puffer" verbraucht und jetzt stehe ich da ohne Motivation, ohne Ideen und ohne fertige-Puffer- Kapitel und überlege die Story einfach abzubrechen.

Schreibt mal bitte ernsthaft eure Meinung dazu und wie/ob ihr mir helfen könnt, bzw. ob ihr Tipps oder Ideen für den Verlauf der Story habt.

Also jaaaa....

(das Ganze hier soll auch eine Ansage sein, dass ich wahrscheimlich jetzt erstmal sehr lange nicht updaten werde, bis/falls ich wieder Ideen oder Motivation heirfür hab.)

Ja, also falls es ein paar Leute gab, die die Story verfolgt haben, muss ich mich echt entschuldigen und sagen, dass es mit leid tut.....

Da das hier ja eh kein Kapitel ist, möchte ich auch mal kurz erwähnen, dass es noch so nen Spasten auf Wattpad wie micht gibt (zwar mit mehr Ideen und besserer Organisation als ich....) ....

Nämlich meine beste Freundin Lelun1 :D

Vielleicht wollt ihr ja mal bei ihr vorbei schauen ;D

Außerdem haben Lelun1, 5sosabi und ich noch einen gemeinsamen Account, der sich Grashalm21 nennt (Geiler Name, wissen wir XD) und uaf dem wir sehr viel Scheiße wie Oneshots und andere Fanfictions hochladen.

Also jetz aber genug mit Werbung....!

Habt noch einen schönen Tag und lasst bitte Meinungen und Tipps oder was auch immer euch bewegt da.....Würde mir echt helfen

LG SunriserBibi <3

P.s. Falls ich die Story doch irgendwann weiterschreiben sollte, dann bekommt pichen16 auf jeden Fall eine Widmung, da sie (ich geh mal von sie aus😅) bis jetz nettes Feedback gegeben hat und anscheinend meine story verfolgt hat <3 Danke dafür pichen16 ♡











Siku for lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt