Pov. Riku
.... „Ja klar doch. Kein Ding. Steig ein!"
Meine Rettung. Gott sei Dank! Was hätte ich denn bitte jetzt ohne Samu gemacht? Wer weiß, was alles auf mich zugekommen wäre. Naja, aber jetzt sitze ich ja neben Samu in seinem Auto und alles ist gut.
Er startet den Motor und fährt los. Es herrscht Ewigkeiten Stille, keiner sagt irgndwas. Das einzige Geräusch ist der Motor des Autos der leise vor sich hin brummt. Ich habe die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut und das einschläfernde Geräusch auf mich wirken lassen, sodass ich fast eingeschlafen bin.
Doch als ich meine geradige Situation nochmal überdenke, wird mir klar, was wir hier eigentlich tun und wie das hier eventuell enden könnte und ich bin ruckartig wieder komplett wach. Ich schrecke auf und mein Kopf macht auf eine sehr unsanfte Art mit der Fensterscheibe Bekanntschaft.
Der Knall hat anscheinend Samu auf mich aufmerksam gemacht, denn er schaut mich etwas fragend und wenn ich mich nicht irre auch etwas belustigt an.
„Na, aufgewacht?" -grins- .
„Ja."
Nun etwas unbehaglicher sitze ich aufrecht im Autositz und starre geradeaus und die Stille breitet sich wieder aus.
.....
+++Zeitsprung+++
Und das kleine Einhornregenbogenglitzerpony kommt in Zeitlupe immer näher auf seinem glitzernden Regenbogen angeflogen und ich sehe, wie ich die Hand ausstrecke und schon fast seine kleine weiche Einhornregenbogenglitzerpony-Schnauze streicheln kann. Nur noch ein paar schmale Millimeter, die zwischen meiner Hand und der Schnauze befinden. Doch plötzlich sehe ich weder mein Einhornregenbogenglitzerpony, noch meine wenig entfernt Hand. Das einzige, was ich warnehme ist ein unbestimmbares Kitzeln irgendwo im meinem Gesicht. Hä? Wie kann es sein, dass ich das Einhornregenbogenglitzerpony nicht mit der Hand berührt habe, aber dann urplötzlich in meinem Gesicht spüre?!?!!? Und wieder sehe ich nichts und spüre nur noch das Kitzeln an in meinem Gesicht. Dann wurde alles schwarz.
Ruckartig schlage ich die Augen auf und denke mir erstmal WTF? WAS GING DA GERADE AB?.
Dass ich gerade geträumt habe, ist ja wohl klar, aber komischerweise hat das Kitzeln noch nicht aufgehört und das beunruhigt mich etwas.
Ach du scheiße.
Als ich nun komplett wach bin und wieder normal denken, sehen und spüren kann, realisiere ich wo ich mich gerade befinde und was der Auslöser für das Kitzeln ist.
Ich befinde mich in einem Bett und mein dreiviertelts Gesicht ist in eine blonde Wuschelmähne vergraben. Die Erinnerungen an gestern kommen wieder etwas hoch und ich füge 1 und 1 zusammen. Es ist nicht IRGENDEIN Bett und nicht IRGENDEINE blonde Wuschelmähne. Nein. Beides gehört zu Samu.
Pov.Samu
Die unregenmäßigen Atemzüge der Person hinter mir, lassen mich ahnen, dass sie wach ist. Nun lößt sich endlich auch der Klammergriff um meine Taille und ich kann mich wieder frei bewegen. Ich drehe mich um, um zu sehen, wer da mit mir im Bett liegt und als ich dann in Rikus Gesicht schaue und er in meins, starren wir uns geschockt an. Das kann doch jetz bitte wohl nicht wahr sein, oder ?
Fuck
Was war passiert? Ich meine hatten wir.....? Nein, das geht nicht. Das kann garnicht sein. Das.....NEIN!
Ich meine zu sehen, wie es in Rikus Kopf ebenfalls rattert.
„Guten Morgen!" kommt von ihm.
Guten Morgen?! GUTEN MORGEN?!?! Ernsthaft? Was besseres fällt ihm jetzt nicht ein?
DU LIEST GERADE
Siku for life
Fiksi PenggemarDie Band Sunrise Avenue hat sich vor kurzem erst von Janne getrennt. Noch immer haben sich Samu, Osmo, Raul, Sami und Jukka noch nicht von dem plötzlichen Austritt erholt. Dazu kommt auch noch, dass Sunrise Avenue demnächst ein, für ihre Karriere u...