Pov.Osmo
"Ja, ich warte.....Ich will nur mit ihm reden.........Nein, persönlich..........Also ist er jetzt da?.........Nein, er kann nicht zurück rufen, es ist wichtig.........Kann ich ihnen nicht sagen, ich will jetzt mit ihm reden!........Ja es ist sehr wichtig.........Nein, ich kann es nicht verschieben!.......Is das jetzt so schwer ihren Sohn an das Telefon zu holen?........Ja ich beruhige mich ja schon!.........Herr Gott noch mal!......Okay, ja ich warte!!!........Daaaaaanke!!!! -Deine Mutter hats also auch mal geschafft?!...........Ja, genau, also ich bin Osmo, Osmo Ikonen, und ich woll-.......Ja, ich bin DER Osmo Ikonen-.......Ja, der von Sunrise Avenue!.........Wusstest du das nicht, das die Band bei der ich spiel Sunrise ist?! .......Ja, ich bins DER Osmo, den du schon Ewigkeiten kennst und DER Osmo, der bei Sunrise Avenue spielt.......Jaha! Die selbe Person!.....Jetzt mach dir doch keine Vorwürfe! Es ist alles okay, okay?.......Gut, also wieder zum Thema zurück. Die Band ist gerade ein guter Punkt. Also, -...........Würdest_du_mich_jetzt_BITTE_endlich_mal_ausreden_lassen ?!.........DANKE!!!Also, da du Sunrise Avenue ja anscheinend kennst, weißt du, dass Janne uns verlassen hat?........Ja, okay, das ist nicht schlimm, aber jetzt haben wir keinen Gitarristen und ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, bei uns mal vorzuspielen? ................Wow, wow, wow, ganz ruhig, okay? Also du kannst es dir überlegen, aber ich bitte dich, du solltest nicht so lange brauchen, weil wir zur Zeit echt in Schwierigkeiten sind.........Ja, da hast du recht, denn du bist sozusagen, unsere letzte Rettung! ........Okay, dann übermorgen um 10:00 Uhr bei uns im Studio? .......Ja, die Adresse schick ich dir dann per WhatsApp........Och, such dir einfach n paar Songs von uns aus, die dir gefallen und spiel sie uns einfach vor und dann gucken wir mal, oke?......Und wieso habe ich eigentlich nur die Telefonnummer von deiner Mutter ihrem Festnetz ?........Achso, ja oke, das klärt einiges.....Also bist du ausgezogen......Ja dann musst du mir unbedingt noch deine aktuelle Nummer geben, nicht, dass ich wieder bei deiner Mutter anrufe. Aber wenn du ausgezogen bist, wieso bist du dann hier am Telefon? .......Achso, du besuchst sie, weil du Urlaub hast?! Auch gut......Naja, also überlegs dir und komm dann einfach übermorgen ins Studio......Ja, deine Handynummer habe ich noch......Alles klar, gut, dann sehen wir uns übermorgen........Ja bis dann"
Oh Gott, jetzt bin ich gerade aufgestanden, so richtig enthusiastisch, wollte gerade so richtig fit in den Tag starten und dann kam dieses Telefonat.
(GANZ EHRLICH.....Diese Personen, die sich am Telefon nie normal ausdrücken können und einfach ALLES wissen wollen, warum man anrufen, wen man sprechen will und so weiter......)
Boa, das war so anstrengend, dass ich, nachdem ich, während dem Telefonat eine Runde durch meine Wohnung gelaufen bin, wieder an meinem Bett angekommen bin, mich wieder hineinfallen lasse und einfach wieder weiter schlafe.
Dieses Telefonat hat mir jetzt schon meine ganze Nach-Dem-Aufstehen-Kraft geraubt.
Na, DAS kann ja lustig werden mit dem.
Wenn das schon so anfängt!
Wenn der genauso begriffsstuzig ist, wie seine Mutter am Telefon war, dann halte ich das nicht lange aus.
Aber mal Abwarten, vielleicht ist er ja wirklich unsere letzte Rettung und kann uns helfen.Ich hoffe es. Ich hoffe es wirklich.
-------------------------------------------------
Heyyyy,
Naaaa wer is der begriffsstuzige Typ, der seine Mutter gerade besucht, nur ?Okay, eigentlich wollte ich es spannend machen, aber da wir es glaub ich eh alle wissen, kann ich mir das glaub ich sparen :P
sry dass das Kapitel kurz is.....aber is find iwi des hat so gepasst!?
Ich versuch das Beste draus zu machen.
Kommentare und Votes sind wie immer natürlich willkommen :)
LG SunriserBibi
DU LIEST GERADE
Siku for life
Fiksi PenggemarDie Band Sunrise Avenue hat sich vor kurzem erst von Janne getrennt. Noch immer haben sich Samu, Osmo, Raul, Sami und Jukka noch nicht von dem plötzlichen Austritt erholt. Dazu kommt auch noch, dass Sunrise Avenue demnächst ein, für ihre Karriere u...